(openPR) Entkommen Sie dem ungemütlichen Februarwetter und besuchen Sie uns in der Galerie 100 Kubik in Köln!
Derzeit präsentieren wir zwei Einzelausstellungen die unterschiedlicher nicht sein könnten:
Die Ausstellung „Dies ist kein Porträt“ von Lidia Masllorens ist bis zum 20. März verlängert worden. Die Ausstellung wurde neugehängt und durch neue Arbeiten ergänzt, um Ihnen alle Facetten der Künstlerin zeigen zu können.
Seit Ende Januar präsentieren wir zu dem die Werke der baskischen Künstlerin Susana Reberdito in der Ausstellung „Stillleben – Lautleben“. In dieser Ausstellung präsentiert die Künstlerin zwei ihrer Serien: zum einen ihre Stillleben, die per iPad gezeichnet worden sind und ihre monochromen Plexiglas Reliefs und zum anderen ihre energiereichen Malereien aus ihrer Meeresrauschen-Serie, die die Liebe der Künstlerin zum kantabrischen Meer zeigen. Die Werke von Reberdito stechen vor allem durch ihre intensiven Farben heraus und stellen somit einen starken Kontrast zu den schwarzweißen Porträts von Lidia Masllorens dar.
Masllorens schafft es durch ein Minimum von Materialien ein Maximum zu erzeugen und entführt uns in die Welt der Gefühle, mit ihren großformatigen archetypischen Gesichtern.
Vor allem durch Kleinigkeiten wie ein Blitzen in den Augen, dem leicht geöffneten Mund oder einer Haarsträhne, gelingt es ihr, ihren Gesichtern das gewisse extra zu verleihen.
Schauen Sie selbst: https://vimeo.com/372632570
Lassen Sie sich die Ausstellungen nicht entgehen und besuchen Sie uns in der Galerie 100 Kubik, Mohrenstr. 21, Köln.
Es werden derzeit wöchentlich performative Führungen durch die Ausstellung angeboten.
Weitere Informationen unter: www.100Kubik.de / Anmeldung unter: ![]()
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.100kubik.de oder Folgen Sie uns auf unseren
Social-Media-Kanälen:
Instagram: galerie_100kubik
Facebook: Galerie 100 Kubik













