openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Internationales Gaming-Label MY.GAMES spendet kostenlose Werbeplätze an Wohltätigkeitsorganisationen

15.05.202010:37 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Internationales Gaming-Label MY.GAMES spendet kostenlose Werbeplätze an Wohltätigkeitsorganisationen
MY.GAMES
MY.GAMES

(openPR) 14. Mai 2020 | Das internationale Gaming-Label MY.GAMES hat heute angekündigt, Werbeplätze in den eigenen Mobilegames für Wohltätigkeitsorganisationen im Bereich der mentalen Gesundheit aus ganz Europa zu spenden. Die Kampagne läuft vom 18. bis zum 24. Mai in Anlehnung an die gleichzeitig stattfindende „Mental Health Awareness Week“ in Großbritannien. MY.GAMES bietet Wohltätigkeitsorganisationen bis zu 50 % der Werbeplätze in ihren Mobilegames an. Die Mobile-Titel von MY.GAMES wurden bereits über 90 Millionen mal auf Smartphones und Tablets in ganz Europa installiert. Die Botschaften der Wohltätigkeitsorganisationen werden in den bekanntesten Spielen erscheinen, darunter Hustle Castle, HAWK: Freedom Squadron, Juggernaut Wars, Evolution 1 und 2, World Above und viele andere. Die Kampagne hat das Potenzial, Millionen an Spielern aus ganz Europa zu erreichen. Wohltätigkeitsorganisationen, die an der Initiative mitwirken möchten, können das MY.GAMES-Team direkt kontaktieren (https://my.games/contacts).



„In der vergangenen Woche haben wir eine Umfrage veröffentlicht, in der enthüllt wurde, dass 32 % unserer Spieler mit der Selbstisolation zu kämpfen haben“, sagt Vasiliy Maguryan, CEO von MY.GAMES. „Wir müssen hier reagieren. Obwohl wir möglicherweise Licht am Ende des Tunnels sehen und die Einschränkungen in einigen Ländern aufgehoben werden, sind die weiteren Auswirkungen von COVID-19 nur schwer vorherzusehen.“

Die von der „Mental Health Foundation“ ins Leben gerufene „Mental Health Awareness Week“ startet am Montag, dem 18. Mai, und endet am Sonntag, dem 24. Mai, in UK. Die diesjährige Woche der mentalen Gesundheit steht unter dem Motto „Kindness“. Die Spende von Werbeplätzen in der kommenden Woche ist Teil einer umfassenden Kampagne von MY.GAMES, die Spieler während der Corona-Pandemie Spieler unterstützt.

„In der diesjährigen 'Mental Health Awareness Week' geht es darum, freundlicher miteinander umzugehen. Wir wissen aus unserer jüngsten Umfrage, dass die Mehrheit unserer Spieler der Meinung ist, dass die Community während der Quarantäne positiver und gemeinschaftlicher geworden ist. Aus diesem Grund bieten wir unsere Plattform an, um Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Botschaft zu verbreiten“, sagt Maguryan und ergänzt: „Millionen von Spielern spielen MY.GAMES-Titel in Europa und wir möchten, dass sie auf dem neuesten Stand sind, um ihnen die besten Methoden zu vermitteln, mit denen sie sich, ihre Freunde und Angehörige während der Pandemie und darüber hinaus unterstützen können.“

MY.GAMES ist einer von vielen globalen Publishern der #PlayApartTogether-Initiative, die „soziale Distanzierung” fördert. Zu Beginn der Selbstisolierung startete das Unternehmen die Kampagne #PlayAtHomeStandUnited, die Spieler mit speziellen täglichen Boni in dutzenden MY.GAMES-Spielen dazu ermutigt, sich nach Möglichkeit zu Hause zu isolieren. Im April hat sich MY.GAMES außerdem der „Fair Play Alliance“-Koalition von Spielefirmen angeschlossen, die ein positives Miteinander in Online-Spielen stärken möchten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1087512
 1855

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Internationales Gaming-Label MY.GAMES spendet kostenlose Werbeplätze an Wohltätigkeitsorganisationen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MY.GAMES

Bild: MY.GAMES investiert in Hypemasters mit Sitz in den USABild: MY.GAMES investiert in Hypemasters mit Sitz in den USA
MY.GAMES investiert in Hypemasters mit Sitz in den USA
18. September 2020 | MY.GAMES Venture Capital (MGVC), die Investment-Sparte der Videospiel-Marke MY.GAMES, hat eine neue Partnerschaftsvereinbarung mit dem in den USA ansässigen Studio Hypemasters angekündigt. Im Rahmen dieser neuen Partnerschaft wird MGVC (https://mgvc.com/en) Hypemasters in den Bereichen Marketing, HR, Betrieb und Finanzen unterstützen, um die Entwicklung aktueller und zukünftiger Titel voranzutreiben. Hypemasters hat Mobile Games unterschiedlicher Genres entwickelt. Im Jahr 2019 veröffentlichte das Studio Hype City – Idl…
Bild: Der MY.GAMES Store bietet Spieleentwicklern eine 90/10-UmsatzbeteiligungBild: Der MY.GAMES Store bietet Spieleentwicklern eine 90/10-Umsatzbeteiligung
Der MY.GAMES Store bietet Spieleentwicklern eine 90/10-Umsatzbeteiligung
2. Juni 2020 | Der international operierende Publisher MY.GAMES hat einen neuen Provisionsplan für Entwickler angekündigt, die ihre Titel über den MY.GAMES Store (https://store.my.games/) vertreiben. Die neue Option bietet eine Einnahmenaufteilung von 90/10, wobei 90 % der Einnahmen den Entwicklern zugutekommt und 10 % an den Plattformbetreiber gehen. Die neue Einnahmenaufteilung gilt für alle Käufe, die über die eigenen Werbekampagnen des Entwicklers getätigt werden. Um sich für die erhöhten Einnahmen zu qualifizieren, müssen Entwickler zu…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: MY.GAMES startet "Hyper-Casual Publishing"-ProgrammBild: MY.GAMES startet "Hyper-Casual Publishing"-Programm
MY.GAMES startet "Hyper-Casual Publishing"-Programm
… um die Entwicklung anzukurbeln Insgesamt stehen bis zu 10 Millionen US-Dollar im ersten Jahr zur Verfügung ------------------------------ 30. April 2020 - Das internationale Gaming-Label MY.GAMES (Teil der Mail.ru Group) hat ein neues Publishing-Programm gestartet, das sich an Entwickler von Hyper-Casual-Games richtet. Das Programm bietet Entwicklern …
Bild: MY.GAMES und The Farm 51 schließen sich für die Entwicklung von World War 3 zusammenBild: MY.GAMES und The Farm 51 schließen sich für die Entwicklung von World War 3 zusammen
MY.GAMES und The Farm 51 schließen sich für die Entwicklung von World War 3 zusammen
… ermöglicht es dem erfahrenen polnischen Entwicklerstudio, die kreativen Pläne für den Multiplayer-Militär-Shooter zu erweitern ­ ­ ­ ­ ­Amsterdam, 28. April 2020 – Der globale Publisher MY.GAMES und das in Polen ansässige Entwicklerstudio The Farm 51 sind stolz darauf, ihre neue Entwicklungs- und Publishing-Partnerschaft für den Multiplayer-Militär-Shooter …
Bild: Der MY.GAMES Store bietet Spieleentwicklern eine 90/10-UmsatzbeteiligungBild: Der MY.GAMES Store bietet Spieleentwicklern eine 90/10-Umsatzbeteiligung
Der MY.GAMES Store bietet Spieleentwicklern eine 90/10-Umsatzbeteiligung
2. Juni 2020 | Der international operierende Publisher MY.GAMES hat einen neuen Provisionsplan für Entwickler angekündigt, die ihre Titel über den MY.GAMES Store vertreiben. Die neue Option bietet eine Einnahmenaufteilung von 90/10, wobei 90 % der Einnahmen den Entwicklern zugutekommt und 10 % an den Plattformbetreiber gehen. Die neue Einnahmenaufteilung …
Bild: Der MY.GAMES Store bietet Spieleentwicklern eine 90/10-UmsatzbeteiligungBild: Der MY.GAMES Store bietet Spieleentwicklern eine 90/10-Umsatzbeteiligung
Der MY.GAMES Store bietet Spieleentwicklern eine 90/10-Umsatzbeteiligung
2. Juni 2020 | Der international operierende Publisher MY.GAMES hat einen neuen Provisionsplan für Entwickler angekündigt, die ihre Titel über den MY.GAMES Store (https://store.my.games/) vertreiben. Die neue Option bietet eine Einnahmenaufteilung von 90/10, wobei 90 % der Einnahmen den Entwicklern zugutekommt und 10 % an den Plattformbetreiber gehen. …
Google und MY.GAMES Venture Capital starten Accelerator-Programm für Videospiele-Entwickler
Google und MY.GAMES Venture Capital starten Accelerator-Programm für Videospiele-Entwickler
Anträge können ab sofort eingereicht werden ? Experten von Google und MY.GAMES unterstützen die Studios ? Google und MY.GAMES analysieren die Projekte aus vielen Perspektive ------------------------------ 18. November 2020 | Google und der internationale Publisher MY.GAMES (Teil der Mail.ru-Gruppe) kündigen heute ein gemeinsames Accelerator-Programm …
MY.GAMES-Erfolg bringt russischen IT-Giganten unter die Top 3 der erfolgreichsten Mobile-Publisher in Europa
MY.GAMES-Erfolg bringt russischen IT-Giganten unter die Top 3 der erfolgreichsten Mobile-Publisher in Europa
… auf die Einnahmen. Im Vergleich zum Ranking von 2018 ist das Unternehmen um zwei Plätze aufgestiegen. Mobilegames, die von der globalen Spielemarke der Mail.ru Group, MY.GAMES, veröffentlicht wurden, haben wesentlich zu diesem Anstieg beigetragen. Das MY.GAMES-Team hat sich in den letzten 10 Jahren darauf konzentriert, eine größere Präsenz auf den globalen …
MY.GAMES meldet 13% Umsatzsteigerung im ersten Quartal 2020
MY.GAMES meldet 13% Umsatzsteigerung im ersten Quartal 2020
20% Umsatzanstieg im März 2020 Die Spiele-Sparte der Mail.ru Group erwirtschaftet mehr als ein Drittel der Gesamteinnahmen Moskau, 23. April 2020 | Der internationale Publisher MY.GAMES hat für das erste Quartal 2020 ein Umsatzwachstum von 13,4% im Vergleich zum Vorjahr auf 7.896 Millionen RUB (115 Millionen US-Dollar) zu vermelden. Der März 2020 lag …
Bild: MY.GAMES investiert in Hypemasters mit Sitz in den USABild: MY.GAMES investiert in Hypemasters mit Sitz in den USA
MY.GAMES investiert in Hypemasters mit Sitz in den USA
18. September 2020 | MY.GAMES Venture Capital (MGVC), die Investment-Sparte der Videospiel-Marke MY.GAMES, hat eine neue Partnerschaftsvereinbarung mit dem in den USA ansässigen Studio Hypemasters angekündigt. Im Rahmen dieser neuen Partnerschaft wird MGVC (https://mgvc.com/en) Hypemasters in den Bereichen Marketing, HR, Betrieb und Finanzen unterstützen, …
Bild: MY.GAMES investiert in HypemastersBild: MY.GAMES investiert in Hypemasters
MY.GAMES investiert in Hypemasters
Venture-Arm des internationalen Publishers übernimmt den Entwickler von "Hype City" ------------------------------MY.GAMES Venture Capital (MGVC), die Investment-Sparte der Videospiel-Marke MY.GAMES, hat die neue Partnerschaftsvereinbarung mit dem in den USA ansässigen Studio Hypemasters angekündigt. Im Rahmen dieser neuen Partnerschaft wird MGVC Hypemasters …
Bild: GAN Game Ad Net, Spezialist für Vermarktung im Gaming-Umfeld, trotzt der Werbekrise & baut Geschäftsfelder ausBild: GAN Game Ad Net, Spezialist für Vermarktung im Gaming-Umfeld, trotzt der Werbekrise & baut Geschäftsfelder aus
GAN Game Ad Net, Spezialist für Vermarktung im Gaming-Umfeld, trotzt der Werbekrise & baut Geschäftsfelder aus
… Publisher Solutions. GAN Media Solutions ist Partner für Werbetreibende und Mediaagenturen und bietet innovative, exklusive, reichweitenstarke und zielgruppengerechte Werbeplätze für Mediaschaltungen im gesamten Umfeld digitaler Gaming-Angebote. GAN Brand Solutions konzipiert für Werbetreibende und deren Kommunikationsdienstleister innovative Werbestrategien, …
Sie lesen gerade: Internationales Gaming-Label MY.GAMES spendet kostenlose Werbeplätze an Wohltätigkeitsorganisationen