(openPR) Vom 12. Juni bis 12. Juli 2020 ist es wieder soweit – die Fußball-EM 2020 begeistert wieder Millionen. 24 Teams und 51 Spiele an 12 Austragungsorten, das sind Zahlen, bei denen echten Fußballenthusiasten das Herz aufgeht. Dem Finalspiel fiebern sie entweder vor dem Fernseher, beim Public Viewing oder sogar direkt live im Wembley-Stadion in London entgegen. Die Menschen feiern in Fußballtrikots in ihren Nationalfarben, tragen EM-Caps und haben Fußballschminke im Gesicht. In deutschen Gärten und Wohnungen sieht man während der EM ebenfalls schwarz-rot-gold, Autos sind mit Wimpeln und Spiegelhussen in den Nationalfarben geschmückt. Auch für Unternehmen gibt es interessante Werbeartikelideen rund um den Themenbereich Fußball. Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner sind damit für die EM 2020 bestens gerüstet.
Die Aufwärmphase zur Fußball-Europameisterschaft 2020 hat für manche bereits begonnen – so auch für die Werbeartikelanbieter. Das anstehende Sport-Großereignis wird auch diesmal deutschlandweit begeistert gefeiert. Die besondere Stimmung werden Millionen beim Grillen im eigenen Garten, in der Kneipe an der Ecke, im eigenen Wohnzimmer, beim Public Viewing oder auch direkt im Stadion erleben und so schnell nicht wieder vergessen. Aber nicht nur Privatpersonen decken sich mit den verschiedensten Artikeln zu Fußball-EM ein, auch Unternehmen nutzen dieses Event, um für sich oder ihre Produkte zu werben.
Kunden, Mitarbeiter und Geschäftsfreunde begeistern
Hochwertige Fußball-EM-Werbeartikel, die individuell bedruckt werden können, sind für Firmen und Konzerne effektive Werbeträger zu vertretbaren Kosten. Alle Spiele, alle Zeiten und alle Tore auf einen Blick, das bieten beispielsweise Pocket-EM-Spielpläne für die Hosentasche oder EM-Tischaufsteller für den Schreibtisch. Damit haben Fans bereits vor Beginn des Anpfiffs alle Termine der Vorrunden-Spiele vor Augen. Aber auch das Logo oder das Produkt des werbenden Unternehmens sind stets im Blick.
MKM media (http://www.mkm-media.de/) hat für Geschäftskunden interessante Werbeartikel für die EM 2020 (https://www.fussball-spielplan.com/) im Sortiment. Ob 250 Stück oder 10.000 Exemplare – kein Problem, alle Artikel sind innerhalb weniger Tage beim Auftraggeber oder werden auf Wunsch auch gerne direkt an die jeweiligen Empfänger versendet. MKM übernimmt auch Lettershop-Leistungen und bietet für den Kunden alles aus einer Hand: Produktion des Werbeartikels, Verpackung, Postauflieferung sowie den Versand. Kunden wählen zwischen vorhandenen Designs, die mit ihrem Firmenlogo oder Slogan versehen werden, oder individuellen Designs.
Fußball-EM-Werbeartikel kommen immer gut an
Viele Unternehmen haben in der Vergangenheit bereits die großen Sport-Events genutzt, um für sich und ihre Produkte zu werden. Sie haben auf besondere Fußball-Werbeartikel gesetzt und ihre Kunden und Partner damit für die Fußball-EM ausgestattet. Mit Fußball-Werbemitteln von MKM media zur Europameisterschaft 2020 verwalten Kunden die Spielergebnisse selbst und behalten einen guten EM-Überblick.
Bedruckte Werbeartikel kommen beim Empfänger besonders gut an, wenn sie einen Nutzen haben, den Spieltrieb wecken und zum werbenden Unternehmen passen. Bei Fußball-Werbeartikeln zur EM spielt es nicht so eine große Rolle, aus welcher Branche ein Werbetreibender kommt. Schließlich sind während der EM alle Deutschen Fußball-Fans und freuen sich über Fanartikel.











