openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Modern Meat schließt Partnerschaft mit Camber Communications zwecks Steigerung der Markenbekanntheit ab

(openPR) ------------------------------

14. Juli 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen), ein wachstumsstarker Hersteller von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis, gibt heute seine Partnerschaft mit der in Vancouver ansässigen PR-Agentur Camber Communications bekannt, die auf die Steigerung des Bekanntheitsgrads der Produkte und des Unternehmens abzielt.



Mit der erfolgreichen Einführung unserer Fleischalternativen in der Gastronomie und in Lebensmittelläden in ganz British Columbia (Kanada) und unserer neuen E-Commerce-Plattform ist ein national angelegter Marketingplan der nächste Schritt in der Realisierung unseres Potenzials und der Steigerung unserer Markenbekanntheit. Die Zusammenarbeit mit Camber Communications wird das nationale Profil unseres Unternehmens verbessern und den Umsatz mit all unseren Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis anheizen, meint Tara Haddad, CEO von Modern Meat.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Modern Meat, einem visionären Unternehmen aus BC. Durch unsere jahrelange Erfahrung mit einigen der führenden Restaurants sowie Lebensmittel- und Getränkemarken in BC wurde uns deutlich, dass pflanzliche Fleischalternativen nicht nur eine vorübergehende Modeerscheinung sind, sondern die globalen Lebensmitteltrends in den kommenden Jahrzehnten dominieren werden. Modern Meat ist besonders gut aufgestellt, um sich zu einem wichtigen Akteur in der Industrie zu entwickeln, und wir freuen uns darauf, zum anhaltenden Wachstum und Erfolg des Unternehmens beizutragen, erklärt Kate MacDougall, Geschäftsführerin von Camber Communications.

Die Firma Camber Communications, die auf Lifestyle- und Verbrauchermarken spezialisiert ist, kann auf eine Erfolgsbilanz bei der Erbringung ergebnisorientierter Beratungsleistungen durch die Erarbeitung von auf die einzelnen Kunden zugeschnittenen PR-Plänen, die Identifizierung von Problemen und Chancen bei den einzelnen Marken und die Erarbeitung von erlebnisorientierten Marketing- und Social-Media-Plänen verweisen. Diese renommierte Agentur hat kreative Kampagnen und Medienveranstaltungen für einige namhafte Marken entwickelt, darunter Lululemon, Ford, City of Vancouver und GE Monogram. Camber hat in der Vergangenheit nachweisbare Ergebnisse über Medienkanäle wie The Globe and Mail, Toronto Star, Toronto Life, Calgary Herald, Edmonton Journal, The New York Times, The Wall Street Journal, USA Today, O The Oprah, NY Magazine, Wallpaper, GQ, Chatelaine, FASHION, NBCs The Today Show und BBC World News erzielt.

Die geplante Kampagne unter der Leitung von Camber Communications wird Modern Meat, dessen Ziel darin besteht, das führende Unternehmen für nahrhafte Fleischalternativen auf pflanzlicher Basis zu werden, eine Präsenz in einflussreichen traditionellen und digitalen Medien ermöglichen, darunter nationales Fernsehen, Radio, soziale Medien und Influencer-Marketing.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Director, Corporate Communications
E-Mail (mailto:E-Mail)
604-395-0974

MODERN MEAT INC.
1120 - 625 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2T6

Über Camber Communications

Camber Communications ist eine unabhängige Full-Service-Werbeagentur mit Hauptsitz in Vancouver (Kanada). Die dynamische, zweisprachige Agentur hat Kunden wie Hendricks, Postmark Brewing, Lululemon und FreshTap für sich gewinnen können.
Nähere Informationen erhalten Sie unter www.cambercomm.com (http://www.cambercomm.com)

Über Modern Meat

Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet. Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Aussichten und Möglichkeiten erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind jedoch nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf: Modern Meat sowie die Geschäftstätigkeit und die Aussichten von Modern Meat; Ziele, Vorgaben oder Zukunftspläne des Unternehmens; zukünftige Umsätze und die Markenbekanntheit; die erwarteten Ergebnisse des PR-Plans von Camber Communications; und das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalisierung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren notwendigerweise auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar als vernünftig erachtet werden, jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten oder implizierten Erwartungen abweichen. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com (http://www.sedar.com) veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com (http://www.sedar.com), www.sec.gov (http://www.sec.gov), www.asx.com.au/ (http://www.asx.com.au/) oder auf der Firmenwebsite!




------------------------------

Pressekontakt:

Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 - 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1094357
 688

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Modern Meat schließt Partnerschaft mit Camber Communications zwecks Steigerung der Markenbekanntheit ab“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Modern Meat Inc

Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
Modern Plant Based Foods kündigt Distributionsvertrag mit dem weltgrössten Lebensmittelgrosshändler an
VANCOUVER, BC, 27. Februar 2021 /CNW/ - Modern Plant Based Foods Inc. (CSE: MEAT) (" Modern Plant Based Foods ") oder (das " Unternehmen "), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, gab heute bekannt, dass Produkte von Modern Plant Based Foods nun über den weltweit größten Lebensmittelhändler vertrieben werden. Die neue Vereinbarung beinhaltet die Listung von Modern Plant Based Foods Produkten in seinem kanadischen Vertriebsnetz und die Einführung der gelisteten Produkte in Gastronomiebetrieben. Das an der New …
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
Modern Meat führt vegane Käselinie Kitscheeze ein
VANCOUVER, BC, 25. Februar 2021 - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein Hersteller preisgekrönter Lebensmittel auf Pflanzenbasis, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100%ige Tochtergesellschaft kitskitchen Health Foods Inc. in Kürze eine Auswahl an milchfreien Käsesorten auf den Markt bringen wird. Derzeit werden vier pflanzliche Käsesorten unter dem Namen kitsCheeze entwickelt. Die Einführung von kitsCheeze ist ein kontinuierliches Zeichen für das Engagement von Modern Meat, seine Produktlinie organisc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Modern Meat schließt erste Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung im Wert von 1 Million CAD ab
Modern Meat schließt erste Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung im Wert von 1 Million CAD ab
… überzeichnen und wird in einer anschließenden Pressemeldung weitere Einzelheiten bereitstellen. Das Unternehmen wird den Erlös aus dem Angebot für die Steigerung der Markenbekanntheit seines Produkts, für IR-Aktivitäten, für die Produktentwicklung, für den Wareneinkauf zum Bestandsaufbau und als allgemeines Working Capital verwenden. Über Modern Meat …
Modern Meat kündigt Initiativen zur Expansion seines Modern Wellness Bars-Geschäfts an und lanciert eine E-Commerce-Initiative unter der Leitung von Mohsen Rahimi
Modern Meat kündigt Initiativen zur Expansion seines Modern Wellness Bars-Geschäfts an und lanciert eine E-Commerce-Initiative unter der Leitung von Mohsen Rahimi
… 3 Monaten für bis zu 200.000 USD unter Vertrag genommen hat. MJ Capital Management wurde mit der Bereitstellung von Beratungsleistungen zur Steigerung der Markenbekanntheit auf den globalen Märkten beauftragt. MJ Capital Management wird voraussichtlich auch Investor Relations-Aktivitäten im Einklang mit den Statuten der Canadian Securities Exchange und …
Loree Khan, ehemalige Führungskraft im Vertrieb bei Mars, wird Leiterin für den kanadischen Verkauf und Vertrieb bei Modern Meat - Modern Meat kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 2
Loree Khan, ehemalige Führungskraft im Vertrieb bei Mars, wird Leiterin für den kanadischen Verkauf und Vertrieb bei Modern Meat - Modern Meat kündigt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 2
… die Nutzung der starken Beziehungen von Loree zu Einzelhändlern besteht meiner Meinung nach Potenzial für einen beachtlichen Zuwachs bei unserem Produktvertrieb und unserer Markenbekanntheit. Die kommenden Monate werden für das Unternehmen wohl nicht nur vielversprechend, sondern auch sehr spannend sein, meint Tara Haddad. Nach meiner langen Zeit bei …
Modern Meat nimmt US-Expansion und Vertrieb in den Vereinigten Staaten ins Visier
Modern Meat nimmt US-Expansion und Vertrieb in den Vereinigten Staaten ins Visier
… politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die …
Modern Meat meldet Ausverkauf mittels Blitzverkauf und Online-Initiativen
Modern Meat meldet Ausverkauf mittels Blitzverkauf und Online-Initiativen
… politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die …
Modern Meat meldet Einführung von Modern Gyoza, Co-Verpackungseinrichtung sowie Ausverkauf des Urlaubspaket-Pilotprogramm
Modern Meat meldet Einführung von Modern Gyoza, Co-Verpackungseinrichtung sowie Ausverkauf des Urlaubspaket-Pilotprogramm
… politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die …
Modern Meat verdoppelt seine Einzelhandelspräsenz auf über 50 Standorte und schließt die letzte Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung im Gesamtwert von 2,5 Mio. CAD ab
Modern Meat verdoppelt seine Einzelhandelspräsenz auf über 50 Standorte und schließt die letzte Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung im Gesamtwert von 2,5 Mio. CAD ab
… kanadischen Wertpapiergesetzen an eine gesetzliche Haltedauer von vier (4) Monaten gebunden. Das Unternehmen wird den Erlös aus dem Angebot für die Steigerung der Markenbekanntheit seines Produkts, für IR-Aktivitäten, für die Produktentwicklung, für den Wareneinkauf zum Bestandsaufbau und als allgemeines Working Capital verwenden. Über Modern Meat Modern …
Modern Meat: Neue Anlage arbeitet derzeit in Vollbetrieb
Modern Meat: Neue Anlage arbeitet derzeit in Vollbetrieb
… politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die …
Modern Meat ist mit seinen Produkten 12 Wochen in Folge ausverkauft und übersiedelt in die neue Produktionsanlage
Modern Meat ist mit seinen Produkten 12 Wochen in Folge ausverkauft und übersiedelt in die neue Produktionsanlage
… politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die …
Modern Meat meldet Vertriebspartnerschaft mit Grey Jay Sales and Distribution
Modern Meat meldet Vertriebspartnerschaft mit Grey Jay Sales and Distribution
… politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die …
Sie lesen gerade: Modern Meat schließt Partnerschaft mit Camber Communications zwecks Steigerung der Markenbekanntheit ab