(openPR) Diese Frage stellen sich immer mehr Arbeitgeber und Arbeitnehmer, nachdem Burnout, Depressionen, schwaches Immunsystem und Energielosigkeit stark zunehmen.
Zahlreiche Studien namhafter Ärzte und Professoren belegen, dass die Funktechnologie, wie W-LAN, Handy, Bluetooth die oben genannten Symptome auslösen können.
Die Summe der Belastungen ist entscheidend, ob der Arbeitsplatz in der Firma oder zuhause eingerichtet ist spielt keine Rolle.
Die ca. 100 Billionen Zellen des menschlichen Körpers kommunizieren mittels komplexer, niederfrequenter elektromagnetischer Signale miteinander. Auf diesem Wege werden Informationen transportiert, die dann zu biochemischen Reaktionen in den Zellen führen.
Wenn ein Körper ständig künstlicher elektrischer, magnetischer oder elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt ist, kann diese Zell Kommunikation stark beeinträchtigt oder unterbrochen werden, was zu einem gestörten Stoffwechsel und letztendlich zu Krankheit führt.
Man braucht sich nur das Chaos vorzustellen, das entsteht, wenn in einer Großstadt die Kommunikationswege zusammenbrechen. Im Körper bricht im Bereich der Zellen ein ganz ähnliches Chaos aus, wenn die Nachrichtenwege nicht mehr funktionieren und dadurch die biochemischen Vorgänge gestört werden.
Die Arbeit der Zellen verschlechtert sich, die Zellmembran verhärtet sich, die Nährstoffe gelangen nicht mehr hinein und die Giftstoffe nicht mehr hinaus.
JG Bioenergetics wurde von Josef Grabmaier im oberbayerischen Forstern gegründet. Der Fachmann für Bioenergie berät Firmen und private Kunden in erster Linie bei Fragen zu Elektrosmog, Strahlen und Feinstaubbelastung sowie gesundem Wasser. Er entwickelt Konzepte und Maßnahmen zum Schutz vor Elektrosmog u.a. für Hotels, Firmen, Seniorenwohnheime, Kliniken, Schulen oder Kindergärten und nutzt dabei bewährte Messverfahren und Geräte. Dabei kooperiert er eng mit dem österreichischen Marktführer Symbio-Harmonizer GmbH aus Grödig.












