openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ACD-Telefonanlage und Kontaktcenter für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 2. Seminar

Bild: ACD-Telefonanlage und Kontaktcenter für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 2. Seminar
VoIPstudio - die Cloud-Telefonanlage für Freiberufler, kleine und mittlere Betrieben
VoIPstudio - die Cloud-Telefonanlage für Freiberufler, kleine und mittlere Betrieben

(openPR) Wie VoIPstudio, der Anbieter der Cloud-Telefonanlage kleine und mittlere Unternehmen, heute bekannt gab, findet am 28.02.2020 um 12:00 Uhr das zweite Seminar zum Thema Cloud-Telefonanlage für
------------------------------

kleine und mittelständische (KMUs) Unternehmen und Freiberufler statt.



Anlass ist der Wunsch und Bedarf vieler kleiner und mittelständischer Unternehmen den Kundensupport professionell zu organisieren. Dazu kann eine moderne Cloud Telefonanlage viel beitragen. Dabei gibt es auch 2020 eine ganze Reihe von Punkten zu beachten. Denn neben Basisfunktionen rund um die Geschäftstelefonie gibt es mit gehosteten Telefonanlagen viele neue Möglichkeiten, den Kundenservice zu organisieren, die früher nur mit spezieller Software möglich waren.
Neben den Funktionen einer ACD-Telefonanlage, gibt es zum Beispiel heute die Wallboardfunktion genauso wie die Möglichkeit der Anrufaufzeichnung, die Integration von Messenger und Chat für Multi-Channel Kommunikation auch für KMUs. Dazu kommen komplexere Funktionen, die auch kleinen Unternehmen das Einrichten eines Kontaktcenters mit der Telefonanlage (https://voipstudio.de/kontaktcenter-cloud-loesung/?utm_source=PM022020) für einen besseren Kundenservice ermöglicht.
Deswegen lädt VoIPstudio zum zweiten Seminar in Form eines Webinars für Geschäftsführer, Gründer und Freiberufler ein. Der Termin ist der 28.02.2020.


Wichtige Fragen zum Kontaktcenter von Geschäftsführern und IT-Verantwortlichen beantwortet

In der zweiten Ausgab des Webinars für Büros, kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) von VoIPstudio geht es folglich diesmal um das Thema Organisation und Verbesserung des Kundensupports mit einem Kontaktcenter. Sie erfahren was ein Kontaktcenter ist, wie ein Kontaktcenter Teil der Cloud-Telefonanlage ist und wie einfach Sie ein Kontaktcenter einrichten können.

Die Inhalte in der Übersicht:
- Was ist ein Kontaktcenter
- Wie hilft ein Kontaktcenter Unternehmen?
- Das Kontaktcenter mit der Cloud-Telefonanlage


Das Seminar zu Fragen rund um die Telefonanlage in einem zeitgemäßen Format

"Nachdem unsere Zielgruppe und Kunden viel arbeitet und wenig Zeit hat, bieten wir das Seminar natürlich in einem zeitgemäßen Format. Es wird auf unserer Webseite übertragen. Wer gerne vor Ort dabei sein möchte, kann vorbeikommen, wird gebeten sich vorher anzumelden.", so der Verantwortliche für das Marketing, Arnbjörn Eggerz.
Fragen können vorher per E-Mail oder Twitter, währenddessen und auch danach gestellt werden. Gute Fragen werden auch gerne für einen nächsten Termin gesammelt.


Weitere Informationen zu den Vorteilen und der Einrichtung eines Kontaktcenters mit der Cloud-Telefonanlage

Für kleine und mittelständische Unternehmen, die sich darüber hinaus für die Nutzung einer Telefonanlage (https://voipstudio.de/?utm_source=PM022020) für ein Kontaktcenter interessieren, gibt es weitere Informationen, wie zum Beispiel Artikel und Fallstudien. Diese Artikel und Fallstudien decken alle Aspekte eines Kontaktcenters bei KMUs genauso wie die Vereinheitlichung des Services mithilfe von VoIP über mehrere Filialen und internationale Standorte ab.

Über das Unternehmen VoIPstudio

VoIPstudio existiert seit 2011. Das Ziel von VoIPstudio ist eine simple, robuste und zuverlässige Kommunikationslösung für Unternehmen zu bieten. Unser Hauptziel ist die Entwicklung von einfachen, aber funktionsreichen VoIP-Diensten, die leicht zu nutzen und den Industriestandards für Verlässlichkeit gerecht werden. Wir sind eines der führenden VoIP-Unternehmen und bieten unsere Produkte weltweit an.
VoIPstudio ist ein in England, den USA, Spanien sowie Deutschland aktiver Cloud-Telefonanlagen-Anbieter mit Ausrichtung auf kleinere und mittlere Unternehmen sowie Selbstständige.
VoIPstudio ist eine VoIP-Telefonieplattform, die auf einer soliden Infrastruktur basiert und flexible und zugleich sichere Verbindungen zwischen Nutzern und Unternehmen ermöglicht. VoIPstudio entstand durch das Anwenden des Cloud-Prinzips auf den Themenbereich Telefonie. Die Plattform erlaubt die Implementierung eines flexiblen Telefonienetzwerkes, überall dort, wo eine Internetverbindung besteht. Diese Lösung ist günstig und hat hohe Kundenratings.




------------------------------

Pressekontakt:

Iceventure
Herr Arnbjörn Eggerz
Gottfried-Keller-Weg 6
85757 Karlsfeld

fon ..: +49 8131 260224
web ..: http://www.iceventure.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1078301
 456

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ACD-Telefonanlage und Kontaktcenter für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 2. Seminar“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von VoIPstudio Deutschland

Bild: Die Cloud-Telefonanlage VoIPstudio gibt den Relaunch bekanntBild: Die Cloud-Telefonanlage VoIPstudio gibt den Relaunch bekannt
Die Cloud-Telefonanlage VoIPstudio gibt den Relaunch bekannt
VoIPstudio bietet preisgekrönte Enterprise-VoIP-Telefonie an und hat nun seinen Webauftritt erneuert. Der Web-Relaunch bietet zahlreiche hilfreiche Informationen zu VoIP und eine erhöhte Nutzbarkeit. Der preisgekrönte VoIP-Anbieter VoIPstudio hat seinen Webauftritt erneuert, um ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten und weiter auf Erfolgskurs zu bleiben. Der Relaunch verbessert die Nutzbarkeit und ist simpel, auf dem neuesten Stand, und voller hilfreicher Informationen zu den Themen VoIP-Telefonie für Unternehmen, die Cloud-Telefonanlage…
Bild: Die Telefonanlage für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 1. SeminarBild: Die Telefonanlage für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 1. Seminar
Die Telefonanlage für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 1. Seminar
Wie VoIPstudio, der Anbieter der Cloud-Telefonanlage kleine und mittlere Unternehmen heute bekannt gab, findet am 20.12.2019 um 11:30 Uhr das erste Seminar zum Thema Cloud-Telefonanlage ------------------------------ für Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) statt. Anlass sind die vielen Fragen rund um das Thema Wechsel zu einer Cloud Telefonanlage (https://voipstudio.de/cloud-telefonanlage-fuer-dienstleister/?utm_source=PM). Denn viele kleinere und mittlere Unternehmen stehen aufgrund der Abschaltung von ISDN und der Einführ…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: o-byte.com präsentiert Smartphone- und Smartwatch-Integration für CallBoard PROBild: o-byte.com präsentiert Smartphone- und Smartwatch-Integration für CallBoard PRO
o-byte.com präsentiert Smartphone- und Smartwatch-Integration für CallBoard PRO
… Hotlines, um ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Das gelingt aber nur, wenn die Reaktions- und Wartezeiten durchgehend überwacht werden - und damit sind viele KMUs angesichts dünner Personaldecken überfordert", weiß Oliver Baltz, Geschäftsführer von o-byte.com. "Mit der Smartwatch-App für CallBoard PRO machen wir das Call-Center-Monitoring jetzt ganz …
Bild: o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-LösungenBild: o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen
o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen
Individuelle Contact Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe / Als Grundlage dient UCC-Plattform STARFACE / Flexible Erweiterungstools\n\n Das System- und Softwarehaus o-byte.com unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Planung und Realisierung maßgeschneiderter Contact Center-Lösungen. Die IT- und Telekommunikationsexperten aus Münster vermarkten mit der hybriden Telefonanlage STARFACE eine UCC-Plattform, die über alle erforderlichen Features für einen effizienten Hotline-Betrieb verfügt. Ergänzend dazu führt o-byte.com mit dem selbs…
Bild: Die Telefonanlage für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 1. SeminarBild: Die Telefonanlage für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 1. Seminar
Die Telefonanlage für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 1. Seminar
… Anrufaufzeichnung, die Integration von Messenger und Chat oder das Teilen von Dateien. Dazu kommen komplexere Funktionen, die auch kleinen Unternehmen das Einrichten eines Kontaktcenters für einen besseren Kundenservice ermöglicht. Deswegen lädt VoIPstudio zum ersten Seminar in Form eines Webinars für Geschäftsführer, Gründer und Freiberufler ein. Wichtige Fragen zur …
Bild: VoIPstudio veröffentlicht die Fallstudie "VoIP-Telefonanlage für das KMU MeteoGroup"Bild: VoIPstudio veröffentlicht die Fallstudie "VoIP-Telefonanlage für das KMU MeteoGroup"
VoIPstudio veröffentlicht die Fallstudie "VoIP-Telefonanlage für das KMU MeteoGroup"
Der in Deutschland, aber auch England, den USA und Spanien aktive Cloud-Telefonanlagen-Anbieter VoIPstudio veröffentlicht die Fallstudie ------------------------------ "Wie kleine und mittelständische Unternehmen mit einer VoIP Telefonanlage kostengünstig internationalisieren können - der Fall MeteoGroup". Die Firma MeteoGroup ist einer der ersten kommerziellen …
Bild: VoIPstudio veröffentlicht die Fallstudie "VoIP-Telefonanlage für das KMU Ascert"Bild: VoIPstudio veröffentlicht die Fallstudie "VoIP-Telefonanlage für das KMU Ascert"
VoIPstudio veröffentlicht die Fallstudie "VoIP-Telefonanlage für das KMU Ascert"
Die Fallstudie "Wie mittelständische Unternehmen von einer VoIP-Lösung und Cloud-Telefonanlage profitieren können - der Fall Ascert" wurde heute ------------------------------ von VoIPstudio vorgestellt. VoIPstudio ist ein in England, den USA, Spanien sowie Deutschland aktiver Cloud-Telefonanlagen-Anbieter mit Ausrichtung auf kleinere und mittlere Unternehmen …
Bild: Die Cloud-Telefonanlage VoIPstudio gibt den Relaunch bekanntBild: Die Cloud-Telefonanlage VoIPstudio gibt den Relaunch bekannt
Die Cloud-Telefonanlage VoIPstudio gibt den Relaunch bekannt
VoIPstudio bietet preisgekrönte Enterprise-VoIP-Telefonie an und hat nun seinen Webauftritt erneuert. Der Web-Relaunch bietet zahlreiche hilfreiche Informationen zu VoIP und eine erhöhte Nutzbarkeit.Der preisgekrönte VoIP-Anbieter VoIPstudio hat seinen Webauftritt erneuert, um ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten und weiter auf Erfolgskurs zu bleiben. …
ProffCom setzt EnsemblePro von Concerto Software 
ein
ProffCom setzt EnsemblePro von Concerto Software ein
ProffCom setzt EnsemblePro von Concerto Software ein Skandinavischer Outsourcer steigert Agenteneffizenz um 40 % ProffCom, zweitgrößter Kontaktcenter-Betreiber Skandinaviens mit Niederlassungen in Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen und Deutschland, hat durch den Einsatz der durchgängigen Kontaktcenter-Plattform EnsemblePro von Concerto Software die …
Concerto Software auf der Call Center World
Concerto Software auf der Call Center World
Lösungen für mehr Effizienz im Kontaktcenter Concerto Software wird auf der Call Center World 2004 in Berlin (10. / 11. Februar 2004) mit EnsemblePro eine Lösung für das Management im Kundenkontaktcenter präsentieren. Die Software setzt auf einer durchgängigen Architektur auf und deckt durch den Einsatz einer Universal Queue alle Kommunikationskanäle …
Concerto Software erhält Innovationspreis 2005
Concerto Software erhält Innovationspreis 2005
Concerto Software ist jetzt für die Kontaktcenter-Lösung Concerto EnsemblePro von der TMC Labs Division der Technology Marketing Corporation mit dem Innovationspreis 2005 ausgezeichnet worden. „Es ist eine enorme Leistung, diesen Preis immer wieder zu erhalten“, sagt Jim Foy, President und CEO von Concerto Software. „Natürlich sind wir sehr erfreut, …
Bild: VoIPstudio, die moderne Cloud-Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen kommt nach DeutschlandBild: VoIPstudio, die moderne Cloud-Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen kommt nach Deutschland
VoIPstudio, die moderne Cloud-Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen kommt nach Deutschland
Der in England, den USA und Spanien bekannte Cloud-Telefonanlagen-Anbieter VoIPstudio bietet ab sofort seine Services auch für deutsche Unternehmen an. ------------------------------ Damit wird das Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen, die sich eine professionelle, sich der Unternehmensgröße individuell anpassende Telefonanlage wünschen, …
Sie lesen gerade: ACD-Telefonanlage und Kontaktcenter für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 2. Seminar