openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gebeco veröffentlicht Print-Kataloge für 2021 im neuen Design

17.08.202013:17 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) Die neuen Gebeco Fern-, Privat- und piccolo Reise-Kataloge sind da

Kiel, 17.08.2020. Gebeco startet mit fünf druckfrischen Reisekatalogen in die neue Reisesaison. Afrika & Orient, Amerika, Asien & Australien & Neuseeland, weltweite Privatreisen und piccolo Kleingruppen-Reisen sind die Titel der ersten Kataloge, die ab sofort in den Reisebüros und auf der Website verfügbar sind. Die neuen Europa- und Aktivreisen-Kataloge erscheinen Ende September.

Da Gebeco kürzlich einen Marken-Refresh vorgenommen hat, erscheinen die Print-Kataloge im neuen, frischen Design. Auch inhaltlich und an der Reisedarstellung hat Gebeco leichte Änderungen vorgenommen. „Unsere Kataloge präsentieren sich nun aufgeräumter, mit mehr Weiß-Anteil und mehr Leichtigkeit“, sagt Michael Knapp, CCO von Gebeco. Wichtige Buchungsinformationen sind weiterhin übersichtlich auf den Katalogseiten einsehbar. „Die aktuellsten Informationen zu Terminen und Preisen sind immer online bzw. digital zu finden“, ergänzt Knapp.

Vielfältige Reiseinspirationen in den neuen Gebeco Katalogen
„Seit über 40 Jahren bietet Gebeco Gruppenreisen weltweit, die Menschen begeistern. Expertise, Begegnungen, Nachhaltigkeit und unsere qualifizierten Reiseleiter*innen, die als wahre Gastgeber inspirierende Reiseerlebnisse schaffen – in dieser erfolgreichen Gebeco-Tradition haben wir auch unsere neuen Kataloge wieder mit vielen fantastischen Reiseerlebnissen gefüllt,“ fasst Knapp zusammen.
Die neuen Kataloge enthalten begehrte Klassiker für weltweite Reiseträume. „Alle unsere bis Ende 2021 buchbaren, weltweiten Reisen, finden unsere Gäste online auf unserer Website, genau wie alle aktuellen Reiseinfos“, sagt Knapp.
„Unsere jetzt veröffentlichten Kataloge sind mit ihren vielfältigen Reiseinspirationen die ideale Buchungshilfe für die kommende Reisesaison“, bestätigt Knapp. Bereits seit Anfang Juli führt Gebeco wieder Reisen innerhalb Europas durch. Neu sind die speziell entwickelten Europareisen, mit denen Gebeco gerade in der aktuellen Zeit, attraktive Reiseerlebnisse bietet. „Auf unserer Website haben wir für unsere Gäste viele Europareisen zusammengestellt, die auch noch spontan buchbar sind“, so Knapp.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1097490
 743

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gebeco veröffentlicht Print-Kataloge für 2021 im neuen Design“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Gebeco GmbH & Co. KG

Gebeco startet neue Trekking-Reisen in Deutschland
Gebeco startet neue Trekking-Reisen in Deutschland
20 neue Reisen für Wander-Freunde in Deutschland und Umgebung Kiel, 30.10.2020. An der frischen Luft auf abwechslungsreichen Wanderwegen ganz Deutschland und die direkten Nachbarländer erkunden, war mit Abstand der beliebteste Reisetrend der vergangenen Saison. Gebeco hat daraufhin spontan das eigene Produkt-Portfolio um Wander- und Trekkingreisen in Deutschland und Umgebung erweitert. „Corona hat uns gezeigt, dass wir kreativ, flexibel und schnell auf neue Reisetrends reagieren müssen“, sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. „Wir freuen uns da…
„Wir werden das Reisen nicht aufgeben.“
„Wir werden das Reisen nicht aufgeben.“
Gebeco steht für weltweite Begegnungen – auch in der Corona-Krise Kiel, 09.10.2020. „Wenn wir aufhören zu reisen, droht uns enorm viel verloren zu gehen und zwar nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sozial“, warnt Michael Knapp, CCO von Gebeco. Brücken schlagen, Vorurteile abbauen und Verständnis für andere Kulturen und Denkweisen fördern - das war der Gründungsgedanke des Kieler Reiseveranstalters. Über 40 Jahre später ist das Thema Begegnung noch immer ein zentraler Bestandteil der Gebeco-DNA. „Sowohl bei der Planung als auch bei der Dur…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Automatisiert und attraktiv: Lightpower unter den Top 10 Anwärtern für den INKA-Preis ‚Printkatalog‘Bild: Automatisiert und attraktiv: Lightpower unter den Top 10 Anwärtern für den INKA-Preis ‚Printkatalog‘
Automatisiert und attraktiv: Lightpower unter den Top 10 Anwärtern für den INKA-Preis ‚Printkatalog‘
… unter der Schirmherrschaft der Tanner AG gegründete INKA-Initiative steht für „Industrie. Kataloge. Kommunizieren“ und zeichnet im Rahmen den INKA-Wettbewerbs einmal jährlich die besten Print-Kataloge, Online-Shops sowie in 2014 erstmals auch mobile Kataloge für technische Produkte aus. Eine Experten-Jury mit Mitgliedern aus der Industrie, der Lehre und …
Gebeco Marken-Refresh erfolgreich abgeschlossen
Gebeco Marken-Refresh erfolgreich abgeschlossen
… 14.08.2020. Gebeco hat den zurückliegenden Stillstand der Reisewelt genutzt, um den Entwicklungsprozess der eigenen Marke voranzutreiben. Passend zum Erscheinen der neuen Print-Kataloge ist es dem Kieler Reiseveranstalter gelungen, die Auffrischung des Markenauftritts abzuschließen. Der Marken-Refresh nimmt die 40-jährige Erfolgspositionierung von Gebeco auf …
„Wir werden das Reisen nicht aufgeben.“
„Wir werden das Reisen nicht aufgeben.“
Gebeco steht für weltweite Begegnungen – auch in der Corona-Krise Kiel, 09.10.2020. „Wenn wir aufhören zu reisen, droht uns enorm viel verloren zu gehen und zwar nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sozial“, warnt Michael Knapp, CCO von Gebeco. Brücken schlagen, Vorurteile abbauen und Verständnis für andere Kulturen und Denkweisen fördern - das war …
Der Termin für die Automechanika 2006 steht, Ihre Kataloge auch?
Der Termin für die Automechanika 2006 steht, Ihre Kataloge auch?
… HJS Fahrzeugtechnik GmbH & CO KG: „Die hohe Flexibilität der Anwendung und die Zeiteinsparung bei der Katalogerstellung sind überzeugend. Für die Erstellung von Print-Katalogen auf Daten-Basis der PMM/DMM ist TECDOC-Print die unverzichtbare Erweiterung der Produktmanagement-Software von TECDOC. Wir sind durch TECDOC-Print in der Lage unseren Kunden …
Bild: Die neue Gebeco ReiseweltBild: Die neue Gebeco Reisewelt
Die neue Gebeco Reisewelt
Gebeco Kataloge 2019 treffen ab dem 08.10. in den Reisebüros ein Kiel, 28.09.2018. Erleben, begegnen, verstehen – das ist die Gebeco Reisewelt 2019 mit rund 650 Reisen, 3.800 Terminen, 12 Katalogen und zahllosen unvergesslichen Reisehighlights. „Unsere Kunden dürfen sich neben 80 komplett neuen Reisen vor allem auf ein ganz besonders schmackhaftes Themenjahr …
Gebeco reist virtuell durch Süd- und Nordamerika
Gebeco reist virtuell durch Süd- und Nordamerika
Neue Termine und Ziele für alle virtuell reisenden Gebeco-Gäste Kiel, 11.09.2020. Endlich geht es wieder in die Ferne – Gebeco veröffentlicht virtuelle Reisetermine für Peru, Ecuador, Costa Rica, Brasilien, Ost- und Westkanada. „Wir freuen uns sehr, dass wir unser Angebot an virtuellen Reisen nun auch um spannende Fernreisen erweitern konnten“, sagt …
Bild: Pfeiffer Vacuum erhält Auszeichnung für den besten IndustriekatalogBild: Pfeiffer Vacuum erhält Auszeichnung für den besten Industriekatalog
Pfeiffer Vacuum erhält Auszeichnung für den besten Industriekatalog
… Einzelkriterien. Anhand der hier erfolgten Punktevergabe wurden dann die Nominierungslisten ermittelt. Alle Kataloge auf diesen Shortlists wurden von einer unabhängigen Jury bewertet. Die sieben Jury-Mitglieder aus den Bereichen Industrie, Design, Marketing, Produktion sowie Forschung/Lehre ermittelten schließlich die Gewinner der „INKA“-Awards 2013.
Bild: Gebeco macht das Jahr 2019 jetzt schon buchbarBild: Gebeco macht das Jahr 2019 jetzt schon buchbar
Gebeco macht das Jahr 2019 jetzt schon buchbar
Gebeco macht Reisetermine bis April 2019 fest buchbar Kiel, 03.05.2018. Die Urlaubsstimmung beginnt schon mit der Reiseplanung. Wer langfristig und frühzeitig plant, kann noch entspannter die Vorfreude auf das Reiseerlebnis genießen. Gebeco gestaltet die Reiseplanung daher nun noch einfacher und ermöglicht die Buchungen von Abreisen bis April 2019. Schritt …
Bild: Topplatzierung für Wiha Produktkatalog bei „INKA – Der Wettbewerb“Bild: Topplatzierung für Wiha Produktkatalog bei „INKA – Der Wettbewerb“
Topplatzierung für Wiha Produktkatalog bei „INKA – Der Wettbewerb“
… Einzelkriterien. Im Mittelpunkt der Bewertung standen dabei die Bereiche Produktsuche, Produktauswahl, Bestellung, Gestaltung und Druck, die im Bereich „Print“ mit Design- und Kommunikationskriterien ergänzt wurden. „INKA – Der Wettbewerb“ zeichnet jährlich Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für hervorragende technische Kataloge …
Bild: Printwerbung macht Marken unvergesslichBild: Printwerbung macht Marken unvergesslich
Printwerbung macht Marken unvergesslich
… Gedruckte Produkte vermitteln Qualität und Vertrauen.– Aufmerksamkeit: Print hebt sich vom digitalen Alltag ab und ermöglicht eine ungestörte Wahrnehmung.– Erinnerungseffekt: Durch Haptik, Design und Veredelung wird die Marke buchstäblich greifbar. Die Agentur begleitet Unternehmen mit einem Team von ausgebildeten Mediengestalter:innen auf dem Weg von …
Sie lesen gerade: Gebeco veröffentlicht Print-Kataloge für 2021 im neuen Design