openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hausgeräte-Halali: Neue Philips-Kampagne von Tribal DDB bläst in den "Warum Warten Wochen" zum Toaster-Tausch

17.01.200711:39 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Hausgeräte-Halali: Neue Philips-Kampagne von Tribal DDB bläst in den "Warum Warten Wochen" zum Toaster-Tausch
Jetzt alte Hausgeräte gegen neue Top-Geräte von Philips eintauschen!
Jetzt alte Hausgeräte gegen neue Top-Geräte von Philips eintauschen!

(openPR) Philips in Deutschland, Österreich und in der Schweiz hat die ersten Wochen des Jahres zu „Warum Warten Wochen“ erklärt: Eine von Tribal DDB Hamburg entwickelte Kampagne fordert jetzt am POS, im Internet (www.philips.de/warumwartenwochen und Banner) und im Radio dazu auf, betagte Toaster, Kaffeemaschinen und andere Hausgeräte gegen neue Top-Produkte aus dem Philips Sortiment auszutauschen. Es winkt ein Bonus von bis zu 20 Euro.

Die Warum Warten Wochen dauern noch bis Mitte Februar und sind für Philips etwas Neues. Gordon Martin, Customer Marketing Manager Shaving & Beauty bei Philips in Hamburg: „Es ist unsere erste Länder-übergreifende Multikanal-Kampagne.“ Angesprochen werden insbesondere Verbraucher, die auch im Haushalt auf Design achten. Der Zeitpunkt ist günstig: „Die Nachweihnachtszeit ist umsatzstark“, so Tribal DDB Account Manager Christian Wiele. „Und wir heben uns von dem derzeit üblichen Mehrwertsteuer-Getrommel ab.“

Kontakte:
Victoria Schmidt-Rieche, Tribal DDB Hamburg
Telefon +49 (0)40 32808-178, E-Mail E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 115816
 3256

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hausgeräte-Halali: Neue Philips-Kampagne von Tribal DDB bläst in den "Warum Warten Wochen" zum Toaster-Tausch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Tribal DDB

kinder Überraschung startet neue Imagekommunikation im TV
kinder Überraschung startet neue Imagekommunikation im TV
Tribal DDB setzt auf Spannung, Spiel und Schokolade Hamburg/Frankfurt, 5. Oktober 2009 - kinder Überraschung ist seit dem 03.10.2009 mit einem neuen TV-Spot on Air, der die Markenwerte „Spannung“, „Spiel“ und „Schokolade“ in den Mittelpunkt stellt. Ziel ist es, das Verbraucherinteresse auch abseits der Sammelserien zu steigern. Dazu beschreiten Ferrero und Tribal DDB Hamburg mit einem komplett überarbeiteten Imageauftritt neue Wege in der Kommunikation der Marke. Der 40-Sekünder zeigt die Entstehung des Überraschungs-Eis in einer fantasiev…
Tribal DDB Hamburg sichert sich den Gesamtetat kinder Überraschung
Tribal DDB Hamburg sichert sich den Gesamtetat kinder Überraschung
Die Hamburger Multi-Channel-Agentur überrascht Ferrero mit neuen Ideen Hamburg, 25. August 2009 - Tribal DDB Hamburg entwickelt eine neue Image-Kampagne für kinder Überraschung. Ziel ist es, die Markenwerte neu aufzuladen und kinder Überraschung wieder stärker in den Köpfen der Verbraucher zu verankern. Ab Herbst 2009 werden erste Maßnahmen des neuen Auftritts zu sehen sein. Der Etat umfasst darüber hinaus die Kommunikation zu den wechselnden Sonderserien von kinder Überraschung. Die erste gemeinsame Arbeit ist die 360°-Kampagne zur aktuel…

Das könnte Sie auch interessieren:

Frank S. Miller neuer Etat-Director bei straight.interactive
Frank S. Miller neuer Etat-Director bei straight.interactive
München, 27.08.2007 - Frank S. Miller zeichnet seit 01. August 2007 für die Etat-Direction bei straight.interactive, Spezialagentur für Online-Kommunikation, verantwortlich. Miller kommt von Tribal DDB, wo er fast sechs Jahre als Account Director tätig war. Mit dem 35-jährigen wird die kreative Markenführung in der digitalen Welt noch stärker im Fokus …
Tribal DDB inszeniert Volkswagen Touran mobile und im Internet
Tribal DDB inszeniert Volkswagen Touran mobile und im Internet
4 Sekunden reichen, um die unterschiedlichsten Menschen für die Vorzüge des Volkswagen Touran GP zu begeistern. Den Beweis tritt Tribal DDB Hamburg im neuen Volkswagen Webspecial (www.volkswagen.de/touran) an. Das Webspecial soll neben der Zielgruppe der Männer mit familiär bedingtem Wunsch nach einem Minivan weitere Kundengruppen erschließen helfen. …
Tribal DDB eröffnet Berliner Büro
Tribal DDB eröffnet Berliner Büro
Hamburg, 7. Juli 2008 - Tribal DDB hat in Deutschland seine Standorte erweitert und zum 1. Juli 2008 Tribal DDB Berlin eröffnet. Die Leitung des Berliner Büros übernimmt Niklas Feuerle (36), der bereits seit Gründung von Tribal DDB Hamburg an Bord der Agentur ist und bisher als Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung für den Kunden …
Tribal DDB Hamburg entwickelt Kampagne für Videoload
Tribal DDB Hamburg entwickelt Kampagne für Videoload
Hamburg, 4. März 2008 Am 4. März 2008 gehen die von Tribal DDB für Videoload kreierten TV-Spots on Air. Sie sind zur Öffnung des Dienstes für alle Internetnutzer entwickelt worden und stellen einen Teil der umfangreichen Kampagne dar. Für die Spots konnte der Comedian Bastian Pastewka als Hauptdarsteller gewonnen werden. Damit will Videoload, der Video-on-Demand-Dienst …
Philips-Kampagne von Tribal DDB: Rasierer sind ein reines Frauenthema
Philips-Kampagne von Tribal DDB: Rasierer sind ein reines Frauenthema
… Philips Weihnachtspromotion. An Weihnachten haben Rasierer Hochsaison: Bis zu 50 % aller gekauften Rasierer sind ein Geschenk. Entsprechend lockt die Agentur Tribal DDB mit Mädels-erprobten Mitteln: über Kooperationen mit Geschäften, die standardmäßig auf der vorweihnachtlichen Shoppingroute liegen (Douglas- und Karstadt-Gutscheine), Außenwerbung, die …
Hans Albers, Martin Drust und Dr. René Steiner verstärken die Führungsmannschaft bei Tribal DDB Hamburg
Hans Albers, Martin Drust und Dr. René Steiner verstärken die Führungsmannschaft bei Tribal DDB Hamburg
Hamburg, 31. August 2007 - Tribal DDB erweitert das Führungsmanagement der Hamburger Multichannel-Agentur in der Kreation um Hans Albers (48) und Martin Drust (38) sowie im Bereich Finance/Technology um Dr. René Steiner (42). Hans Albers startet am 3. September 2007 als Kreativ-Geschäftsführer bei der Hamburger Multichannel-Agentur Tribal DDB. Er war …
Etatgewinn: CPT Chevalier Pipe Technologies hat Tribal DDB München engagiert
Etatgewinn: CPT Chevalier Pipe Technologies hat Tribal DDB München engagiert
CPT Chevalier Pipe Technologies, München, einer der Weltmarktführer für grabenlose Rohrsanierung, hat die Multichannel-Agentur Tribal DDB München engagiert. Die Etatvergabe Ende August erfolgte ohne Pitch. Das erste Projekt der Zusammenarbeit ist die Entwicklung einer neuen Corporate Website, die jetzt in den ersten beiden Sprachversionen freigeschaltet …
Tribal DDB realisiert 3-D-Web-Welt für Gamesload in Second Life
Tribal DDB realisiert 3-D-Web-Welt für Gamesload in Second Life
Virtueller Treffpunkt für Spieler und Entwickler Die Hamburger Multichannel Agentur Tribal DDB hat die Dependance von Gamesload in der virtuellen Welt Second Life entwickelt und umgesetzt. Mit „Gamesload Island“ präsentiert sich Deutschlands führendes Onlineportal für PC-Spiele-Downloads auf rund 65.000 Quadratmetern in der digitalen Parallelwelt. Die …
Tribal DDB Hamburg überzeugt Koelnmesse
Tribal DDB Hamburg überzeugt Koelnmesse
Hamburg, 25. August 2008 - Tribal DDB Hamburg konnte sich in einem Pitch bei der Koelnmesse durchsetzen und betreut ab sofort die Kommunikation rund um die Messe gamescom, der europäischen Messe der Gamesbranche, die vom 9. bis 13. September 2009 in Köln stattfindet. Die Hamburger Multichannel-Agentur wird die gesamte 360 Grad-Kommunikation von der …
Tribal DDB Hamburg sichert sich den Gesamtetat kinder Überraschung
Tribal DDB Hamburg sichert sich den Gesamtetat kinder Überraschung
Die Hamburger Multi-Channel-Agentur überrascht Ferrero mit neuen Ideen Hamburg, 25. August 2009 - Tribal DDB Hamburg entwickelt eine neue Image-Kampagne für kinder Überraschung. Ziel ist es, die Markenwerte neu aufzuladen und kinder Überraschung wieder stärker in den Köpfen der Verbraucher zu verankern. Ab Herbst 2009 werden erste Maßnahmen des neuen …
Sie lesen gerade: Hausgeräte-Halali: Neue Philips-Kampagne von Tribal DDB bläst in den "Warum Warten Wochen" zum Toaster-Tausch