openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kreativagentur Jung von Matt mobilisiert Mitarbeiter mit Dienstfahrrädern

03.06.202012:13 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Kreativagentur Jung von Matt mobilisiert Mitarbeiter mit Dienstfahrrädern

(openPR) Jung von Matt verarbeitet topaktuelle Trends nicht nur in Kommunikationsmaßnahmen, sondern agiert auch beim Thema Mobilität am Puls der Zeit. Seit Mai 2020 können die Mitarbeiter an den deutschen Unternehmensstandorten in Hamburg, Berlin, Stuttgart und München ein Dienstfahrrad über den auf große Mittelständler und Konzerne spezialisierten Leasinganbieter Company Bike nutzen.

Inga Kruttke, Head of HR, steht voll hinter den zahlreichen Vorteilen des Dienstfahrrad-Programms: "Es gibt ausschließlich gute Gründe für das Angebot des Fahrradleasings: Es schützt das Klima, steigert die Lebensqualität und fördert die Gesundheit aller MitarbeiterInnen."

Markus Maus, Geschäftsführer von Company Bike, sagt: “Auch wir freuen uns, die Mitarbeiter einer so kreativen und renommierten Agentur wie Jung von Matt mit unserer Company Bike Lösung unterstützen zu können. Das Fahrradleasing für Mitarbeiter ist eine kollektive Win-Win-Situation. Arbeitgeber profitieren von einem positiveren Image und einer besseren Mitarbeiterbindung – ohne dass für das Unternehmen Kosten entstehen. Arbeitnehmer bleiben infektionssicher mobil und erhalten die Möglichkeit ein hochwertiges (E-)Bike steuerbegünstigt und zu geringen Leasingraten zu nutzen. Die Umwelt gewinnt durch eine reduzierte CO2-Belastung. In der momentanen Situation ist das Fahrradleasing damit aktueller denn je.“

Die neue Zusammenarbeit ist ein weiterer Schritt hin zu einer nachhaltigeren und gesünderen Gesellschaft.

Jung von Matt ist – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch Effizienz angeht – die erfolgreichste Agenturgruppe im deutschsprachigen Raum. Die Agentur bietet ihren Auftraggebern kreative und effiziente Marketingkommunikation über alle Kanäle und Disziplinen hinweg. Jung von Matt wurde 1991 in Hamburg gegründet und agiert heute, 29 Jahre später, als nicht börsennotierte Aktiengesellschaft mit Agenturen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden, Tschechien, der Slowakei und China.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1089516
 616

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kreativagentur Jung von Matt mobilisiert Mitarbeiter mit Dienstfahrrädern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Company Bike

Bild: Company Bike erhält EcoVadis Silber-MedailleBild: Company Bike erhält EcoVadis Silber-Medaille
Company Bike erhält EcoVadis Silber-Medaille
Das Herz von Company Bike schlägt für eine nachhaltige Mobilität. Deshalb hat das Münchener Unternehmen ein innovatives Fahrradleasing-Programm für Konzerne und führende Mittelständler entwickelt, das viele Mitarbeiter zum Rad fahren motiviert. Auch intern schreibt Company Bike das Thema Nachhaltigkeit groß: Bereits 2021 bekam das Unternehmen von EcoVadis, einem der weltweit führenden Anbieter für Nachhaltigkeitsrankings für Unternehmen, die Bronze-Medaille verliehen. Dank seines Engagements für Umwelt- und CSR-Projekte wurde Company Bike im …
Bild: Company Bike ist neuer Dienstleister der Deutschen Telekom für DienstfahrräderBild: Company Bike ist neuer Dienstleister der Deutschen Telekom für Dienstfahrräder
Company Bike ist neuer Dienstleister der Deutschen Telekom für Dienstfahrräder
Magenta meets green. Company Bike und Deutsche Telekom kooperieren für noch mehr Nachhaltigkeit in der Mobilität – um möglichst viele weitere Telekom-Mitarbeiter*innen zu motivieren, Dienstfahrräder per Gehaltsumwandlung (GU) zu leasen. Deutsche Telekom verfolgt mit großem Einsatz ambitionierte Umwelt- und Klimaziele. Dazu zählt auch die nachhaltige Mobilität ihrer Mitarbeiter*innen. Um schadstoff- und CO2-ärmer unterwegs zu sein, können sie bereits heute Fahrräder per GU, Shuttle On-Demand-Busse, Jobtickets für den öffentlichen Nahverkehr, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: NEUE BEWEGUNG erweitert TeamBild: NEUE BEWEGUNG erweitert Team
NEUE BEWEGUNG erweitert Team
Cindy Steigerwald und Dominic Nemec kommen als Verstärkung ins Team der Kreativagentur für Motion Design Stuttgart, 22. Oktober 2012. Die NEUE BEWEGUNG GmbH aus Stuttgart freut sich über zwei neue Mitarbeiter: Cindy Steigerwald - Producer und Dominic Nemec - Creative Producer, steigen bei der Kreativagentur für Motion Design ein. Die beiden Neulinge …
Bild: Jung von Matt/Spree nimmt Kurs auf LeipzigBild: Jung von Matt/Spree nimmt Kurs auf Leipzig
Jung von Matt/Spree nimmt Kurs auf Leipzig
Die Berliner Kreativagentur setzte sich bei dem global agierenden E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt im Pitch durch Leipzig/Berlin, 10. Februar 2015: Der Leipziger Print-On-Demand Spezialist Spreadshirt vertraut in Zukunft auf die Kreativagentur Jung von Matt/Spree. Der Entscheidung ging eine Wettbewerbspräsentation mit insgesamt vier Kreativschmieden …
Agenturneugründung AntTrail - Erste Kunden auf dem Ameisenpfad
Agenturneugründung AntTrail - Erste Kunden auf dem Ameisenpfad
Mit der im Januar von Mark Pelka und Stefan Seifert gegründeten Kreativagentur für digitale Kommunikation, AntTrail, begeben sich die ersten Kunden auf den „Ameisenpfad“. Zum Start konnten sich die Hamburger Projektetats u.a. von in2movies, Gruner + Jahr Corporate Media, Burda Social Brands, MySpace Deutschland sowie von verschiedenen Marktplätzen der …
Bild: Das neue uMag: Print für die InternetgenerationBild: Das neue uMag: Print für die Internetgeneration
Das neue uMag: Print für die Internetgeneration
… Weichen für die Zukunft. Mit neuem Layout, neuer Haptik und modifizierten Inhalten kommt das alternative Lifestylemagazin am 18. Februar an den Kiosk. Gemeinsam mit der Kreativagentur Jung von Matt/Elbe wurde ein Heftkonzept entwickelt, das eine junge Zielgruppe anspricht, die im Printbereich nur noch wenig Angebote für sich findet. "Mit dem neuen uMag …
Bild: Verstärkung bei Hamburger Kreativagentur marke23Bild: Verstärkung bei Hamburger Kreativagentur marke23
Verstärkung bei Hamburger Kreativagentur marke23
Die Kreativagentur marke23 startet vierfach verstärkt in den März. Neu in der Agentur sind Sebastian Crantz, Lasse Heiden, Kathrin Lamm und Britt Wolf. Sebastian Crantz unterstützt die Kreation als Art Director. Der 29-jährige arbeitete vorher für Jung von Matt, Interone, KMF Online und Spotmedia und betreute Kunden wie TUI, BenQ und Mercedes Benz. …
Bild: Low Budget - High ImpactBild: Low Budget - High Impact
Low Budget - High Impact
… dich“ selbstironisch parodierte. Der von Jung von Matt günstig produzierte Video-Clip wurde im Internet zum Download-Schlager. Die Aktion brachte die besungene Autovermietung, die vermittelnde Kreativagentur und den Cabrio-Fan selbst positiv in die Schlagzeilen. Wie dem Schlagerstar ergeht es auch manchem Firmenlenker und Marketing Manager, nicht nur in …
Bild: Low Budget - High ImpactBild: Low Budget - High Impact
Low Budget - High Impact
… selbstironisch parodierte. Der von Jung von Matt günstig produzierte Video-Clip wurde im Internet zum Download-Schlager. Die Aktion brachte die besungene Autovermietung, die vermittelnde Kreativagentur und den Cabrio-Fan selbst positiv in die Schlagzeilen. Wie dem Schlagerstar ergeht es auch manchem Firmenlenker und Marketing Manager, nicht nur in Zeiten …
Bild: "Sex mit Liebe": Jung von Matt/Elbe gestaltet die Zeitschrift U_mag neuBild: "Sex mit Liebe": Jung von Matt/Elbe gestaltet die Zeitschrift U_mag neu
"Sex mit Liebe": Jung von Matt/Elbe gestaltet die Zeitschrift U_mag neu
… modernes Design und Konzept für dessen Lifestyle-Magazin U_mag. Der Relaunch soll im ersten Quartal 2010 erfolgen. Gemeinsam erarbeiten der Hamburger Verlag und die Kreativagentur Jung von Matt/Elbe ein ganzheitliches Zeitschriftenkonzept. "Ein Magazin, an das wir glauben, das aufrecht, lässig und konsequent den Zeitgeist interpretiert", beschreibt Verleger …
Constantin Kaloff wechselt zu Philipp und Keuntje
Constantin Kaloff wechselt zu Philipp und Keuntje
… Gespür für integrierte Kommunikation auch in digitalen Medien mitbringt. Und dass er dazu noch menschlich ein ausgesprochen angenehmer Sparringspartner ist, macht unseren Neuzugang perfekt," so Torben Hansen, Mit-Inhaber von Philipp und Keuntje. Mit Kaloff stärkt die Kreativagentur ihre Kompetenzen in den Bereichen Technik , Design, Handel und Food.
Bild: Spread it with Spreadshirt: Spreadshirt startet europaweite emotionale TV-Kampagne mit neuem ClaimBild: Spread it with Spreadshirt: Spreadshirt startet europaweite emotionale TV-Kampagne mit neuem Claim
Spread it with Spreadshirt: Spreadshirt startet europaweite emotionale TV-Kampagne mit neuem Claim
Erste Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Jung von Matt/Spree Leipzig, 27. April 2015: Spreadshirt startet mit einer europaweiten TV-Kampagne in die Sommersaison. Das Leipziger Unternehmen setzt dabei ganz auf Emotionen und den neuen Claim „Spread it with Spreadshirt“. In den beiden zwanzig-sekündigen Clips dreht sich alles um Glück, Magie, Liebe, …
Sie lesen gerade: Kreativagentur Jung von Matt mobilisiert Mitarbeiter mit Dienstfahrrädern