(openPR) • Bittere Absage für Gala und Messe in Düsseldorf
• Preisträger erhalten ihre Trophäen persönlich
• Veranstalter KOSMETIK International kommt mit neuem Konzept
Hamburg, 30. Juni 2020. Nach dem endgültigen Aus für die BEAUTY DÜSSELDORF in diesem Jahr haben sich die Veranstalter entschieden, die festliche Award-Verleihung in diesem Jahr ebenfalls abzusagen. Die Gewinner erhalten ihre Preise persönlich.
Bereits zum siebten Mal wollten sich die Profis der Dienstleistungskosmetik anlässlich der BEAUTY DÜSSELDORF Anfang März zur festlichen Award-Verleihung „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ in sechs verschiedenen Kategorien treffen. Und dann kam Corona ...
Die Messe musste verschoben werden und damit auch die Gala. Anfangs war der Veranstalter KOSMETIK International Verlag wie viele andere auch der Meinung, dass sich die Lage zügig normalisieren und einer Gala im Herbst nichts im Wege stehen werde. Leider hat die Branche soeben von der endgültigen Absage der Messe für 2020 erfahren. „Dieser Umstand und dass eine große Gala bei den bestehenden und auf nicht absehbare Zeit verlängerten Sicherheitsrichtlinien des Landes Nordrhein-Westfalen auch im Herbst schlicht nicht durchführbar ist, zwingt uns heute zu diesem bitteren Schritt“ kommentiert Christian Schikora, Geschäftsführer KOSMETIK International die endgültige Absage.
Auch wenn die Preisverleihung nicht auf der großen Bühne stattfinden kann, erhalten alle Gewinner dennoch ihre begehrten Awards. Diese werden persönlich übergeben und sind Ausdruck einer herausragenden Leistung und des besonderen Engagements im Bereich der professionellen Dienstleistungskosmetik.
Der Veranstalter wird die erzwungene Pause nutzen, um frische Ideen für die Zeit danach zu entwickeln und „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ neu aufzustellen. „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ kommt wieder – versprochen!
Weitere Informationen und News unter www.deutscher-kosmetikpreis.de oder auf der Facebookseite unter @Kosmetikinternational und Instagram unter @kosmetik_international_verlag_.