(openPR) Immobilienhandelsfonds fairvesta steht auch für „Baden-Württemberg International“
Fairvesta Holding AG, Tübingen: Vor wenigen Tagen ging die EXPO REAL zu Ende, eine der führenden Immobilienmessen in Europa. Vom 23. bis 25. Oktober 2006 präsentierten sich in München alle wichtigen Immobilienmärkte und -standorte sowie die internationalen Key Player der Immobilienwirtschaft. Bekanntermaßen steht Deutschland dabei seit einiger Zeit im Fokus von internationalen Großinvestoren.
Auch das Land Baden-Württemberg will dabei das Interesse internationaler Investoren auf sich ziehen und war aus diesem Grund auf der EXPO REAL mit einem repräsentativen Stand „Baden-Württemberg International“ vertreten. Mit hierzu eingeladen waren ausgewählte Aussteller mit innovativen Ideen in der Immobilienwirtschaft. Wie beispielsweise die Tübinger fairvesta Holding AG, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, durch das richtige Objekt- und Mietmanagement perspektivische Entwicklungen von Immobilien umzusetzen.
„Der Schwerpunkt unserer Präsentation lag auf dem Immobiliensektor und unser Immobilienbestand fand ein großes Interesse bei Investoren und Kapitalanlegern. Sehr erfreulich ist es auch, dass wir mit unserem Portfolio spürbar in den Fokus von Großbanken und renommierten Maklern geraten sind. Erste Gespräche mit Marktführern der Branche erlauben einen optimistischen Ausblick in die nahe Zukunft“, fasst Otmar Knoll, Vertriebsbeauftragter der fairvesta Holding AG, die auf der EXPO REAL gemachten Erfahrungen zusammen.
Einer der Höhepunkte war der Besuch des Ministerpräsidenten Günther H. Oettinger am Stand „Baden-Württemberg International“ und ein intensiver Austausch mit Otmar Knoll von der fairvesta Holding AG (Foto kann zur Verfügung gestellt werden). Der Ministerpräsident nahm sich trotz eines engen Terminplans Zeit für eine intensive Beschäftigung mit der Präsentation der fairvesta. Er zeigte sich erfreut, dass die fairvesta und ihre Entscheider in guter schwäbischer Tradition Fleiß und Innovationen über die Landesgrenzen hinaus tragen, um somit zum Ansehen des Landes Baden-Württemberg beizutragen; ganz im Sinne des Werbeslogans Baden-Württembergs: „Wir können alles, außer Hochdeutsch.“
Weitere Nachrichten zu Fairvesta Holding AG und den angebundenen Beteiligungsunternehmen finden Sie unter anderem hier:
http://openpr.de/news/115298/fairvesta-erzielt-bestes-Ergebnis-der-Firmengeschichte.html
Und hier
http://www.helloarticle.com/de/fairvesta-mit-bbb-rating-knoll-anlagestrategie-bestaetigt-r589.htm
www.fairvesta.de
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