(openPR) Halsenbach 30.03.20 Die Dr. Ferrari GmbH hat 16.000 Atemschutzmasken per Luftfracht aus China erhalten. Doch die zwei bekanntesten deutschen Plattformen schränken den Handel mit Atemschutzmasken stark ein, um Wucherpreisen entgegenzuwirken. So fehlt der Dr. Ferrari GmbH nun der Zugang zu Abnehmern, um deren Nachfrage bedienen zu können.
Da der Firma der Handel über die zwei bekanntesten Verkaufsplattformen nicht möglich ist, musste die Dr. Ferrari GmbH nun schnell eine Homepage kreieren, um die Atemschutzmasken anbieten zu können: http://mundschutz-express.de/. Luca Ferrari, Geschäftsführer der Dr. Ferrari GmbH, erläutert hierzu: „Wir kaufen für unsere Marke Elektroroller Futura schon seit Jahren Elektroroller in China ein, weshalb ich mehrmals im Jahr vor Ort bin und zu unseren Geschäftspartnern ein absolutes Vertrauensverhältnis pflege. Diese vermittelten mir Kontakte zu verschiedenen Atemschutzmasken-Produzenten, die uns mehr als 500.000 Atemschutzmasken pro Tag problemlos liefern könnten. Leider fehlt uns nun der Zugang zu den passenden Abnehmern, obwohl großer Bedarf in Deutschland bzw. Europa besteht. Wir hoffen nun, dass Privatpersonen, Altenheime, Krankenhäuser und Behörden auf unsere Homepage aufmerksam werden, damit wir die Nachfrage nach geeigneten Atemschutzmasken in der derzeitigen Corona-Krise reibungsfrei bedienen können. Aufgrund der steigenden weltweiten Nachfrage sind die Preise der Hersteller für Mundschutz derzeit extrem hoch. Um einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu leisten, verkaufen wir unsere Atemschutzmasken mit nur einem geringen Aufschlag weiter. Uns ist es wirklich ein persönliches Anliegen, den Mangel an lebensnotwendigen Schutzmasken auf dem europäischen Markt zu beseitigen. In Kürze werden wir auch Desinfektionsmittel über unsere Homepage anbieten können: http://mundschutz-express.de/.
Wir hoffen mit unserem Angebot einen klitzekleinen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Krise zu leisten. Schützen Sie sich und andere vor etwaiger Ansteckung und tragen Sie einen geeigneten Mundschutz. Bleiben Sie gesund!“











