openPR Recherche & Suche
Presseinformation

HIRSCHTEC überzeugt drei Neukunden und baut Kundenportfolio weiter aus

09.07.202012:33 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Hamburg, 9. Juli 2020 – Trotz angespannter wirtschaftlicher Lage steigt in vielen Unternehmen das Bewusstsein für die Notwendigkeit der eigenen internen Digitalisierung. Das zeigt sich auch an den drei Neukunden aus verschiedenen Bereichen wie Handel, Logistik sowie medizinische Versorgung, die HIRSCHTEC, Full-Service Agentur für digitale Arbeitsplätze, für sich gewinnen konnte. Mit CREMER, der HHLA und München Klinik betreut HIRSCHTEC somit weitere namhafte Kunden bei der Gestaltung ihrer digitalen Arbeitswelt.

Für CREMER, eine weltweit operierende Unternehmensgruppe in den Geschäftsfeldern Handel, Produktion, Oleochemie und Schifffahrt, führt HIRSCHTEC die Implementation des Intranets - von der Analysephase bis zur Einführung - mit begleitenden, kommunikativen Maßnahmen durch. Die Wartung und der Support sind ebenfalls Bestandteil der neuen Zusammenarbeit für das erste, unternehmensweite und gemeinsame Intranet.

Im Heimathafen Hamburg geht HIRSCHTEC bei der HHLA, der Hamburg Hafen und Logistik AG, an Bord. Für das Logistikunternehmen, das vor allem spezialisiert ist auf die Bereiche Hafenumschlag, Container- und Transportlogistik, übernehmen die ExpertInnen für den digitalen Arbeitsplatz die Einführung einer Kollaborationslösung und setzen dabei auf begleitende Launch-Maßnahmen. Zudem unterstützen sie die zum Tool gehörige Hilfe-Community bei der HHLA.

Für die München Klinik, dem größten Klinikunternehmen der Metropolregion München mit 60 Fachkliniken aufgeteilt auf fünf Klinikstandorte, übernimmt HIRSCHTEC – mittels einer erweiterten Analysephase – die Aufnahme und Evaluation der spezifischen Anforderungen für die Einführung eines modernen Intranets und der dazu passenden digitalen Formate.

„Der digitale Arbeitsplatz ist nicht erst seit Beginn der aktuellen Krise in aller Munde. Wer seine Mitarbeitenden effizient digital vernetzt, schafft eine flexible Arbeitsumgebung und kommt so besser durch diese Zeit der wiederkehrenden Lockdowns“, so Lutz Hirsch, CEO von HIRSCHTEC. „Derzeit tritt mehr als je zuvor zu Tage, wie wichtig die Digitalisierung der internen Kommunikation und Zusammenarbeit tatsächlich ist, um das Geschäft am Laufen zu halten und eine Plattform für Teilhabe und Engagement zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns daher, unsere neuen Kunden auf diesem Weg begleiten zu dürfen.”

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1093779
 476

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „HIRSCHTEC überzeugt drei Neukunden und baut Kundenportfolio weiter aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HIRSCHTEC GmbH & Co. KG - Intranet Expertise

Nach-Corona-Studie: Wie Berufstätige die digitale Arbeitswelt sehen, hängt von Alter und Bildung ab
Nach-Corona-Studie: Wie Berufstätige die digitale Arbeitswelt sehen, hängt von Alter und Bildung ab
- Repräsentative Kantar-Umfrage im Auftrag von HIRSCHTEC unter 1.003 Berufstätigen in Deutschland - Jüngere Beschäftigte nutzen fast doppelt so häufig Chat-Dienste wie ältere - Annähernd zwei Drittel der unter 40-Jährigen sagen, dass digitale Tools auch langfristig die Produktivität steigern - Berufstätige mit hohem Bildungsabschluss wünschen sich am stärksten flexible Arbeitsmodelle und klare Vorgaben vom Arbeitgeber Hamburg, 7. Oktober 2020 – Die Arbeitswelt hat sich in den vergangenen Monaten aufgrund der Corona-Krise rasant verändert…
HIRSCHTEC gewinnt drei Neukunden
HIRSCHTEC gewinnt drei Neukunden
Hamburg, 9. September 2020 – HIRSCHTEC, die Full-Service Agentur für digitale Arbeitsplätze, überzeugt drei weitere Neukunden, die in den Geschäftsbereichen Handel und Herstellung, Logistik und Bildung tätig sind und begleitet diese auf ihrem Weg zum Digital Workplace. Die Hoffmann Group ist Europas führender Unternehmensverbund für Qualitätswerkzeuge sowie im Handel und der Herstellung von Werkzeugen, Betriebseinrichtungen sowie persönlicher Schutzausrüstung aktiv. Gegründet im Jahr 1919 beschäftigt die Hoffmann Group heute rund 4.000 Mita…

Das könnte Sie auch interessieren:

Performance-Marketing-Agentur adtraffic gewinnt M-net und MONA als Neukunden
Performance-Marketing-Agentur adtraffic gewinnt M-net und MONA als Neukunden
… realisiert adtraffic bei beiden Kunden über den Partner AnalyticaA. adtraffic-Geschäftsführer Richard Stinauer über die beiden neuen Etats: „Mit M-net und MONA ergänzen wir unser Kundenportfolio um zwei weitere erfolgreiche Marken. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit unserer Expertise für beide Neukunden auf ihrem Wachstumskurs wertvolle Impulse …
Neukunden an Bord: HIRSCHTEC überzeugt Flughafen Salzburg, Hengeler Mueller und HÜBNER-Gruppe
Neukunden an Bord: HIRSCHTEC überzeugt Flughafen Salzburg, Hengeler Mueller und HÜBNER-Gruppe
Hamburg, 29. April 2019 – Ab sofort können die Intranet- und „Digital Workplace“-Experten von HIRSCHTEC drei weitere, renommierte Unternehmen zu ihren Kunden zählen: den Flughafen Salzburg, die international tätige deutsche Anwaltssozietät Hengeler Mueller und die HÜBNER-Gruppe, Weltmarktführer für Übergangssysteme für den Bus- und Schienenbereich. So …
HIRSCHTEC gewinnt in Österreich und Deutschland fünf Neukunden
HIRSCHTEC gewinnt in Österreich und Deutschland fünf Neukunden
Hamburg, 25. November 2019 – Mit gleich fünf Neukunden geht es für HIRSCHTEC in den Jahresendspurt. Die Intranet- und „Digital Workplace“-Experten verzeichnen Neugeschäfte in Österreich und Deutschland für Kunden aus verschiedensten Bereichen wie Stadtverwaltung, Versicherungen und Prüfdienste, Luftfahrt sowie Wissenschaft und Lehre. Für die Stadt Augsburg …
HIRSCHTEC wird neues Partnermitglied bei Perikom
HIRSCHTEC wird neues Partnermitglied bei Perikom
Hamburg/Zürich, 26.2.2020 – HIRSCHTEC, Full-Service Agentur für digitale Arbeitsplätze, ist ab sofort neues Partnermitglied des Fachvereins Perikom. Der Schweizer Fachverein für Personalmanagement und Interne Kommunikation baut mit HIRSCHTEC seine Expertise in den Bereichen digitaler Arbeitsplatz, moderne Intranets und Kollaborationsplattformen weiter …
Auf Expansionskurs: HIRSCHTEC eröffnet neuen Standort in Wien
Auf Expansionskurs: HIRSCHTEC eröffnet neuen Standort in Wien
… Standort in München, Umzug des Berliner Büros, Ausbau der Zentrale im Hamburger Mohlenhof Hamburg/Wien, 4. Mai 2018 – Am 3. Mai 2018 eröffnete die Hamburger Full-Service Intranet Agentur HIRSCHTEC ihren ersten Standort in Österreich. Mit dem Büro im Vienna Office Center im Herzen Wiens, legt HIRSCHTEC nicht nur den Grundstein für ein starkes Wachstum im …
HIRSCHTEC gewinnt drei Neukunden
HIRSCHTEC gewinnt drei Neukunden
Hamburg, 9. September 2020 – HIRSCHTEC, die Full-Service Agentur für digitale Arbeitsplätze, überzeugt drei weitere Neukunden, die in den Geschäftsbereichen Handel und Herstellung, Logistik und Bildung tätig sind und begleitet diese auf ihrem Weg zum Digital Workplace. Die Hoffmann Group ist Europas führender Unternehmensverbund für Qualitätswerkzeuge …
Bild: HIRSCHTEC gewinnt Ritter Sport als neuen KundenBild: HIRSCHTEC gewinnt Ritter Sport als neuen Kunden
HIRSCHTEC gewinnt Ritter Sport als neuen Kunden
Hamburg, 09.12.2015. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die Hamburger Full-Service Intranet Agentur HIRSCHTEC konnte erneut überzeugen und erhielt den Zuschlag für ein Projekt bei Ritter Sport. Ritter Sport, bekannt für seine quadratischen Schokoladentafeln, steht für Innovation und nachhaltiges Handeln. Denselben Anspruch soll nun auch das neue Intranet …
Neuer HIRSCHTEC-Standort in Mannheim
Neuer HIRSCHTEC-Standort in Mannheim
- „Modern Workplace“-Team nimmt Fahrt auf Hamburg/Mannheim, 12. November 2018 – HIRSCHTEC wächst weiter: Am 2. November 2018 eröffnete die Full-Service Intranet Agentur einen neuen Standort in Mannheim. Ab sofort zeigt HIRSCHTEC damit direkt in der Innenstadt, mit einem Büro im Business Center Q7, Präsenz. Das Mannheimer Team widmet sich verstärkt dem …
Mit Agenturpartner HIRSCHTEC stärkt Microsoft die interne Digitalisierung seiner Kunden
Mit Agenturpartner HIRSCHTEC stärkt Microsoft die interne Digitalisierung seiner Kunden
Hamburg, 9. Oktober 2018 – Ab sofort ist die DACH-weit agierende Full-Service Intranet Agentur HIRSCHTEC autorisierter Microsoft-Partner und gehört damit zu 20 ausgewählten Agenturen in Deutschland, mit denen der IT-Konzern aus Redmond im Rahmen eines globalen Piloten in Deutschland enge Partnerschaften aufgebaut hat. Als Digital-Partner unterstützt …
Bild: Oliver Chaudhuri Leiter neuer Unit HIRSCHTEC COMMUNICATIONSBild: Oliver Chaudhuri Leiter neuer Unit HIRSCHTEC COMMUNICATIONS
Oliver Chaudhuri Leiter neuer Unit HIRSCHTEC COMMUNICATIONS
Hamburg, 28. April 2016. HIRSCHTEC erweitert sein Leistungsangebot und begleitet Unternehmen umfassend bei der Digitalisierung der Kommunikation und Zusammenarbeit. Seit 1. April verstärkt Oliver Chaudhuri HIRSCHTEC als Leiter der Geschäftsstelle Düsseldorf und Unit-Leiter für HIRSCHTEC COMMUNICATIONS. Der 39-Jährige arbeitete zuvor bei JPKOM als stellvertretender …
Sie lesen gerade: HIRSCHTEC überzeugt drei Neukunden und baut Kundenportfolio weiter aus