(openPR) Weblogs werden in der Gemeinde der Internetnutzer immer beliebter. Mit einer neuen Onlinesoftware können Baufirmen nun positive Beurteilungen ihrer Bauleistungen im Internet zu Ihrem Vorteil nutzen und das Marketingpotenzial Ihrer Auftraggeber bündeln.
Mit der unter www.das-digitale-bautagebuch.de erhältlichen Onlinesoftware werden den Bauherren durch die Baufirma individuelle Weblogs kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese sind untereinander sowie über die Startseite des Unternehmens vernetzt. Die Bauherren können in Ihren Blogs über Ihre Erlebnisse auf der Baustelle und vom Baufortschritt berichten – von positiven aber auch mal von negativen Dingen. Beiträge können untereinander per Link empfohlen werden. Dies erfolgt mit einer automatisierten Email, natürlich mit Hinweis auf die Baufirma. Gerade wegen ihren gelebten und erlebten Beschreibungen gewinnen Weblogs immer größeren Einfluss auf das Konsumentenverhalten. Für alle qualitätsbewusst arbeitenden Baufirmen stellt daher das Vernetzen von positiver, authentischer Kundenmeinung und Interessenten einen Vorteil im Buhlen um die Gunst möglicher Auftraggeber dar. Das digitale Bautagebuch kann außerdem von den Baufirmen zur Dokumentation von Baustellen aus eigener Sichtweise genutzt werden.
Angeboten wird die Onlinesoftware in einem vorinstallierten Paket mit eigener Domain, unbegrenztem Traffic und 100 Megabyte Webspeicherplatz. In dem Paket können beliebig viele Weblogs eingerichtet werden. Der technische Support erfolgt durch Partenheimer Immobilienwirtschaftliche Beratung. Wie in anderen Weblogs auch sind für das Einstellen von Beiträgen keinerlei Programmierkenntnisse notwendig. Lediglich ein Internetzugang ist zum Bloggen erforderlich.
Anfragen richten Sie bitte an:
Partenheimer Immobilienwirtschaftliche Beratung
Ihr Ansprechpartner: Martin Partenheimer
Krötenpfuhler Weg 1b
55545 Bad Kreuznach
Deutschland












