(openPR) VAUND expandiert und eröffnet erste Shop-in-Shop-Fläche in Mannheims Luxus-Kaufhaus Engelhorn
Einladung zum exklusiven Pre-Opening am 8.10.20 von 14-18 Uhr
Hannover, 22. September 2020 - Im Mannheimer Premium-Kaufhaus Engelhorn startet am 9. Oktober die Zukunft des Shoppens. Dann eröffnet der Concept-Store-Spezialist VAUND eine Shop-in-Shop-Fläche, auf der Kunden mit einem Sortiment an sorgfältig kuratierten Brands begeistert werden. Die innovativen Produkte und Marken werden nicht einfach nur ausgestellt, sondern emotional und erlebnisorientiert inszeniert. Kunden können die Produkte testen und sich gleichzeitig auch ausführlich dazu beraten lassen.
Auf insgesamt 140 Quadratmetern finden Design-Liebhaber beispielsweise Retro-Küchengeräte der Kultmarke Smeg, denen das italienische Designer-Duo Dolce & Gabbana einen ganz speziellen sizilianischen Look verpasste. HiFi-Enthusiasten können sich vor Ort vom erstklassigen Klang der Lautsprecher der deutschen Audio-Love-Brand Teufel überzeugen. Und wer Parfum mag, wird sich schnell in die aufregenden Kreationen des deutschen Parfumeurs D.L.Roelen verlieben.
Special Guest bei der Eröffnung: Der Berliner Modedesigner William Fan
Zum Pre-Opening von VAUND am 8. Oktober wird der deutsche Modedesigner William Fan anwesend sein, der von der „Vogue” als einer der gefragtesten Newcomer der Berliner Modeszene gefeiert wird. Er präsentiert eine kuratierte Auswahl seiner Ready-to-Wear-Kollektion sowie dazu passender Accessoires auf der Shop-in-Shop-Fläche.
“Wir freuen uns außerordentlich, dass William Fan unseren Start in Mannheim begleitet”, sagt VAUND-Mitgründer Michael Volland. “Ihm gelingt es in der Mode, Schranken aufzubrechen und Neues zu wagen. Genau dasselbe wollen wir mit VAUND im Handel vorantreiben.”
Die Shop-in-Shop-Fläche bei Engelhorn ist nach der Eröffnung des Concept Stores im Dezember 2019 in Hannover und dem Start der “Brand Spaces” im Juli die dritte Erweiterung des VAUND-Konzeptes. Ziel des Unternehmens ist es, Menschen durch eine Mischung aus sorgfältiger Kuration des Sortiments, hochwertiger Produktinszenierung, exzellenter Beratung und innovativer digitaler Services wieder für den Einkaufsbummel in der Innenstadt zu begeistern. Das schafft nicht nur für Verbraucher Mehrwerte, sondern auch für Brands, die über VAUND eine besondere Beziehung zu ihren Kunden aufbauen können.
VIP-EINLADUNG ZUM PRE-OPENING
Medienvertreter sind herzlich eingeladen, sich noch vor der offiziellen Eröffnung der neuen Shop-in-Shop-Fläche am 8. Oktober 2020 in Mannheim selbst ein Bild von der Zukunft des stationären Einzelhandels zu machen. Auf Wunsch reservieren wir Ihnen gerne zwischen 14 und 18 Uhr einen Interviewtermin vor Ort mit VAUND-Gründer Michael Volland und / oder dem Berliner Modedesigner William Fan.
Terminanfragen richten Sie bitte an Saskia Müller unter
