openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Modern Meat bestellt Chris Parkinson zum Brand & Relationship Manager

(openPR) ------------------------------

22. September 2020, Vancouver, BC - - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen), ein preisgekrönter Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln, gibt bekannt, dass Herr Chris Parkinson zum Brand & Relationship Manager bestellt wurde, um das Unternehmen bei der Umsatzsteigerung und bei der Förderung der Kundenbeziehungen zu unterstützen.



Wir heißen Chris im Team von Modern Meat ganz herzlich willkommen. Im Rahmen der Vorbereitungen auf unsere Expansionspläne ist es unserem Unternehmen ein wesentliches Anliegen, die richtigen Experten ins Boot zu holen, um Vertrieb und Wachstum anzukurbeln und all unsere Kunden und Verkäufer zufriedenzustellen. Wir von Modern Meat sind der Meinung, dass Kundenzufriedenheit und ein reibungsloses Kundenservice nicht nur Priorität haben, sondern selbstverständlich sein sollten, meint Tara Haddad, CEO des Unternehmens.

Herr Parkinson kann eine 12-jährige Erfolgsgeschichte im Lebensmittelsektor vorweisen und war direkt für das Erreichen von Jahresumsatzzielen von über 100 Millionen Dollar verantwortlich. Er verfügt zudem über umfangreiche Erfahrungen im Co-Packing sowie in der Produktentwicklung und im Verkauf. Während seiner Tätigkeit bei SYSCO Food Services, einem der weltweit größten Lebensmitteldienstleister, war er die treibende Kraft hinter den Umsatzzuwächsen und errichtete ein gut funktionierendes Vertriebssystem für das Unternehmen.

Im Zuge der weiteren Umsetzung unseres aggressiven Expansionskurses ist es unbedingt erforderlich, dass wir vom Verkauf über die Produktion bis hin zum Lieferkettenmanagement den richtigen Rahmen schaffen. Ich denke, dass wir mit unserer aktuellen Expansionsstrategie für alle Aufgaben bestens gerüstet sind, erklärt Loree Khan, die im Unternehmen als Head of Canadian Sales & Distribution verantwortlich zeichnet.

Für mich ist es eine tolle Herausforderung, Teil einer Organisation zu sein, die sich der Entwicklung von nährstoffreichen und authentischen Lebensmitteln pflanzlichen Ursprungs verschrieben hat. Ich bin schon sein über 12 Jahren im Lebensmittelsektor tätig und war noch nie zuvor mit so viel Begeisterung bei der Sache wie hier, wo es um gesunde, pflanzliche Ernährung geht, freut sich Chris Parkinson. Der Markt für pflanzliche Fleischersatzprodukte verzeichnet in den letzten Jahren ein exponentielles Wachstum. Es ist kein Trend, sondern ein grundlegender Wandel im Lifestyle und Konsumverhalten der Kunden, der uns auch erhalten bleibt. Modern Meat ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das schon in naher Zukunft beachtliche Marktanteile erwirtschaften wird. Ich kann es kaum erwarten, hier mein Know-how, meine Kontakte und meine Erfahrungen einzubringen und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Modern Meat.

Über Modern Meat

Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischersatzprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet. Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Director, Corporate Communications
E-Mail (mailto:E-Mail)
604-395-0974

MODERN MEAT INC.
1120 - 625 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2T6

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen in Bezug auf Modern Meat und das Geschäft und die Aussichten von Modern Meat; die Ziele, Vorgaben oder Zukunftspläne des Unternehmens; das zukünftige Wachstum des alternativen Fleischsektors, das Umsatzwachstum von Modern Meat, die Akquise neuer Kunden, die Sondierung anderer Gelegenheiten zum Aufbau der Marke, des Vertriebs und der Umsätze sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com (http://www.sedar.com) veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com (http://www.sedar.com), www.sec.gov (http://www.sec.gov), www.asx.com.au/ (http://www.asx.com.au/) oder auf der Firmenwebsite!




------------------------------

Pressekontakt:

Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 - 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1101361
 401

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Modern Meat bestellt Chris Parkinson zum Brand & Relationship Manager“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Modern Meat Inc

Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
VANCOUVER, BC, 27. Februar 2021 /CNW/ - Modern Plant Based Foods Inc. (CSE: MEAT) (" Modern Plant Based Foods ") oder (das " Unternehmen "), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, gab heute bekannt, dass Produkte von Modern Plant Based Foods nun über den weltweit größten Lebensmittelhändler vertrieben werden. Die neue Vereinbarung beinhaltet die Listung von Modern Plant Based Foods Produkten in seinem kanadischen Vertriebsnetz und die Einführung der gelisteten Produkte in Gastronomiebetrieben. Das an der New …
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
VANCOUVER, BC, 25. Februar 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein Hersteller preisgekrönter Lebensmittel auf Pflanzenbasis, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100%ige Tochtergesellschaft kitskitchen Health Foods Inc. in Kürze eine Auswahl an milchfreien Käsesorten auf den Markt bringen wird. Derzeit werden vier pflanzliche Käsesorten unter dem Namen kitsCheeze entwickelt. Die Einführung von kitsCheeze ist ein kontinuierliches Zeichen für das Engagement von Modern Meat, seine Produktlinie organisc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Modern Meat startet Weihnachts-Pilotprogramm mit einem Bündelangebot
Modern Meat startet Weihnachts-Pilotprogramm mit einem Bündelangebot
… aggressiv darum bemüht, unserer Reichweite zu vergrößern und andere Einnahmequellen außerhalb unseres aktuellen Modells zu erschließen, meint Chris Parkinson, Brand and Relationship Manager des Unternehmens. Über Modern Meat Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches …
Modern Plant Based Foods kündigt Produkteinführung mit dem weltgrößten Lebensmittelgroßhändler an
Modern Plant Based Foods kündigt Produkteinführung mit dem weltgrößten Lebensmittelgroßhändler an
… Sie verstehen die Notwendigkeit, am Puls der Zeit zu bleiben und trendige Qualitätsprodukte wie Modern Plant Based Foods anzubieten", so Chris Parkinson, Brand & Relationship Manager bei Modern Plant Based Foods. Im Rahmen der neuen Vertriebsvereinbarung können die Produkte von Modern Plant Based Foods ab sofort über den Vertriebspartner bezogen …
Modern Plant Based Foods: Vertrieb nun auch über Birkby Food Service Ltd., eines der größten Vertriebsunternehmen Westkanadas für Milchprodukte und Speiseeis
Modern Plant Based Foods: Vertrieb nun auch über Birkby Food Service Ltd., eines der größten Vertriebsunternehmen Westkanadas für Milchprodukte und Speiseeis
… freuen, mit Birkby Food Service zur weiteren Etablierung unserer Marke im rasant wachsenden Markt für pflanzenbasierte Produkte zusammenzuarbeiten, so Chris Parkinson, Brand and Relationship Manager bei Modern Plant Based Foods. Birkby Food Service ist stolz darauf, Modern Plant Based Foods beim Vertrieb ihrer hochqualitativen, 100 % pflanzlichen Fleischalternativen …
Modern Meat unterzeichnet Vertrag mit Legends Haul, einem führenden Händler in BC im Bereich Einzelhandel, E-Commerce, Vertrieb und Lebensmittelservice
Modern Meat unterzeichnet Vertrag mit Legends Haul, einem führenden Händler in BC im Bereich Einzelhandel, E-Commerce, Vertrieb und Lebensmittelservice
… Die Zusammenarbeit mit Legends Haul wird die lokale Präsenz des Unternehmens deutlich steigern, meint der Marken- und Kundenbetreuungsmanager von Modern Meat, Chris Parkinson. Ich freue mich sehr mit unseren Vertriebsmitarbeitern, dass wir einen weiteren fantastischen Partner für die Zusammenarbeit gewinnen konnten. Legends Haul ist ein hervorragendes …
Modern Meat meistert erste Markteinführung seiner pflanzlichen Produkte in den Vereinigten Staaten
Modern Meat meistert erste Markteinführung seiner pflanzlichen Produkte in den Vereinigten Staaten
… der Läden sicherzustellen. Mit diesem Expansionsplan rechnen wir in den kommenden Monaten mit einem beachtlichen Wachstum, sagt Chris Parkinson, seines Zeichens Brand and Relationship Manager bei Modern Meat. Real Vision Foods ist ein kalifornischer Co-Hersteller, der über ausreichende Kapazitäten verfügt, um jährlich Modern Meat-Produkte mit einem …
Modern Meat erhält HACCP-Zertifizierung für neue Produktionsanlage
Modern Meat erhält HACCP-Zertifizierung für neue Produktionsanlage
… unsere neue Anlage wird es uns ermöglichen, größere Mengen zu produzieren und umfassendes Interesse an unseren Produktlinien zu ermöglichen, sagte Chris Parkinson, Brand and Relationship Manager von Modern Meat. Unser Hauptaugenmerk wird sich nun auf die Zusammenarbeit mit großen Einzelhändlern verlagern, wodurch die Markenpräsenz, die Marktbasis und die …
Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
… Sie verstehen die Notwendigkeit, am Puls der Zeit zu bleiben und trendige Qualitätsprodukte wie Modern Plant Based Foods anzubieten", so Chris Parkinson, Brand & Relationship Manager bei Modern Plant Based Foods. Im Rahmen der neuen Vertriebsvereinbarung können die Produkte von Modern Plant Based Foods ab sofort über den Vertriebspartner bezogen …
Kanadas führender Vertriebshändler für Bio- und Naturkost, Horizon Grocery + Wellness, beginnt mit dem Vertrieb der Produkte von Modern Plant Based Foods
Kanadas führender Vertriebshändler für Bio- und Naturkost, Horizon Grocery + Wellness, beginnt mit dem Vertrieb der Produkte von Modern Plant Based Foods
… erwarten, dass die Aufnahme von Modern Meat in das Angebot von Horizon das Interesse an unseren pflanzlichen Fleischalternativen landesweit beschleunigen wird, erklärte Chris Parkinson, National Brand Manager für Modern Plant-Based Foods. Mit dieser Partnerschaft werden unsere Produkte nun landesweit besser zugänglich sein und wir erreichen gesundheits- …
Modern Meat kündigt Einführung der Modern Meat-Produkte in den Vereinigten Staaten für das 1. Quartal 2021 an
Modern Meat kündigt Einführung der Modern Meat-Produkte in den Vereinigten Staaten für das 1. Quartal 2021 an
… Marken zählen Beyond Meat und Impossible Foods, beide Firmen wurden in Kalifornien gegründet und haben dort ihren Hauptsitz, erklärt Chris Parkinson, Brand and Relationship Manager des Unternehmens. Über Modern Meat Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment …
Modern Meat expandiert zu wichtigen Handelsketten in Georgia und führt seine pflanzlichen Fleischprodukte bei Fresh Street Market und IGA ein
Modern Meat expandiert zu wichtigen Handelsketten in Georgia und führt seine pflanzlichen Fleischprodukte bei Fresh Street Market und IGA ein
… innovativer Produkte zu sein, und den Weg für neue Marken zu ebnen. Wir sind begeistert, einen Teil ihrer Produktpalette auszumachen, erläuterte Chris Parkinson, Brand and Relationship Manager bei Modern Meat. Modern Meat ist jetzt in der Tiefkühlabteilung der Fresh St. Market Niederlassungen erhältlich und die Einführung in ausgewählten IGA-Filialen folgt. …
Sie lesen gerade: Modern Meat bestellt Chris Parkinson zum Brand & Relationship Manager