openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die meistgenutzten Affiliate-Netzwerke ? Umfrage im Affiliate-Marketing-Forum bis 31. Dezember

19.12.200610:31 UhrIT, New Media & Software
Bild: Die meistgenutzten Affiliate-Netzwerke ? Umfrage im Affiliate-Marketing-Forum bis 31. Dezember

(openPR) Nürnberg, 19.12.06. Noch bis zum 31.12.2006 findet im Affiliate-Marketing-Forum von 100partnerprogramme.de eine Abstimmung statt, an welchen Partnerprogramm-Netzwerken teilgenommen wird.

Zur Auswahl stehen die folgenden zehn größeren etablierten und neuen Netzwerke:

- adbutler
- adcatch
- affilinet
- belboon
- Commission Junction
- SuperClix
- TradeDoubler
- vitrado
- webgains
- Zanox

Natürlich besteht die Möglichkeit, mehrere Netzwerke auszuwählen. Jeder Benutzer des Forums kann einmal an der Umfrage teilnehmen.

Weitere Informationen unter:
http://www.100partnerprogramme.de/forum/affiliate-talk/3074-welche-affiliate-netzwerke-nutzt-ihr.html

100partnerprogramme.de
Uhlandstraße 26
90408 Nürnberg

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 113106
 1724

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die meistgenutzten Affiliate-Netzwerke ? Umfrage im Affiliate-Marketing-Forum bis 31. Dezember“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 100partnerprogramme.de

Bild: Partnerprogramm von neckermann.de auf Platz 1 der 100ppCharts Oktober 2009Bild: Partnerprogramm von neckermann.de auf Platz 1 der 100ppCharts Oktober 2009
Partnerprogramm von neckermann.de auf Platz 1 der 100ppCharts Oktober 2009
36 von Affiliate-Agenturen betreute Programme in den Top-100 - proconcept.ag ist bester Neustart der letzten Monate Nürnberg, 2. Oktober 2009. Das Branchenportal 100partnerprogramme.de veröffentlicht monatlich die hundert besten Partnerprogramme, sowie die hundert besten Partnerprogrammneustarts der vergangenen sechs Monate. +++ 100ppCharts Oktober 2009 +++ Mit einem 100ppRank von 5,29 belegt das Partnerprogramm von neckermann.de den ersten Platz in den 100ppCharts vom Oktober 2009. Der Universalversender punktet mit eigenem Partnerblog un…
Bild: Die 100 besten Partnerprogramme - 100partnerprogramme.de präsentiert monatlich die 100ppChartsBild: Die 100 besten Partnerprogramme - 100partnerprogramme.de präsentiert monatlich die 100ppCharts
Die 100 besten Partnerprogramme - 100partnerprogramme.de präsentiert monatlich die 100ppCharts
Profiwin.de belegt Platz 1 in den 100ppCharts - handyspiel.de ist bester Neustart der letzten Monate Nürnberg, 1. September 2009. Das Branchenportal 100partnerprogramme.de veröffentlicht ab heute monatlich die hundert besten Partnerprogramme, sowie die hundert besten Partnerprogrammneustarts der vergangenen sechs Monate. Die so genannten „100ppCharts“ und „100ppCharts Newcomer“ zeigen die Partnerprogramme mit dem besten 100ppRank jeweils zum Monatsanfang. Der Wert des 100ppRank liegt zwischen 0,0 und 10,0 und errechnet sich täglich aktuell a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: belboon und adbutler unterzeichnen "Code of Conduct" des BVDWBild: belboon und adbutler unterzeichnen "Code of Conduct" des BVDW
belboon und adbutler unterzeichnen "Code of Conduct" des BVDW
Affiliate Netzwerke der YOC-Gruppe begrüßen einheitliche Standards für transparentes Affiliate Marketing Berlin - Die Affiliate-Netzwerke belboon und adbutler haben den "Code of Conduct" des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) unterzeichnet. Damit soll die hohe Qualität im Affiliate-Marketing gesichert und ausgebaut werden. Der "Code of Conduct" …
Bild: Affiliate-Netzwerk-Umfrage: Affilinet und Zanox vorne - Neustarts tun sich schwerBild: Affiliate-Netzwerk-Umfrage: Affilinet und Zanox vorne - Neustarts tun sich schwer
Affiliate-Netzwerk-Umfrage: Affilinet und Zanox vorne - Neustarts tun sich schwer
Die Teilnehmer des Affiliate-Marketing-Forums von 100partnerprogramme.de wurden in den zwei letzten Dezemberwochen gefragt, an welchen Partnerprogrammnetzwerken sie aktiv teilnehmen. Dabei konnten bei möglicher Mehrfachnennung unter den zehn bekanntesten Netzwerken gewählt werden. Das Ergebnis bestätigt die nach wie vor starke Präsenz von affilinet und …
Bild: BVDW aktualisiert Code of Conduct Affiliate Marketing mit MarktteilnehmerkonzeptBild: BVDW aktualisiert Code of Conduct Affiliate Marketing mit Marktteilnehmerkonzept
BVDW aktualisiert Code of Conduct Affiliate Marketing mit Marktteilnehmerkonzept
… des BVDW möglich. Die bislang geltenden Regelungen des „Code of Conduct für Affiliate Marketing“ sowie die Erweiterung für Postview-Kampagnen hatten 50 namhafte Affiliate-Netzwerke, Agenturen und Publisher im deutschen Affiliate Marketing und zugleich Mitglieder der Unit Affiliate Marketing im BVDW unterzeichnet. Die Teilnahmebedingungen regeln mit der …
Bild: affilinet Advertiser Umfrage: Social Media etabliert sich als fester Bestandteil im Online-Marketing-MixBild: affilinet Advertiser Umfrage: Social Media etabliert sich als fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix
affilinet Advertiser Umfrage: Social Media etabliert sich als fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix
… Advertiser immer wichtiger – das zeigt der aktuelle „Advertiser Survey 2010“ von affilinet, der Nr. 1 in Deutschland und eines der führenden europäischen Affiliate-Netzwerke. 63 Prozent der befragten Advertiser setzen laut den Umfrageergebnissen bereits Social Marketing ein und das mehrheitlich vor allem als Kommunikationskanal (83 Prozent). Darüber …
zanox Publisher Survey - Mehrheit der Publisher erwartet steigende Affiliate-Einnahmen
zanox Publisher Survey - Mehrheit der Publisher erwartet steigende Affiliate-Einnahmen
… seines Affiliate-Netzwerks. 2.288 Befragte aus ganz Europa, davon 1.622 aus dem deutschsprachigen Raum, äußerten sich u.a. zur Zufriedenheit mit zanox im Vergleich zu anderen Affiliate-Netzwerken, zum Kundenservice des Berliner Unternehmens sowie zu den eigenen Aussichten als Publisher im laufenden Jahr 2009. 69 Prozent der Befragten setzen bei der Monetarisierung …
Wachstumstreiber Affiliate-Marketing - Advertiser steigern Umsätze zunehmend durch Partnerprogramme
Wachstumstreiber Affiliate-Marketing - Advertiser steigern Umsätze zunehmend durch Partnerprogramme
… Geschäftsmodell immer stärker zum Gesamtumsatz werbetreibender Unternehmen bei. Dies hat eine aktuelle Umfrage unter 800 Advertisern von affilinet, der Nr.1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken, ergeben. Knapp jeder zweite affilinet Advertiser (45 Prozent) generiert demnach bis zu zehn Prozent seines Gesamtumsatzes mit Hilfe von Affiliate-Marketing. Über drei …
Große Umfrage zur Nutzung der Affiliate-Netzwerke
Große Umfrage zur Nutzung der Affiliate-Netzwerke
Nürnberg, 04.12.07 - Wenn man die in Deutschland tätigen Affiliate-Netzwerke nach Umsatz sortiert, stehen affilinet und Zanox ganz oben. Dann folgen Netzwerke, die entweder international sehr erfolgreich sind (TradeDoubler, Commission Junction) oder auf dem deutschen Markt bereits so lange tätig sind, dass sie sich gut etablieren konnten (adbutler, affiliwelt, …
Bild: adgoal - erstes Meta-Affiliate-Netzwerk DeutschlandsBild: adgoal - erstes Meta-Affiliate-Netzwerk Deutschlands
adgoal - erstes Meta-Affiliate-Netzwerk Deutschlands
… liegt auf Affiliate-Marketing, das für jeden transparent, komfortabel und sicher ist. adgoal eignet sich vor allem für Online-Magazine, Blogger, Foren und Communities. 45 Affiliate-Netzwerke und über 20.000 eindeutige Partnerprogramme: Viel hilft viel - scheint das gängige Credo im Online-Marketing zu sein. Für das Meta-Affiliate-Netzwerk adgoal spielt …
Bild: Fit für das Affiliate-Jahr 2020Bild: Fit für das Affiliate-Jahr 2020
Fit für das Affiliate-Jahr 2020
Neues Jahr, altbekannte Qualität: Auch für 2020 sicherte sich die ad agents GmbH die offiziellen Zertifizierungen der Affiliate-Netzwerke Webgains und AWIN. Mit den Zertifikaten weist die Online und Performance Marketing Agentur Erfahrung und Kompetenz im Umgang mit zwei der wichtigsten Affiliate-Plattformen im europäischen Raum nach. Um die Zertifizierungen …
Bild: Partnerprogramme-Toolbar für IE und Firefox – Affiliate-Netzwerke nur einen Klick entferntBild: Partnerprogramme-Toolbar für IE und Firefox – Affiliate-Netzwerke nur einen Klick entfernt
Partnerprogramme-Toolbar für IE und Firefox – Affiliate-Netzwerke nur einen Klick entfernt
… Toolbar soll dies verdeutlichen: Im linken Eingabefeld ist neben einer Google-Suche nun auch eine Recherchemöglichkeit nach Branchenkontakten auf Affiliate-People.de integriert. Die zehn relevanten Affiliate-Netzwerke sind wie gewohnt mit einem Klick erreichbar – nun übersichtlicher im zentralen Bereich der Toolbar. Dann folgt das Herzstück der Toolbar – …
Sie lesen gerade: Die meistgenutzten Affiliate-Netzwerke ? Umfrage im Affiliate-Marketing-Forum bis 31. Dezember