(openPR) Die 27-jährige Österreicherin Anna Theresa Lohninger hat mit ihrem nachhaltigen GinkoblattVerlag einen neuen Schritt für den beruflichen Mut junger Menschen gewagt.
Ihr erstes Buch Sonnenscheinseele ist seit 15. Oktober 2020 veröffentlicht und verkaufte sich seither knapp 200 Mal - ohne große Reichweite im Social Media-Bereich und ohne bekannte Dienstleister wie Amazon & Co.
Die Reise des Buches begann in Portugal, wo laut der Autorin eine "liebevolle urmütterliche Energie schwingt". "Das Buch wollte geschrieben werden, die Worte flossen, denn es ist so wichtig, dass wir Menschen uns erlauben immer mehr Himmel auf die Erde zu bringen und wir uns unsere eigene kleine Welt erschaffen dürfen", fuhr sie fort.
Die spirituelle Österreicherin hat sich bewusst für den Weg des Vertrauens entschieden und sie lies ihr Buch den Weg wählen. Nach unzufriedenstellenden Verlagsangeboten, entschließ sie sich dazu, ihren eigenen Verlag zu gründen und alle Kosten mit 100% Risiko zu tragen. Die Qualität durfte nicht darunter leiden und sie folgte dem Weg zu einer umweltfreundlichen Druckerei, der Druckerei Janetschek in Niederösterreich. Einzig das verlagsspezifische goldene Ginkoblatt ist mit goldener Heißfolie geprägt, sodass es dem Leser die Hochwertigkeit des Buches widerspiegelt.
Nun ist ihr Buch auf ihrer Webseite erhältlich, mit einem deutschen Distributionspartner, einer kleinen Firma, bei der persönlicher Kontakt noch groß geschrieben wird.
Für den weiteren Verkauf von ihrem ersten Buch "Sonnenscheinseele" und für das Verbreiten von Mut und Vertrauen unter den Menschen - gerade in Zeiten wie diesen, wünschen wir der erfolgreichen Neuautorin Anna Theresa von Herzen alles Gute.