(openPR) FOCUS und FOCUS-MONEY haben die vs vergleichen-und-sparen GmbH für ihre hohe Kundenorientierung und Qualität ausgezeichnet. Das Vergleichsportal aus Bottrop erhält das Zertifikat „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ in der Kategorie Versicherungsmakler.
Geschäftsführer Ralf Becker ist stolz: „Nach dem eKomi Award ist dies die zweite Prämierung unseres Kundenservices. Wir freuen uns sehr darüber, denn es zeigt, dass unsere Kunden die persönliche Beratung und Betreuung zu schätzen wissen. Für uns ein weiterer Ansporn, alles daranzusetzen, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.“
Qualität und Service im Fokus
Neben einer fachlich fundierten und objektiven Beratung bietet vergleichen-und-sparen.de seinen Kunden exklusive Sondertarife sowie die Betreuung und Verwaltung aller Versicherungsverträge. Besonders ist auch: Anonyme Hotlines und ständig wechselnde Personen am Telefon gibt es bei der VS. nicht. „Wer bei uns anruft, hat kompetentes Fachpersonal in der Leitung“, betont Ralf Becker.
Genau damit scheint der Internet-Versicherungsmakler bei den Verbrauchern zu punkten. Tausende Kunden haben das Vergleichsportal bereits bewertet. Und zwar mit Bestnoten. Die Kundenbewertungen gibt es hier: https://www.vergleichen-und-sparen.de/service/kundenbewertung/
Methodik der Studie
Für die Studie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2019“ nahm das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung die Kundenstimmen zu 20.000 Unternehmen unter die Lupe. Bewertet wurden neben der Sichtbarkeit auch die Leistungserfüllung (Kundenzufriedenheit) und die Informationsabdeckung (Kundenberatung) der Betriebe. Das Siegel erhalten ausschließlich Unternehmen, die mindestens 75 Punkte und über 20 Nennungen im Beobachtungszeitraum verfügen. Die VS. ist einer von insgesamt 22 Versicherungsmaklern, die mit dem Zertifikat ausgezeichnet wurden.