openPR Recherche & Suche
Presseinformation

glori.at: Der neueste Partner für die Gastronomie in Österreich

Bild: glori.at: Der neueste Partner für die Gastronomie in Österreich
Nick Stern von glori.at
Nick Stern von glori.at

(openPR) Innsbruck März 2020.
glori.at aus Innsbruck, Tirol bringt seine neue Website für Gastronomie & Hotellerie online und ist der neueste Onlineanbieter im Bereich Gastgewerbe. Nick Stern, ist der Gründer und Verantwortliche hinter glori.at. Er kommt aus einer Gastronomie-familie, ist seit 2013 im Gastronomiehandel selbständig und ist Experte im Bereich mobile Gastronomie, mit Schwerpunkt im Onlinemarketing und Ausstattung für die Gastronomie. Dabei geht er mit glori.at einen neuen und innovativen Weg. Neben dem, dass Nachhaltigkeit und Regionalität wichtige Anliegen von dem Unternehmen sind, bietet er für Gastronomie & Hotellerie, gerade im Bereich mobile Gastronomie, einzigartige Lösungen an. glori.at ist spezialisiert auf zwei große Teilbereiche: Die Ausstattung von Gastronomie-betrieben, speziell im Bereich Outdoor-Gastronomie und die Beratung im Onlinemarketing für Gastronomie & Hotellerie, mit dem Aufbau einer starken Marke durch Brand Building. Nick Stern, erklärt was Unternehmen in Zukunft tun können, um Krisensicher zu sein und wie mobile Gastronomie dabei helfen kann.



Was ist mit mobiler Gastronomie gemeint?
Die mobile Gastronomie ist jedes Restaurant, Café, Bar etc. das örtlich nicht an einen fixen Standort gebunden ist. Im Fall von glori.at, können das mobile Almhütten, Schirmbars, Verkaufstände oder Gastro Bikes sein.

Was ist Onlinemarketing bzw. Brand Building für Gastronomie & Hotellerie?
Onlinemarketing und Brand Building für die Gastronomie & Hotellerie beschäftigt sich mit dem Online-Auftritt und dem Aufbau eine Marke z.B von einem Hotel. Das Hotel wird analysiert und es werden das digitale Angebot und das Konzept ggf. angepasst oder erweitert. Das beinhaltet social-media Plattformen, Websites, google marketing, ads, etc. Man erarbeitet eine Strategie für den Online-Auftritt unter Berücksichtigungen verschiedener Faktoren und Ziele z.B "Wie können neue Kunden erreicht werden?" Der zweite wichtige Aspekt ist das Brand Building, also der Aufbau einer starken Marke und wie man als Unternehmen diesen Wandel schafft.

Mehr Infos zu dem Thema gibt es auf der Website von glori.at

Nick Stern: "Derzeit geht ganz Europa durch eine der größten Krisen der letzten Jahrzehnte. Das Coronavirus oder CoVid 19 Virus wird viele Gastronomiebetriebe, wie Restaurants, Cafés und Bars, in die Insolvenz treiben auch viele Hotels werden von Schließungen durch das Coronavirus betroffen sein.
Was kann man nun tun damit man in Zukunft auf solche Krisen vorbereiteter ist?
Ein Lösungsansatz dafür ist sein "Hauptgeschäft" zu einer starken Marke zu machen, die viele treue Kunden aufbaut und durch die man in Krisenzeiten Unterstützung erfährt. Viele Betriebe leben nämlich derzeit davon, dass ihre "Stammkunden", gerade in Coronazeiten, bewusst bei dem Unternehmen bestellen damit es "überlebt". Wie man sein Unternehmen zu eine Marke macht, erklärt Nick Stern seinen Kunden. Der zweite Lösungsansatz ist, dass man sein Geschäft erweitert bzw. diversifiziert um mehrere Einkommensströme zu generieren, auf die man dann auch in Krisenzeiten zugreifen kann. In der Gastronomie und Hotellerie ist das ziemlich einfach, durch die Möglichkeit der mobilen Gastronomie z.B könnte man im Fall der derzeitigen Situation seine Kunden mit einem Gastrobike direkt nach Hause beliefern. Ist man ein Restaurant, kann so sein Essen kostengünstig, und ohne Abgabe an einen Lieferdienst, zugestellt werden und man kann gleichzeitig seine Mitarbeiter auslasten.
Mehr zu diesem Thema und zu Lösungsansätze in der Krise finden Sie auf glori.at

Video:
glori at: Die Welt der Gastronomie (Spot)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1085275
 650

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „glori.at: Der neueste Partner für die Gastronomie in Österreich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der Allrounder für Gastronomieketten, Filialisten und FranchisesystemeBild: Der Allrounder für Gastronomieketten, Filialisten und Franchisesysteme
Der Allrounder für Gastronomieketten, Filialisten und Franchisesysteme
Mit einem breiten Sortiment, starkem Service und leistungsfähiger Logistik unterstützt die Pro DP Verpackungen Unternehmen aus Gastronomie, Hotellerie, Imbiss und Lebensmittelhandel im Tagesgeschäft. ------------------------------ Bei vielen erfolgreichen Unternehmen steht irgendwann die Frage der Expansion im Raum, und natürlich sind dann zahlreiche …
Bild: 26 Milliarden Euro Gastronomie-Umsatz im deutschsprachigen RaumBild: 26 Milliarden Euro Gastronomie-Umsatz im deutschsprachigen Raum
26 Milliarden Euro Gastronomie-Umsatz im deutschsprachigen Raum
Hamburg, 04. März 2009 - Die Gastronomie im deutschsprachigen Raum florierte in den vergangenen Jahren. Der Umsatz der Restaurants, Bars und Cafés in Deutschland, Österreich und der Schweiz stieg jährlich um durchschnittlich 0,6% (Deutschland) bzw. 2,5% (Österreich/Schweiz). 2008 wurden in Deutschland rund 18,3 Milliarden Euro in der Bediengastronomie …
Bild: Gemeinsam gegen Lebensmittel-VerschwendungBild: Gemeinsam gegen Lebensmittel-Verschwendung
Gemeinsam gegen Lebensmittel-Verschwendung
Gastronomie-Plattform „United Against Waste“ in Österreich gegründet Das Problem ist bekannt: 1,2 Millionen Tonnen Lebensmittel landen in Österreich jährlich im Müll. 204.000 Tonnen entfallen davon auf die Gastronomie*. Mit der Gründung der offenen Branchen-Plattform „United Against Waste“ trägt Unilever Food Solutions aktiv zu einer Verringerung der …
Buffet Catering
Buffet Catering
… Service zunächst für den gesamten deutschen Raum . Österreich und Schweiz sollen folgen. Die Umsetzung, Auslieferung der Buffets wird hierbei durch ausgewählte Gastronomiepartner direkt vor Ort gewährleistet. Endkunden können unser Angebot bereits ab Januar 2012 nutzen. Aktuell konzentrieren wir uns auf den Anschluss regionaler Gastronomie-Betriebe …
Bild: Eurogast Österreich GmbH treibt Digitalisierung voran durch Integration der Publishing-Lösung InBetween.Bild: Eurogast Österreich GmbH treibt Digitalisierung voran durch Integration der Publishing-Lösung InBetween.
Eurogast Österreich GmbH treibt Digitalisierung voran durch Integration der Publishing-Lösung InBetween.
Stuttgart, 30.08.2023 - Die Eurogast Österreich GmbH, ein Konsortium aus elf privaten Großhändlern für die Gastronomie, begibt sich auf eine faszinierende Reise der Digitalisierung und Automatisierung, angetrieben von der innovativen InBetween Print Publishing Solution. In enger Kooperation mit ihrem bewährten Partner für digitale Innovation, Advellence, …
Bild: ibelsa kooperiert mit dem österreichischen IT-Unternehmen Casa MiguelBild: ibelsa kooperiert mit dem österreichischen IT-Unternehmen Casa Miguel
ibelsa kooperiert mit dem österreichischen IT-Unternehmen Casa Miguel
… vertreiben. „Mit Casa Miguel haben wir einen starken Partner in Österreich und darüber hinaus für unsere internationale Ausrichtung. Viele Hotels verfügen über einen angegliederten Gastronomie Betrieb. Eine Anbindung an eine Kasse und auch an eine Schankanlage vereinfacht dem Hotelier das Managen der unterschiedlichen Systeme. Ziel dabei ist für die …
Bild: BackWerk – deutliche Umsatzsteigerungen des Erfinders der Discount SB-BäckereienBild: BackWerk – deutliche Umsatzsteigerungen des Erfinders der Discount SB-Bäckereien
BackWerk – deutliche Umsatzsteigerungen des Erfinders der Discount SB-Bäckereien
… als weltweit erste SB-Bäckerei in Düsseldorf und etablierte einen völlig neuen Betriebstyp in der Branche. Mit dem Lieferservice 'BackWerk-Bote' und dem Gastronomie-Konzept 'BackWerk-Café' sind inzwischen zwei weitere Franchise-Konzepte erfolgreich am Markt platziert worden. Beim Impuls-Ranking der 100 besten Franchise-Systeme erreichte BackWerk im Jahr …
TOSHIBA TEC gewinnt LoData als neuen Distributor für Kassenlösungen
TOSHIBA TEC gewinnt LoData als neuen Distributor für Kassenlösungen
… Kassenlösungen weiter aus. Neuer Distributor ist mit Wirkung zum 1. Oktober die LoData Micro Computer GmbH, die IT-Komplettlösungen für den Einzelhandel und die Gastronomie in Deutschland vertreibt. LoData hat langjährige Erfahrung im Vertrieb von Komplettlösungen für alle Bereiche des Handels und der Gastronomie. Zusammen mit seinen Resellern realisiert …
Bild: easyVEGAN legt mit neuem Investor Czernin · Godulla · Sellier Basis für weiteres WachstumBild: easyVEGAN legt mit neuem Investor Czernin · Godulla · Sellier Basis für weiteres Wachstum
easyVEGAN legt mit neuem Investor Czernin · Godulla · Sellier Basis für weiteres Wachstum
… schmecktDer entscheidende Teil des Erfolges von easyVEGAN liegt im guten Geschmack, was den beiden Gründern immer wieder bestätigt wird. Gleichzeitig zeigen die Rückmeldungen aus der Gastronomie, dass die Laibchen schnell und einfach zuzubereiten sind. Damit mehr Menschen in den Genuss der Linsenlaibchen von easyVEGAN kommen können, haben die beiden Gründer …
Bild: Neue Franchisepower für mobilen Fritteusenservice in Deutschland, Österreich und EstlandBild: Neue Franchisepower für mobilen Fritteusenservice in Deutschland, Österreich und Estland
Neue Franchisepower für mobilen Fritteusenservice in Deutschland, Österreich und Estland
Trotz Corona und der damit verbundenen Hiobsbotschaften aus Gastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung der vergangenen Wochen konnte FiltaFry vier neue Franchisepartner gewinnen, die mit mobilem Fritteusenservice und anderen Dienstleistungen mehr Nachhaltigkeit in gewerbliche Küchen bringen. Damit betreuen aktuell 13 Franchisenehmer an 17 Standorten …
Sie lesen gerade: glori.at: Der neueste Partner für die Gastronomie in Österreich