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Wie man Aufträge angelt: Das neue Buch zur Kunden-Akquise für 2007

Bild: Wie man Aufträge angelt: Das neue Buch zur Kunden-Akquise für 2007
Ein Akquise-Ratgeber für jeden Tag: Sofort umsetzbare Tipps und ein einmaliger Einblick in den Akuisealltag eines Aufträgeanglers
Ein Akquise-Ratgeber für jeden Tag: Sofort umsetzbare Tipps und ein einmaliger Einblick in den Akuisealltag eines Aufträgeanglers

(openPR) BERLIN. Wie kommt man an Aufträge? – Diese alles entscheidende Frage ist das Thema eines neuen und spannenden Buchs mit dem Titel „Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht“, von Volker Remy. Nach Angaben des Berliner Graco Verlags richtet sich der brandneue Akquise-Ratgeber an alle „kreativen Dienstleister“ in Deutschland. Gemeint sind damit vertriebsorientierte Selbständige und junge Unternehmen, klassische Freiberufler und Freelancer in Kreativberufen, Vertriebsmanager sowie Existenzgründer in der Dienstleistungsbranche. Der Autor, Werbetexter und Marketingexperte, und seit über zehn Jahren erfahren im Neugeschäft, erzählt auf packende Weise seine Erlebnisse beim Aufträge angeln. Er gibt wertvolle Insider-Tipps und schildert dabei authentische Begebenheiten aus seinem Akquise-Alltag. Zum ersten Mal nimmt ein Ratgeber auch die Entscheider in den Unternehmen unter die Lupe. Volker Remy zu seinem Buch: „Wer Aufträge akquiriert, sollte wissen, mit wem er es zu tun hat. Ich habe in meinem Buch eine kleine Typologie der Entscheider entworfen. Wer sind die Menschen, die sich für oder gegen uns entscheiden?“ Das Buch ist darüber hinaus eine Quelle für praktische Umsetzungstechniken in der Akquise: Wie erarbeitet man eine Neugeschäfts-Strategie? Wie schreibt man wirklich gute Akquisebriefe? Wie führt man ein Nachfasstelefonat? Vor allem aber: Wie präsentiert man sich heute? Diese klassischen Themenfelder der Neukundengewinnung werden gründlich beackert. Noch spannender wird es, wenn der Autor auf die neuen digitalen Selbstvermarktungstechniken eingeht, hier läuft der Ratgeber zur Hochform auf. Die Themen Online-PR, Business-Weblogs (Weblog-Marketing) und die neue Web-Philosophie „Web 2.0“ werden auch für den Laien anschaulich erklärt, und in ihrer Bedeutung für die Akquise klassifiziert. Verlagssprecherin Antje Kendziorra zum neuen Graco-Titel: „Das Buch ist offensiv am Thema, mitreißend geschrieben und ungemein motivierend. Es ist unverkennbar, dass hier ein Neugeschäftsexperte aus dem Nähkästchen plaudert, der vom Dax-Unternehmen bis zum kleinen Mittlelständler die Entscheider und deren Denke bestens kennt.“

Der Titel wird im Dezember ausgeliefert und kann ab sofort über den Flächenbuchhandel und bei allen bekannten Online-Buchhändlern vorbestellt werden.

"Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht..."
von Volker Remy
ISBN 3000 20 10 92
164 Seiten
Kartonierter Einband (broschiert)


www.amazon.de
www.buch.de
www.libri.de
www.lesen.de
www.hugendubel.de

Medienkontakt @ Rezensionsexemplare über
Graco Verlag Berlin
Antje Kendziorra
Marienburger Straße 16
10405 Berlin

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