(openPR) Ein Vermieter, der sich kümmert und immer erreichbar ist – genau das ist belvona. Das Vorzeige-Wohnungsunternehmen blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurück und startet mit viel Energie und Motivation ins neue Jahr. In einem Video-Rückblick zeigt belvona, was bisher erreicht wurde, und wie es weitergehen wird.
Bezahlbarer Luxus trifft erstklassigen Service – so arbeitet belvona als Vermieter
Wer auf der Suche nach einer Wohnung ist, braucht mehr als einfach nur vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Besonders im letzten Jahr ist vielen Menschen deutlich geworden, wie wichtig es ist, sich in seiner Wohnung auch wirklich zuhause zu fühlen. belvona hat das schon immer verstanden. Seit der Gründung des Düsseldorfer Wohnungsunternehmens steht für alle Mitarbeiter vor allem eines im Vordergrund: die 100%ge Zufriedenheit der Mieterinnen und Mieter. In einem neuen Rückblick-Video wird nun deutlich, dass belvona es trotz eines anspruchsvollen Jahres geschafft hat, diesen hohen Anspruch zu erreichen.
Die Strategie des Vorzeige-Vermieters ist eigentlich ganz einfach: Luxuswohnungen zu wirklich bezahlbaren Preisen und ein erstklassiger Service, der keine Wünsche offenlässt. Um ersteres zu erreichen, hat das Unternehmen auf eine kluge Systembauweise gesetzt und stattet aktuell an zahlreichen Standorten Wohnungen luxuriös aus. Das bedeutet hochwertige Böden im Fischgrät-Muster in allen Wohnräumen, weißer, großflächiger Marmor in den Bädern, erstklassige Kassettentüren und Zargen sowie edler Natursteinboden in Marmor-Optik im Flur, in der Küche und im Badezimmer. Dass eine Wohnung mit einer solchen Ausstattung schon ab 349 Euro im Monat erhältlich ist, überrascht, zumal andere große Wohnungsunternehmen für First-Class-Wohnen in der Regel auch First-Class-Preise verlangen. belvona macht es bewusst anders und verzichtet zum Wohle der Mieterinnen und Mieter auf Spekulation und horrende Margen.
Was macht belvona so besonders? Nicht nur die günstigen Luxuswohnungen, sondern auch der Service
Um sich als Vorzeige-Vermieter bezeichnen zu können, muss man eine Menge leisten – und genau das hat belvona im vergangenen Jahr geschafft. An den vielen neuen und frisch übernommenen Standorten mussten oft umfassende Renovierungs- und Sanierungsarbeiten vorgenommen werden. Hier sind die zuständigen Property Manager direkt in den Dialog mit Bewohnern gegangen. Es wurden Schäden aufgenommen und erste Reparaturen oft schon am ersten Tag der Übernahme durchgeführt. Allein in den letzten 4 Wochen hat das belvona Team es geschafft, über 1000 gemeldete Schäden zu beheben. Eine starke Leistung, über die sich die Bewohner freuen.
Aber nicht nur notwendige Reparaturen hat belvona an den übernommenen Standorten im Rekordtempo durchgeführt. Auch die gesamte Aufwertung und Pflege der Objekte stand von Anfang an im Fokus. Frisch gestrichene Fassaden, neu angelegte und vom Facility Management Partner Prodomus gepflegte Anlagen, saubere und erneuerte Treppenhäuser – so hat das Vorzeige-Wohnungsunternehmen belvona dafür gesorgt, dass sich Mieterinnen und Mieter nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern im ganzen Gebäude rundum wohlfühlen können.
Zum Wohlfühlen gehört aber nicht nur ein schönes Zuhause, sondern vor allem auch ein Vermieter, der immer erreichbar ist und sich um das Wohl seiner Mieter kümmert. Auch hier überzeugt belvona mit einem Service-Konzept, das seinesgleichen sucht. Wo andere Wohnungsunternehmen auf große, anonyme Callcenter zurückgreifen, gibt es bei belvona feste Ansprechpartner für jeden Standort. Diese Property Manager sind für Mieterinnen und Mieter jederzeit erreichbar und helfen dabei, Probleme schnell zu lösen. Der Gedanke hinter dem starken Service-Konzept: Das Wohnen wie in Zeiten, als Vermieter und Mieter sich noch persönlich kannten und in direktem Kontakt standen, soll wieder aufleben. Erreichbar sein, da sein und sich kümmern - das ist für das Team belvona selbstverständlich, um das Ziel von 100% Mieterzufriedenheit auch in 2021 zu erreichen!












