openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Modern Meat stärkt seine Marke durch den führenden Lebensmittellieferservice SPUD

(openPR) ------------------------------

21. Oktober 2020, Vancouver, BC - - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen), ein preisgekrönter Hersteller von pflanzlichen Fleischalternativen, gibt heute bekannt, dass die Produkte des Unternehmens in das Angebot des Online-Lebensmittellieferservices von SPUD sowie dessen zwei Filialen Be Fresh Cypress und Organic Acres in Vancouver (British Columbia) aufgenommen werden.



Sustainable Produce Urban Delivery (SPUD) ist ein in den kanadischen Provinzen British Columbia und Alberta tätiger Online-Lebensmittellieferant, der hauptsächlich nachhaltiges, frisches, lokales Obst und Gemüse aus biologischem Anbau und Lebensmittel von Landwirten und örtlichen Herstellern verkauft. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Vancouver wurde 1997 gegründet und hat sich mit mehr als 700 Mitarbeitern in all seinen Märkten zum größten Online-Lebensmittelhändler in Kanada entwickelt. Mit vertikal integrierten sekundären Produktlinien wie Be Fresh und Organic Acres kann SPUD Lebensmittelkosten und -abfälle reduzieren, was sowohl umweltverantwortlich als auch finanziell attraktiv ist.

Wir freuen uns sehr, dass Modern Meat in ganz Westkanada so gut ankommt, meint Tara Haddad, ihres Zeichens CEO von Modern Meat. Die Nachfrage der Verbraucher nach Online-Lebensmittelkäufen nimmt zu und die Aufnahme unserer Linie von pflanzlichen Fleischalternativen in das Angebot von SPUD eröffnet uns eine breitere Verbraucherbasis und erweitert die Präsenz unserer Marke. SPUD bietet seinen Kunden aufgrund seiner Größe, Technologie und einzigartigen Infrastruktur einen beispiellosen Zugang zu einer breiten Palette von Produkten.

Die beiden Unternehmen haben erkannt, dass sie in mehrfacher und wichtiger Hinsicht die gleichen Ziele verfolgen. Beide haben nahrhafte Vollwertprodukte zu ihrem Schwerpunkt gemacht und legen großen Wert darauf, den Kunden nachhaltige Optionen anzubieten. Im heutigen schnelllebigen Alltag bietet SPUD.ca die Bequemlichkeit einer Lieferung frei Haus und Modern Meat erleichtert es Verbrauchern, sich gesund zu ernähren. SPUD hat sich außerdem verpflichtet, Lebensmittelabfälle zu reduzieren und verzeichnet den niedrigsten Lebensmittelabfall (0,5 %) aller Lebensmittelgeschäfte in Kanada. *

Unser Ziel es ist, unsere pflanzlichen Proteinprodukte zugänglicher zu machen, weshalb wir weiterhin unsere Expansionsbemühungen vorantreiben, um Modern Meat im Angebot von Einzelhändlern, unabhängigen Lebensmittelläden, Online-Läden und Gastronomielieferanten zu platzieren, erklärt Tara. Ich bin stolz, dass wir in so kurzer Zeit viele strategische Partner finden und eine treue Anhängerschaft für unsere nahrhaften Produkte gewinnen konnten. Mit einer weiteren Verlagerung der Vorlieben der Verbraucher hin zu gesünderen und nachhaltigeren Lebensmitteln bin ich der Ansicht, dass sich Modern Meat zur bevorzugten pflanzlichen Fleischalternative von Flexitariern und Karnivoren gleichermaßen entwickeln wird.

Eine vollständige Liste der Verkaufsstellen finden Sie auf der Website von Modern Meat unter: www.themodernmeat.com (http://www.themodernmeat.com).

*(www.spud.ca) (http://www.spud.ca))

Über Spud

SPUD ist ein Online-Lebensmittellieferservice, der frisches Obst und Gemüse sowie lokale, biologische und nachhaltige Lebensmittel im Großraum Vancouver, Kelowna, Victoria, Calgary und Edmonton ausliefert. SPUD engagiert sich seit 1997 für einen einfachen Zugang zu echten, gesunden und lokalen Lebensmitteln. Dieser Zugang wird durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Landwirten, Viehzüchtern, Fischern, Bäckern und handwerklichen Herstellern ermöglicht, wodurch es Familien erleichtert wird, die frischesten Zutaten und besten Produkte direkt vor die Haustür geliefert zu bekommen. SPUD ist stolz, die Zertifizierung als B Corporation zu haben. B Corporations berücksichtigen bei ihrer Geschäftstätigkeit die Auswirkungen von Geschäftsentscheidungen auf Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und die Umwelt.

Über Modern Meat

Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischersatzprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet. Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Director, Corporate Communications
E-Mail (mailto:E-Mail)
604-395-0974

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen in Bezug auf: das Geschäft und die Aussichten von Modern Meat ; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens; das zukünftige Wachstum des alternativen Fleischsektors und des Marktanteils von Modern Meat; das Umsatzwachstum von Modern Meat; die Nachfrage nach den Produkten von Modern Meat sowie das Geschäft, die Abläufe, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com (http://www.sedar.com) veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com (http://www.sedar.com), www.sec.gov (http://www.sec.gov), www.asx.com.au/ (http://www.asx.com.au/) oder auf der Firmenwebsite!




------------------------------

Pressekontakt:

Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 - 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1104940
 503

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Modern Meat stärkt seine Marke durch den führenden Lebensmittellieferservice SPUD“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Modern Meat Inc

Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
VANCOUVER, BC, 27. Februar 2021 /CNW/ - Modern Plant Based Foods Inc. (CSE: MEAT) (" Modern Plant Based Foods ") oder (das " Unternehmen "), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, gab heute bekannt, dass Produkte von Modern Plant Based Foods nun über den weltweit größten Lebensmittelhändler vertrieben werden. Die neue Vereinbarung beinhaltet die Listung von Modern Plant Based Foods Produkten in seinem kanadischen Vertriebsnetz und die Einführung der gelisteten Produkte in Gastronomiebetrieben. Das an der New …
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
VANCOUVER, BC, 25. Februar 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein Hersteller preisgekrönter Lebensmittel auf Pflanzenbasis, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100%ige Tochtergesellschaft kitskitchen Health Foods Inc. in Kürze eine Auswahl an milchfreien Käsesorten auf den Markt bringen wird. Derzeit werden vier pflanzliche Käsesorten unter dem Namen kitsCheeze entwickelt. Die Einführung von kitsCheeze ist ein kontinuierliches Zeichen für das Engagement von Modern Meat, seine Produktlinie organisc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Modern Meat setzt seinen Wachstumskurs mit der Übernahme von Einzelhandelsstandorten fort
Modern Meat setzt seinen Wachstumskurs mit der Übernahme von Einzelhandelsstandorten fort
------------------------------ 9. September 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT)(Modern Meat oder das Unternehmen), ein preisgekrönter Produzent von pflanzlichen Lebensmitteln, hat heute bekannt gegeben, dass er ein Term Sheet zur Übernahme der Firma 1257189 BC Ltd. (der Verkäufer) unterzeichnet hat. Die Firma besitzt zwei von drei Läden, …
Modern Meat geht Partnerschaft mit weltbekanntem veganem Chefkoch Doug McNish ein
Modern Meat geht Partnerschaft mit weltbekanntem veganem Chefkoch Doug McNish ein
------------------------------ Vancouver (British Columbia), 14. Oktober 2020. Modern Meat Inc. (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen), ein führender Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, meldete heute die Aufnahme des führenden Chefkochs Doug McNish als Berater in das Produktentwicklungsteam. Doug McNish ist ein weltweit anerkannter …
Modern Meat unterzeichnet Absichtserklärung über den Kauf von Marken von JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten verfügbar sind
Modern Meat unterzeichnet Absichtserklärung über den Kauf von Marken von JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten verfügbar sind
------------------------------ 05. Oktober 2020, Vancouver, BC, Kanada - - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein preisgekrönter Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln, gibt erfreut bekannt, dass es eine Absichtserklärung unterzeichnet hat, um Marken von JDW Distributors LLC (JDW) zu kaufen. Das Unternehmen hat aktiv …
Modern Meat schließt Übernahme von zwei Einzelhandelsstandorten ab
Modern Meat schließt Übernahme von zwei Einzelhandelsstandorten ab
------------------------------ 3. November 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, gab heute den Abschluss seiner Übernahme von zwei Victorias Health & Organic Bar-Einzelhandelsstandorten in Vancouver (BC) bekannt, die nun unter …
"Vegan Roast" von Modern Plant-Based Foods wird aufgrund hervorragender Bewertungen als ganzjähriges Produkt im Co-Branding mit SPUD.ca wieder angeboten
"Vegan Roast" von Modern Plant-Based Foods wird aufgrund hervorragender Bewertungen als ganzjähriges Produkt im Co-Branding mit SPUD.ca wieder angeboten
Vancouver, BC, 16. September 2021 - Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Plant Based Foodsoder das Unternehmen), ein Hersteller von preisgekrönten Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, freut sich, eine neue Version seines Vegan Roast in einer Co-Branding-Partnerschaft mit SPUD.ca unter ihrer Marke Be Fresh vorzustellen. Der pflanzenbasierte, …
Modern Meat gibt die geplante Übernahme von Kitskitchen Soups bekannt und stärkt damit sein Markenportfolio der Produkte auf Pflanzenbasis
Modern Meat gibt die geplante Übernahme von Kitskitchen Soups bekannt und stärkt damit sein Markenportfolio der Produkte auf Pflanzenbasis
VANCOUVER, BC, 19. Januar 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein prämierter Hersteller von pflanzlichen Fleischersatzprodukten, gibt bekannt, dass eine Absichtserklärung für den Erwerb von Kitskitchen Health Foods Inc. (Kitskitchen), ein etabliertes lokales Unternehmen, das pflanzenbasierte Suppen herstellt und …
Modern Meat meldet Vertriebspartnerschaft mit Grey Jay Sales and Distribution
Modern Meat meldet Vertriebspartnerschaft mit Grey Jay Sales and Distribution
------------------------------ 24. Oktober 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein preisgekrönter Hersteller von Fleisch auf pflanzlicher Basis, gab heute eine Vertriebspartnerschaft mit Grey Jay Sales and Distribution bekannt. Im Rahmen der Vereinbarung wird Grey Jay die Produktlinie der pflanzlichen …
Loree Khan, ehemalige Führungskraft im Vertrieb bei Mars, wird Leiterin für den kanadischen Verkauf und Vertrieb bei Modern Meat - Modern Meat kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 2
Loree Khan, ehemalige Führungskraft im Vertrieb bei Mars, wird Leiterin für den kanadischen Verkauf und Vertrieb bei Modern Meat - Modern Meat kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 2
------------------------------ 24. Juli 2020, Vancouver (BC) - Modern Meat Inc. (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen) freut sich, die Ernennung von Loree Khan zur Leiterin für den kanadischen Verkauf und Vertrieb bekannt zu geben. Modern Meat hat sich aktiv um die Suche und Rekrutierung von Führungskräften für diese Position bemüht, wobei insbesondere …
Modern Meat übernimmt Marken der Firma JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten erhältlich sind
Modern Meat übernimmt Marken der Firma JDW Distributors, die an mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorten erhältlich sind
------------------------------ 17. November 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen), ein führender Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln, freut sich bekannt zu geben, dass die im Vorfeld angekündigte Übernahme von Marken der Firma JDW Distributors LLC (JDW) abgeschlossen wurde. Damit wurde der erste …
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
VANCOUVER, BC, 25. Februar 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein Hersteller preisgekrönter Lebensmittel auf Pflanzenbasis, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100%ige Tochtergesellschaft kitskitchen Health Foods Inc. in Kürze eine Auswahl an milchfreien Käsesorten auf den Markt bringen wird. Derzeit werden …
Sie lesen gerade: Modern Meat stärkt seine Marke durch den führenden Lebensmittellieferservice SPUD