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CallCenterWorld 2007 – 9. Internationale Kongressmesse für Call Center Management in Berlin

16.02.200713:53 UhrIT, New Media & Software
Bild: CallCenterWorld 2007 – 9. Internationale Kongressmesse für Call Center Management in Berlin
Anwendungssoftware für Sprachcomputer
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Die CallCenterWorld® ist der europäische Branchenevent für Call Center und Customer Management und findet einmal jährlich in Berlin statt. Auf der Fachmesse präsentieren sich Anbieter aus Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichter, Berater, Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen.

Den Kongressteil bestreiten Key Note Speaker der Branche in Fachforen, Workshops und in Plenumsbeiträgen. Jährliches Highlight ist die Wahl der Call Center Manager des Jahres aus den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Terminvereinbarung erhalten Sie bei Daniela Sauter [Leiterin Marketing] Telefon: +49 711 6 20 30 113 oder E-Mail.

Veranstaltungsdatum:
26.02.-01.03.2006

Veranstaltungsort:
Estrel Convention Center
Sonnenallee 225
12057 Berlin

Kontakt:
Excelsis Business Technology AG
Daniela Sauter - Leiterin Marketing
Wilhelmsplatz 8
70182 Stuttgart - Deutschland

Telefon +49 711 6 20 30 113
E-Mail

Über Excelsis:
Excelsis ist weltweit einer der führenden Anbieter von Standard-Anwendungssoftware für Sprachcomputer. Mit dieser Software automatisieren Unternehmen aus sämtlichen Branchen ihre Call Center. Darüber hinaus bietet Excelsis Branchen-Software für Banken, Digital TV, Transport, Versorger, Handel sowie branchenübergreifende Software für Kundenumfragen, Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Help Desk Automation.

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