openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Varnacare bringt Lavendel-Hautpflegeprodukte auf den Markt

02.09.202011:24 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Varnacare bringt Lavendel-Hautpflegeprodukte auf den Markt

(openPR) Varnacare startet seinen Onlineshop. Unter https://varnacare.com/ bieten Sie Lavendelöl, Lavendelhydrolat und andere Hautpflegeprodukte an.

Charakteristisch für Lavendel ist sein lieblicher Duft. Doch auch für die Hautpflege hat sich Lavendel in den letzten Jahren zur echten Wunderwaffe gemausert.

Es soll entzündungshemmend und antiseptisch wirken und somit Akne und anderen entzündlichen Hautkrankheiten vorbeugen und die Heilung beschleunigen.
In der Aromatherapie wird es zur Beruhigung und Stressbekämpfung verwenden. Kissensprays sollen dafür sorgen, dass man besser einschläft.

Neben dem Onlineshop hat Varnacare unter https://varnacare.de/ einen Blogbereich veröffentlicht. Dort informieren Sie potentielle Kunden über aktuelle Haut-Themen.

Ich bin Florian und habe schon länger mit Hautproblemen zu kämpfen. Ich bin hauptberuflich im Online Marketing tätig und betreue Onlineshops für einige Kunden. Durch mein Vorwissen in dem Bereich sowie meinen persönlichen Hautproblemen habe ich mich dazu entschlossen, Produkte an Menschen zu tragen, die Ihnen helfen. Ich habe dabei unzählige Produkte ausprobiert. Teilweise halfen Produkte, wie Zinksalben nur lokal und kurzfristig. Doch es gehört weitaus mehr dazu. Mittlerweile besteht meine Pflegeroutine hauptsächlich aus Teebaumöl, da mir Lavendelöl zu feminin riecht.

Meine Freundin und viele andere erzählten mir jedoch von der Wirkung von Lavendel. Nach eingehender Recherche fand ich heraus, welche herausragenden Eigenschaften diese Pflanze für die Haut bietet. Vor allem Frauen, die Lavendelwasser täglich nutzen, berichteten innerhalb weniger Wochen von merklichen Verbesserungen.

So entschied ich, varnacare.de zu gründen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1099153
 1497

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Varnacare bringt Lavendel-Hautpflegeprodukte auf den Markt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pflege- und Hilfsmittel im neuen online-shop medpflegedirekt.deBild: Pflege- und Hilfsmittel im neuen online-shop medpflegedirekt.de
Pflege- und Hilfsmittel im neuen online-shop medpflegedirekt.de
Neuer Onlineshop für Pflege- und Hilfsmittel medpflegedirekt.de Bayreuth, Juni 2010 Im neuen online-shop medpflegdirekt.de werden die Pflege- und Hilfsmittel der Markenfirmen Attends, Tena und suprima angeboten. So wurde das komplette Sortiment der Firma Attends und Tena übernommen, um somit den Kunden eine größtmögliche Auswahl zu ermöglichen und zu gewährleisten dass die Wünsche und Bedürfnisse für pflegebedürftige Menschen umfassend erfüllt werden. Den Betreibern war es dabei wichtig, für Pflegende und deren Angehörige die Produkte übers…
Bild: Udo Lavendel verlässt Malteser RegionalgesellschaftBild: Udo Lavendel verlässt Malteser Regionalgesellschaft
Udo Lavendel verlässt Malteser Regionalgesellschaft
… Für Lavendel heißt das auch: loslassen können. "Das fällt nicht so leicht, wie man glaubt", sagt er dann auch nachdenklich. Doch er ist überzeugt: Der Markt ist schwieriger geworden und Organisationen müssen in der Lage sein, auf Veränderungen zu reagieren; die Weichen sind dafür gestellt. Verbundenheit zum Malteser Orden bleibt Zuversichtlich sieht …
Bild: Hautpflegeprodukte Markt - Globale Branchenanalyse, Größe, Anteil, Wachstum, Trends und Prognose 2015 - 2021Bild: Hautpflegeprodukte Markt - Globale Branchenanalyse, Größe, Anteil, Wachstum, Trends und Prognose 2015 - 2021
Hautpflegeprodukte Markt - Globale Branchenanalyse, Größe, Anteil, Wachstum, Trends und Prognose 2015 - 2021
… Gesichtscreme-Segment umfasst Anti-Aging, Sonnenschutz und Haut Aufhellung Produkte. Darüber hinaus sind die Produkte unter dem Körper Lotion Segment Massenmarkt Körperpflege Lotionen und Premium Körperpflege Lotionen. Anfrage für Beispielbericht: http://www.mrrse.com/sample/289 Die Konsumenten in verschiedenen Regionen wie Asien-Pazifik, Europa, Nordamerika und …
Bild: Das Sleep-Sheep und seine Freunde - beruhigt die Sinne für einen besseren SchlafBild: Das Sleep-Sheep und seine Freunde - beruhigt die Sinne für einen besseren Schlaf
Das Sleep-Sheep und seine Freunde - beruhigt die Sinne für einen besseren Schlaf
… Entspannung zu finden, sondern die gleichzeitig jeweils einen anderen Sinn (Sehen, Hören, Riechen und Spüren) ansprechen. Dieses Konzept ist neu und einzigartig am Markt und ist nun auch am deutschen Markt, exklusiv vertrieben durch harddi GmbH Vertriebsgesellschaft, erhältlich. Das Sleep Sheep (Schlaf-Schaf) kann vier verschiedene Klänge produzieren …
Bild: Schwangerschaft? GIGI HADID vertraut OLIVEDA Bild: Schwangerschaft? GIGI HADID vertraut OLIVEDA
Schwangerschaft? GIGI HADID vertraut OLIVEDA
Während der sensiblen Monate einer Schwangerschaft ändern sich unsere Ansprüche an alles, was uns besonders nahe kommt. Umso wichtiger ist es, unser größtes Organ, die Haut, die uns ein Leben lang schützt und umarmt, mit Wirkstoffen zu versorgen und zu verwöhnen, die zu 100% wohltuend, pflegend und nährend sind, und zu 0% schädigende oder wirkfreie Inhaltsstoffe enthalten.  Während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Khai wollte Gigi Hadid ihre Haut ausschließlich mit Produkten pflegen, die absolut clean sind – und entschied sich deshalb f…
Bild: Neue Website für Hormocenta Kosmetik GmbHBild: Neue Website für Hormocenta Kosmetik GmbH
Neue Website für Hormocenta Kosmetik GmbH
… Tom Leifer Design erhielt. Der Spezialist für Lösungsentwicklungen solutions direkt übernahm die Einbindung eines Online-Shops auf Basis von OFBiz für den amerikanischen Markt. Die Hautpflegeprodukte der Hormocenta Kosmetik GmbH werden in Deutschland ausschließlich in Drogeriemärkten und Warenhäusern verkauft. Die Website bietet Informationen über die …
Bild: purevitalis baut weiter aus – dänische Naturkosmetik von AVIENDO NaturalBild: purevitalis baut weiter aus – dänische Naturkosmetik von AVIENDO Natural
purevitalis baut weiter aus – dänische Naturkosmetik von AVIENDO Natural
… ausgewählten Naturprodukten – für purevitalis optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft.“ Für aviendo ist die Kooperation mit purevitalis der Einstieg in den deutschen Markt. „Unser Ziel ist es, den Menschen eine verbesserte Lebensqualität zu ermöglichen und positive Effekte zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit einem etablierten Anbieter …
Bild: „Skin Care Cologne“ ist erster Flagship Store und offizieller Partner von Medihoney™Bild: „Skin Care Cologne“ ist erster Flagship Store und offizieller Partner von Medihoney™
„Skin Care Cologne“ ist erster Flagship Store und offizieller Partner von Medihoney™
Strullendorf 05.07.2010 – Seit März 2010 ist das Dermatologisch-Kosmetische Institut „Skin Care Cologne“ in der Klinik Links vom Rhein führender Partner der Medihoney™ Hautpflegeprodukte der ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH. Skin Care Cologne wurde im Januar 2010 eröffnet. Im Zusammenspiel mit der Dermatologischen Abteilung der Klinik Links vom Rhein werden im Dermatologisch-Kosmetischen Institut zum Beispiel Gesichts- und Körperbehandlungen bei unreiner oder empfindlicher Haut durchgeführt. Hierbei finden Medihoney™ Hautpflegeprodukte mit…
Bild: Amundsen Brands AS präsentiert 12-teilige Hautpflegeserie für Extrem-Wetterbedingungen in TransportversionBild: Amundsen Brands AS präsentiert 12-teilige Hautpflegeserie für Extrem-Wetterbedingungen in Transportversion
Amundsen Brands AS präsentiert 12-teilige Hautpflegeserie für Extrem-Wetterbedingungen in Transportversion
Roald Amundsen Skincare wurde speziell für Menschen entwickelt, die Outdoor-aktiv und über längere Zeit ungeschützt den Elementen ausgesetzt sind. Die mittlerweile 12 Produkte umfassende Hautpflegeserie heilt, schützt und pflegt die Haut bei extremer Sonne, Regen, Schnee, Kälte und Wasser. Bergen/Norwegen, 31. Januar 2017/Gaby Günther – Norwegens Held und Abenteurer des 20. Jahrhunderts, Roald Amundsen, überlebte seinen Weg zum Südpol und zurück nur aufgrund seiner akribischen Planungen. Nichts überließ er dem Zufall. Er achtete stets darau…
Bild: Stimmungsvolle Weihnachten mit den Dr. Hauschka WintergeschenkenBild: Stimmungsvolle Weihnachten mit den Dr. Hauschka Wintergeschenken
Stimmungsvolle Weihnachten mit den Dr. Hauschka Wintergeschenken
Bad Boll/Eckwälden, 29.10.2015/is – In der Winterzeit liegen wohltuende Aussichten in den stillen Stunden, einmal innezuhalten, zu genießen oder liebe Menschen zu beschenken. Dabei gibt es unterschiedliche Weisen Freude zu schenken – so individuell wie die Menschen selbst. Dr. Hauschka bietet mit seinen Wintergeschenken wunderbare Möglichkeiten der Vielfalt, individuell Präsente zusammenzustellen. In diesem Jahr gibt es in winterlich-festlicher Verpackung zwei limitierte Wohlfühlsets „Kleine Auszeit“ (Lavendel) und „Pure Lebensfreude“ (Zitron…
Sie lesen gerade: Varnacare bringt Lavendel-Hautpflegeprodukte auf den Markt