DM-Deutsche Massivhaus GmbH: Noch mehr Sicherheit am Bau
(openPR) Gera, 05.12.2006. Ab sofort ist für alle Kunden des bundesweiten Massivhausherstellers DM-Deutsche Massivhaus GmbH die gutachterliche Baubegleitung durch die DEKRA im Kaufpreis enthalten. Die DEKRA ist ein unabhängiger Bausachverständiger, der in vier über die gesamte Bauzeit verteilten Baustellenbegehungen qualitätsrelevante Faktoren gründlich überprüft. Jeder Bauherr bekommt somit ein Haus, welches den Anforderungen der „DEKRA-Siegel für Qualität am Bau“ entspricht. Durch die Überwachung der Ausführungsqualität auf der Baustelle durch die DEKRA haben die Kunden die Sicherheit, dass diese nur gute Bauqualität und optimierte Bauabläufe erhalten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:DM – Deutsche Massivhaus GmbH
Über das Unternehmen
Die DM – Deutsche Massivhaus GmbH mit Firmensitz in Düsseldorf und Verwaltungssitz in Gera baut in solider Massivbauweise Stein auf Stein schlüsselfertige Ein- und Zweifamilienhäuser. Sie ist ein dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen und als solches bundesweit tätig mit Vertriebspartnern im gesamten Bundesgebiet. Das Angebot umfasst ein breites Spektrum von preisgünstigen Typenhäusern bis zu exklusiven Individual-Planungen. Das Unternehmen sieht sich als Dienstleister. Das bedeutet ein Miteinander aller Beteiligten. Faire Partnerschaft mit Lieferanten, persönliche Entwicklung der Mitarbeiter und vor allem der Service am Kunden.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „DM-Deutsche Massivhaus GmbH: Noch mehr Sicherheit am Bau“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.