(openPR) Berlin, 21. Dezember 2006. Jedes Jahr erscheinen über 80.000 neue Buchtitel auf dem deutschen Buchmarkt. Einzelne speziell aus der Masse hervorzuheben und in der entsprechenden Zielgruppe zu vermarkten, das ist das neue Ziel der PR-Agentur PR4YOU aus Berlin.
„Für Autoren und Verlage übernehmen wir ab Januar 2007 neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR unter anderem auch das Marketing.
Damit der Buchtitel die gewünschte Aufmerksamkeit erhält, nutzen wir unsere ausgezeichneten und langfristigen Medienkontakte.“, so Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU.
Die PR-Agentur PR4YOU baut damit ihr Portfolio weiter aus. Neben der PR-Betreuung, klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, der Entwicklung kreativer PR-Konzepte und PR-Kampagnen und deren operative Umsetzung, dem Themen-Management, der Gestaltung und Herstellung von Drucksachen, dem Online- und Offlinemarketing und den Mediadienstleistungen übernimmt die Agentur auf Wunsch auch die Veranstaltungsplanung und -durchführung.
„Mit dem neuen Service wollen wir die bestehende PR-Arbeit der Autoren und Verlage unterstützen und effizienter gestalten. Dies spart nicht nur wertvolle Zeit, sondern ermöglicht auch einen professionelleren Service.“
Neben dem vive!verlag aus Lüneburg (Buchtitel „Schätzchen & Frauchen“) nutzen bereits unter anderem der Münchner Autor Michael Simperl (Buchtitel „Lessness. Weniger ist mehr – genieße es.“) und der CoolUnlimited Verlag aus Amsterdam (Reisebestseller „CoolTravel“) die Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU.
Weitere Informationen zu den Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU können im Internet unter der Adresse www.pr4you.de abgerufen werden.
Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
233 Wörter, 1.825 Zeichen mit Leerzeichen
Ihr Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemeldung ist:
Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU®
Bornholmer Straße 83
10439 Berlin













