openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Regaloffensive 2007 – Aktion zur Optimierung der Zeitschriftenpräsentation für den Presse-Grosso wird fortgesetzt

Bild: Regaloffensive 2007 – Aktion zur Optimierung der Zeitschriftenpräsentation für den Presse-Grosso wird fortgesetzt
Peter Grünwald Ladeneinrichtung
Peter Grünwald Ladeneinrichtung

(openPR) Nieder-Olm, den 31. Januar 2007. Unter dem Motto „Gestern Metall – Heute Plexiglas®“ geht die erfolgreiche Regalaktion des Nieder-Olmer Ladenbauunternehmens Grünwald in die dritte Runde. Der Austausch oder die Ergänzung vorhandener Regalmeter mit Plexiglas®-Ablagen von Peter Grünwald Ladeneinrichtung führte in den letzten beiden Jahren beim Presse-Grosso und seinen Kunden zu signifikanten Umsatzsteigerungen. Durch den Umbau von fünf Ablagen in Metall auf acht Ablagen aus Plexiglas® wird eine Erweiterung der Bordmeter auf gleicher Fläche erzielt, was die Präsentationskapazität um 37 Prozent erhöht. Das Ablagen-Set wird auch im dritten Aktionsjahr unverändert zum Preis von 220,- Euro angeboten.



Das moderne Regalsystem präsentiert Pressetitel übersichtlich, verkaufsaktiv und kundenfreundlich. Das Sortiment bleibt unverdeckt und die Ware wird aktiviert, ohne den Warenträger zu zeigen. Der Einzelhändler kann besser auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen und gleichzeitig steigt die Zahl der Impulskäufe, die einen beträchtlichen Teil des Umsatzes im Pressehandel ausmachen. Die Ablagen aus glasklarem Plexiglas® haben eine Tiefe von zehn Zentimetern. Neben der (obligatorischen) vierjährigen Produktgarantie von Grünwald gewährt der Hersteller der Plexiglas®-Ablagen zehn Jahre Garantie gegen Vergilben.

Pressekontakt
Markus Schardt . joern duchstein & partner kommunikationsagentur .
Tel: (06131) 90622-55 . E-Mail: E-Mail . www.jd-p.de

Quelle
Grünwald Ladeneinrichtung . Am Schäferbrunnen 11 . 55268 Nieder-Olm

Über Peter Grünwald Ladeneinrichtung
Peter Grünwald Ladeneinrichtung vertreibt seit 1977 Verkaufswelten für den Einzelhandel und im Marktbereich. Als eines der führenden Unternehmen für Ladenbau plant Grünwald Aktionsflächen und Einrichtungssysteme unter Berücksichtigung von Konsumtrends und Kundenführung. An das Sortiment angepasst wird ein individuelles Design zum Seriengrundmöbel entwickelt. Designer und Architekten entwerfen die Shops nach aktuellsten Marketingaspekten. Dabei arbeitet das Unternehmen ständig an innovativen Warenpräsentationslösungen. So stellt die selbst entwickelte Regalbeleuchtung 1000 Lux eine optimale Kombination aus effizientem Lichtdesign und niedrigem Energieverbrauch dar. Das große Zentrallager ermöglicht eine schnelle Auslieferung von Warenträgern an die Kunden. Der anschließende Einbau erfolgt durch eigene Fachmonteure. Grünwald gewährt auf alle Produkte eine vierjährige Garantie und bietet einen Finanzierungsservice an.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 117904
 92

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Regaloffensive 2007 – Aktion zur Optimierung der Zeitschriftenpräsentation für den Presse-Grosso wird fortgesetzt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Peter Grünwald Ladeneinrichtung

Bild: Lust auf Zeitung und mehr – Grünwald richtet neues Service-Center der Zeitungsgruppe Thüringen einBild: Lust auf Zeitung und mehr – Grünwald richtet neues Service-Center der Zeitungsgruppe Thüringen ein
Lust auf Zeitung und mehr – Grünwald richtet neues Service-Center der Zeitungsgruppe Thüringen ein
Nieder-Olm/Magdala, 27. März 2012 - Nach seinem Umzug präsentiert sich das Service-Center der Zeitungsgruppe Thüringen modern und mit breiterem Sortiment in neuen Räumen in Erfurts Einkaufsgalerie Anger 1. Das neue Einrichtungskonzept überzeugt mit spannenden Kontrasten aus Holzdekoren, hellen Flächen und kräftigen Farben. Verantwortlich für die Gesamtausführung mit Planung, Umsetzung und Montage war der Grünwald-Standort im thüringischen Magdala. Die offizielle Eröffnung des Centers fand mit einer großen Presseparty am 3. März 2012 statt. I…
Bild: Tankstelle mit Persönlichkeit - Nach Komplettumbau ist die Agip Station in Wissen fit für ZukunftBild: Tankstelle mit Persönlichkeit - Nach Komplettumbau ist die Agip Station in Wissen fit für Zukunft
Tankstelle mit Persönlichkeit - Nach Komplettumbau ist die Agip Station in Wissen fit für Zukunft
Nieder-Olm, 22. September 2011 - Hans-Werner Müller betreibt seit 30 Jahren seine Tankstelle an der Morsbacher Straße in Wissen (Sieg). Zum Jahreswechsel 2010/2011 stand ein Wechsel der Mineralölgesellschaft an. Die Umstellung der Station auf die Marke Agip nutzte der traditionsreiche Familienbetrieb für umfangreiche Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen. Der Zuschlag für die Neugestaltung des Tankstellenshops und des Gastronomiebereichs ging an Grünwald Ladeneinrichtung aus Nieder-Olm. Müller sicherte sich damit einen Partner mit langjähr…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr Jugendschutz im Einzelhandel
Mehr Jugendschutz im Einzelhandel
Presse-Grosso, VDZ, BTWE und GS1 Germany vereinbaren gemeinschaftliche Jugendschutzinitiative für Presseprodukte mit elektronischen Datenträgern. Köln, 13. Juli 2011. Die Branchenverbände Bundesverband Presse-Grosso, Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband des Tabakwaren-Einzelhandels (BTWE) haben sich auf eine Erweiterung …
Bild: Optimierung der Pressepräsentation - Grünwald senkt mit Start seiner Regaloffensive 2008 die PreiseBild: Optimierung der Pressepräsentation - Grünwald senkt mit Start seiner Regaloffensive 2008 die Preise
Optimierung der Pressepräsentation - Grünwald senkt mit Start seiner Regaloffensive 2008 die Preise
… einen der Einsatz modifizierter Konsolen, andererseits sind Kostenvorteile durch Mengenausweitungen realisiert worden. Hiervon profitierten nun die Kunden von Grünwald. Die Regaloffensive ist Anfang April angelaufen. Die Attraktivität des Pressesortiments im Einzelhandel beruht vor allem auf seiner Aktualität und seiner ausladenden Vielfalt. Laufend …
Bild: Grünwald zeigt Flagge auf der Grosso-JahrestagungBild: Grünwald zeigt Flagge auf der Grosso-Jahrestagung
Grünwald zeigt Flagge auf der Grosso-Jahrestagung
… in den letzten Jahren nehmen wir an der Fachausstellung teil, um unseren Bekanntheitsgrad weiter auszubauen“, so Firmeninhaber Peter Grünwald zum Engagement im Bereich Presse-Grosso. „Dieses Geschäftsfeld hat für uns große Bedeutung. Die Grossisten haben ein gesteigertes Interesse, ihre Waren bei den Einzelhändlern entsprechend gut präsentiert zu wissen. …
Bild: Regaloffensive 2009 – Transparenz und mehr Bordmeter für zusätzliche KaufanreizeBild: Regaloffensive 2009 – Transparenz und mehr Bordmeter für zusätzliche Kaufanreize
Regaloffensive 2009 – Transparenz und mehr Bordmeter für zusätzliche Kaufanreize
Nieder-Olm, 11. März 2009 - Aktion für Presse-Grosso wird zu gleichen Konditionen fortgesetzt Die erfolgreiche Regalaktion des Nieder-Olmer Ladenbauunternehmens Grünwald geht in die nächste Runde: Der Austausch oder die Ergänzung vorhandener Regalmeter mit Plexiglas®-Ablagen von Peter Grünwald Ladeneinrichtung führte in den letzten Jahren beim Presse-Grosso …
Hohe Verkaufssteigerung - Presse Grosso Bonn-Rhein-Sieg gewinnt Vertriebswettbewerb von CHIP
Hohe Verkaufssteigerung - Presse Grosso Bonn-Rhein-Sieg gewinnt Vertriebswettbewerb von CHIP
München, 1. Juli 2008 – Strahlende Gesichter bei der Presse Grosso Bonn-Rhein-Sieg KG in Troisdorf: Das Grossisten-Team freut sich über den Hauptpreis des Vertriebswettbewerbs von CHIP – zwei 37-Zoll-Flachbildfernseher von Toshiba. Diese konnte der Medien-Vertrieb-Außendienst von Burda nun an Norbert Wallrafen, Geschäftsleiter Marketing/Vertrieb, und Erwin Knecht, Objektverantwortlicher, überreichen. Für das ganze Team der Presse Grosso Bonn-Rhein-Sieg KG war der Gewinn des CHIP-Vertriebswettbewerbs eine Bestätigung für die jahrelange engagie…
Bild: FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-EventkonzeptBild: FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept
FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept
… Veranstaltungen statt, auf denen Gäste aus dem Grosso und dem Bahnhofsbuchhandel den Golfschläger schwangen. „Das soll ein kleines Dankeschön an unsere Partner im Presse-Grosso und im Bahnhofsbuchhandel sein“, erläutert Handelsblatt-Vertriebsleiter Kay Helmecke. „Zugleich wollen wir gute Gespräche zwischen allen Beteiligten in angenehmer Atmosphäre abseits des …
Bild: Durchdacht präsentieren – Grünwald Ladeneinrichtung auf der Fachausstellung der Grosso-JahrestagungBild: Durchdacht präsentieren – Grünwald Ladeneinrichtung auf der Fachausstellung der Grosso-Jahrestagung
Durchdacht präsentieren – Grünwald Ladeneinrichtung auf der Fachausstellung der Grosso-Jahrestagung
Grünwald Ladeneinrichtung, Nieder-Olm, hat als Aussteller an der 26. Fachausstellung Pressevertrieb teilgenommen, die der Bundesverband Presse-Grosso im Rahmen seiner Jahrestagung vom 18. bis 20. September durchgeführt hat. Im Kongresshaus Baden-Baden präsentierten 35 Aussteller aus den Bereichen Ladenbau, Technik, Verlagsdienstleistung und Vertriebsmarketing …
PresseTerminal: digitaler Service am POS mit Goldenem Vertrieb 2007 ausgezeichnet
PresseTerminal: digitaler Service am POS mit Goldenem Vertrieb 2007 ausgezeichnet
… Dezember 2007 - DER GOLDENE VERTRIEB der Axel Springer AG geht dieses Jahr unter anderem an das "PresseTerminal" von der LeserAuskunft GmbH und Presse-Grosso Mende. Die renommierte Auszeichnung für herausragende Vertriebsleistungen wurde am 29. November 2007 vor Vertretern des nationalen und internationalen Presse-Grosso sowie Vertriebsexperten der Axel …
Bild: Durch Optimierung der Regale zu mehr UmsatzBild: Durch Optimierung der Regale zu mehr Umsatz
Durch Optimierung der Regale zu mehr Umsatz
… 2005 hat das Nieder-Olmer Ladenbauunternehmen Grünwald erneut Zeichen gesetzt. Durch die Optimierung vorhandener Regalmeter mit Plexiglas®-Ablagen von Peter Grünwald Ladeneinrichtung konnte der Presse-Grosso und seine Kunden die Umsätze signifikant steigern. Mit der Aufrüstung von fünf auf acht Zeitschriftenablagen pro Regaleinheit sind mehr als 4 500 …
Bild: 450 neue Heftfolgen alleine im Mai angekündigt – Bundesrat schlägt eigenes Presse-Vertriebs-Gesetz vorBild: 450 neue Heftfolgen alleine im Mai angekündigt – Bundesrat schlägt eigenes Presse-Vertriebs-Gesetz vor
450 neue Heftfolgen alleine im Mai angekündigt – Bundesrat schlägt eigenes Presse-Vertriebs-Gesetz vor
… Kiosken und Zeitschriftenregalen einräumt. Nun hat der Bundesrat ein Gesetz „zur Änderung des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen zur gesetzlichen Absicherung des Presse-Grossos“ vorgeschlagen. Hintergrund des etwas kurios wirkenden Vorhabens ist die aktuelle Blockade einer vom Bundestag vorgeschlagenen Überarbeitung des Wettbewerbsrechts. Die in …
Sie lesen gerade: Regaloffensive 2007 – Aktion zur Optimierung der Zeitschriftenpräsentation für den Presse-Grosso wird fortgesetzt