(openPR) just me & beauty – Das Beauty Magazin der Hamburger Textagentur art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING präsentiert seinen frischen Online-Zuwachs Editors Corner mit dem interaktiven Blogformat „Claudias Beauty-Talk“.
Hamburg, den 28. Oktober 2020: just me & beauty https://justmeandbeauty.de/ erweitert im Oktober 2020 sein schönheitsorientiertes Redaktionsportfolio. Ab sofort können interessierte Beauty-Leser ihre kosmetischen Fachfragen ganz gezielt in Deutschlands erstem, 2016 gegründeten Profi-Blogazine für Branchenprofis UND Beauty Addicts stellen und finden diese 24/7 live in einem anspruchsvollen Rahmen publiziert. Das crossmedial vernetzte Premium-Portal im Beauty-Business bietet seinen Lesern und auch Fachexperten mit dem brandneuen Category Launch EDITORS CORNER eine professionelle Plattform für den direkten Dialog. Offen, transparent und hautnah. „Claudias Beauty-Talk“ https://justmeandbeauty.de/editors-corner/claudias-beauty-talk-n1/ ist ein neues Special-Feature und erscheint regelmäßig in fortlaufender Nummerierung. Ob spezielle Fragen zur Problemhaut, Sorgen mit der Cellulite, Wirkstoffirritationen, allgemeine Kosmetikthemen oder Beauty Hacks zum perfekten typgerechten Make-up – Magazinherausgeberin, Kosmetikfachfrau und Visagistin Claudia Rakow beantwortet diese ausführlich.
Dabei wird nicht wild umherfabuliert, sondern mit profundem Background fachlich argumentiert und seriös beraten. Die direkte Blogansprache ist eine Einladung an die Leser jeder Alters- und Geschlechtsgruppe, das Online-Magazin aktiv zeitgemäß mitzugestalten und differenziert sich in der fachlichen Content-Performance von Personality- und Influencer-Blogs, die zumeist den personalisierten Egomania-Hype thematisieren und vor allem jugendlich trendlastige Nachmachrituale schaffen. Der mündige kosmetikaffine Leser darf in „Claudias Beauty-Talk“ selbst über sein Special Interest-Gebiet entscheiden und wird zugleich zum laut gehörten Sprachrohr seiner jeweiligen Themenzielgruppe.
Let’s talk about Beauty!
Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung gewinnen originelle und unterhaltsame Mitmachformate stetig an Zulauf. Denn: Aktiv einbindende Animation und kurzweiliges Infotainment mit prägnanter Visualisierung eröffnen dem Beauty-Sektor neue Chancen in der digitalen Web-Kundenkommunikation. Beauty-Spezialistin Claudia Rakow sieht hier noch viel Nachholbedarf und möchte mit der markenneutralen, individualisierten Online-Hautberatung in Form einer flexiblen Beauty-Sprechstunde ihren Beitrag zur sinnvollen Verbraucheraufklärung mit persönlichem Lesermehrwert leisten. Die Hamburger Ganzheitskosmetikerin mit medizinischer Ausrichtung kann hierbei auf einen gereiften Wissensschatz aus einer mehr als 30-jährigen Fachexpertise zurückgreifen.













