(openPR) Philips in Deutschland, Österreich und in der Schweiz hat die ersten Wochen des Jahres zu „Warum Warten Wochen“ erklärt: Eine von Tribal DDB Hamburg entwickelte Kampagne fordert jetzt am POS, im Internet (www.philips.de/warumwartenwochen und Banner) und im Radio dazu auf, betagte Toaster, Kaffeemaschinen und andere Hausgeräte gegen neue Top-Produkte aus dem Philips Sortiment auszutauschen. Es winkt ein Bonus von bis zu 20 Euro.
Die Warum Warten Wochen dauern noch bis Mitte Februar und sind für Philips etwas Neues. Gordon Martin, Customer Marketing Manager Shaving & Beauty bei Philips in Hamburg: „Es ist unsere erste Länder-übergreifende Multikanal-Kampagne.“ Angesprochen werden insbesondere Verbraucher, die auch im Haushalt auf Design achten. Der Zeitpunkt ist günstig: „Die Nachweihnachtszeit ist umsatzstark“, so Tribal DDB Account Manager Christian Wiele. „Und wir heben uns von dem derzeit üblichen Mehrwertsteuer-Getrommel ab.“
Kontakte:
Victoria Schmidt-Rieche, Tribal DDB Hamburg
Telefon +49 (0)40 32808-178, E-Mail