(openPR) Vereinbaren Sie einen Termin für ein Treffen mit unseren Experten auf unserem Stand: 4B8
Die CallCenterWorld® ist der europäische Branchenevent für Call Center und Customer Management und findet einmal jährlich in Berlin statt. Auf der Fachmesse präsentieren sich Anbieter aus Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichter, Berater, Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen.
Den Kongressteil bestreiten Key Note Speaker der Branche in Fachforen, Workshops und in Plenumsbeiträgen. Jährliches Highlight ist die Wahl der Call Center Manager des Jahres aus den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und Terminvereinbarung erhalten Sie bei Daniela Sauter [Leiterin Marketing] Telefon: +49 711 6 20 30 113 oder .
Veranstaltungsdatum:
26.02.-01.03.2006
Veranstaltungsort:
Estrel Convention Center
Sonnenallee 225
12057 Berlin
Kontakt:
Excelsis Business Technology AG
Daniela Sauter - Leiterin Marketing
Wilhelmsplatz 8
70182 Stuttgart - Deutschland
Telefon +49 711 6 20 30 113
Über Excelsis:
Excelsis ist weltweit einer der führenden Anbieter von Standard-Anwendungssoftware für Sprachcomputer. Mit dieser Software automatisieren Unternehmen aus sämtlichen Branchen ihre Call Center. Darüber hinaus bietet Excelsis Branchen-Software für Banken, Digital TV, Transport, Versorger, Handel sowie branchenübergreifende Software für Kundenumfragen, Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Help Desk Automation.