openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TV-Start ab 06. Februar 2020 - creditweb geht mit der #myhome-Kampagne on air

Bild: TV-Start ab 06. Februar 2020 - creditweb geht mit der #myhome-Kampagne on air
TV-Start am 06.02.2020 der #myhome Kampagne von creditweb ? Meine Baufinanzierung
TV-Start am 06.02.2020 der #myhome Kampagne von creditweb ? Meine Baufinanzierung

(openPR) creditweb, einer der führenden Baufinanzierungsspezialisten in Deutschland, startet ab dem 6. Februar 2020 seine erste TV-Kampagne. Der TV-Spot mit dem Titel „#myhome“ wird auf den reichweitenstarken Sendern von ProSiebenSat1 laufen und zeigt einem breiten Publikum, wie modern und einfach Baufinanzierung im digitalen Zeitalter funktioniert.



Storyline des Spots „#myhome“

Ein Jägerzaun wird abgerissen, ein Mini-Bagger überrollt eingepflanzte Setzlinge und einem Gartenzwerg geht`s an den Kragen – der TV-Spot startet mit jeder Menge Action. Im Fokus steht ein modernes Hipster-Paar, das sich seinen Traum vom eigenen Zuhause erfüllen möchte. Wie diese Vorstellung vom Eigenheim aussehen könnte, zeigt der Tagtraum zu Beginn des 20-Sekünders mit charmantem Augenzwinkern. Jegliche Anzeichen von Spießigkeit werden dem Erdboden gleichgemacht, denn der Immobilienkäufer von heute ist alles andere als angepasst und gut-bürgerlich. Die Storyline des Spots verdeutlicht schnell, dass auch moderne Individualisten wie dieses Paar mit der richtigen Baufinanzierung die eigenen vier Wände realisieren und nach den persönlichen Vorstellungen gestalten können. Auf einem Wochenend-Trip mit dem Bully hängen die beiden Protagonisten ihren Gedanken nach, schmieden gemeinsame Pläne und berechnen online, wie günstig die Finanzierung einer eigenen Immobilie mit creditweb aussehen könnte. Das Fazit: „Boah, so günstig!“

Moment der Entscheidung

„Die Entscheidung für den Kauf eines Hauses und für eine Baufinanzierung ist in erster Linie ein emotionaler Moment“, sagt Horst Kesselkaul, Geschäftsführer und Hauptgesellschafter von creditweb. „Dieses Gefühl von Neuanfang und Freiheit möchten wir mit dem TV-Spot transportieren.“ Damit das gelingt, hat creditweb gemeinsam mit der Hamburger Agentur Elb Bureaux, die sich für Kreation und Konzeption des Spots verantwortlich zeichnet, einen eigenen Soundtrack komponiert. Der groovige Funk-Song „New life“ untermalt mit einer reizvollen Mischung aus 80er Jahre Retro-Komponenten, zeitgemäßen PlugIns und moderner Stimme den gesamten Clip. Die Lyrics erzählen vom aufregenden und emotionalen Neuanfang, den ein Hauskauf mit sich bringt. Das spannende Zusammenspiel zwischen Story und Musik lädt den TV-Spot emotional auf und vermittelt dem Zuschauer auf humorvolle Weise die Kernaussage von creditweb: „Du kannst dir mehr zu Hause leisten, als du denkst.“

creditweb transformiert mit Digitalisierung die Baufinanzierung

Mit der TV-Kampagne möchte Kesselkaul die Markenbekanntheit von creditweb erhöhen und die Digitalisierung der Baufinanzierung weiter vorantreiben. Die Prozesse der Immobilienfinanzierung sollen schneller, individueller und vor allem transparenter werden. creditweb versteht sich nicht nur als Vermittler von Baufinanzierungen, sondern als Gestalter der Digitalisierung rund um das Erlebnis Immobilienkauf. Ebenso entscheidend wie die Digitalisierung ist dabei die qualifizierte Beratung von erfahrenen und professionellen Finanzierungsberatern. Deshalb wird der Kunde bei creditweb von der ersten Sekunde des Suchens und Findens der passenden Immobilie über den Abschluss einer Baufinanzierung bis hin zur Auszahlung des Darlehens begleitet – persönlich und digital.

Der Spot „#myhome“ ist ab dem 06.02.2020 auf Pro7, Kabel1, Pro7 Maxx und Kabel Eins Doku zu sehen oder seit dem 30.01.2020 auf Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=BwLflrSYkMw

Verantwortliche für Kreation und Realisierung
Kreation: ELB BUREAUX GmbH, Art Director Hakan Savasogan
Filmproduktion: Impossible Filmproductions GmbH, Regisseur: Jan Richter
Musik: Komponist Alexander Precht
Ton: Tonik GmbH, Mischung Tobias Farshim

Video:
TV-Spot von creditweb - Meine Baufinanzierung

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1075547
 642

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TV-Start ab 06. Februar 2020 - creditweb geht mit der #myhome-Kampagne on air“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von creditweb GmbH

Bild: Auszeichnung als „Unternehmen des Jahres 2024“ –  creditweb ist Gesamtsieger in der Kategorie BaufinanziererBild: Auszeichnung als „Unternehmen des Jahres 2024“ –  creditweb ist Gesamtsieger in der Kategorie Baufinanzierer
Auszeichnung als „Unternehmen des Jahres 2024“ – creditweb ist Gesamtsieger in der Kategorie Baufinanzierer
Köln, 08.02.2024 Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kundenvertrauen, soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit – das sind die aus Verbrauchersicht entscheidenden Kriterien eines Unternehmens. Eine aktuelle Studie von Focus Money und Deutschland Test zeigt jetzt, welche deutschen Unternehmen aus Sicht der Verbraucher die Spitze markieren und in diesen Punkten überzeugen. Das Ergebnis: creditweb wurde zum wiederholten Mal in Folge als „Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet und erzielte in der Kategorie Baufinanzierer den ersten Platz. Ein ang…
Bild: B2B-Strategie von creditweb setzt neuen Maßstab in der Baufi-BrancheBild: B2B-Strategie von creditweb setzt neuen Maßstab in der Baufi-Branche
B2B-Strategie von creditweb setzt neuen Maßstab in der Baufi-Branche
Köln, 30.11.2023 creditweb, einer der führenden Anbieter von Immobilienkrediten in Deutschland, vollzieht mit dem Marken-Relaunch zum 01.12.2023 auch die Einführung der neuen B2B-Strategie – creditweb Baufi-Alliance. Nach fast 30 Jahren Erfolgsgeschichte und starker Präsenz im B2C-Markt richtet das Unternehmen seinen Fokus nun verstärkt auf das B2B-Segment.   „Wer die Zukunft gestalten will, muss die Vergangenheit verstehen“, so Patrick Luchetta, Geschäftsführer seit Mitte 2019. „Die Baufi-Alliance ist das Ergebnis einer gründlichen Analyse …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: freenet TV startet heute über SatellitBild: freenet TV startet heute über Satellit
freenet TV startet heute über Satellit
- Beliebtes HDTV Angebot erstmals auch bundesweit über Satellit erhältlich - Privatsender in brillantem HD ohne langfristiges Abo schauen - für 5,75 Euro zum gleichen Preis wie über Antenne ------------------------------ ## MEDIA BROADCAST peilt bis Ende 2018 über 1,2 Millionen freenet TV Kunden an ## Köln, 28. März 2018 - freenet TV, die Plattform für Privatfernsehen in brillanter HD-Qualität, startet heute via Satellit. Damit können erstmals auch Verbraucher, die nicht in DVB-T2 Empfangsgebieten leben, bundesweit das beliebte und benutzer…
Bild: Nie mehr lange Suchen – DISCAVO schaltet neuen TV-SpotBild: Nie mehr lange Suchen – DISCAVO schaltet neuen TV-Spot
Nie mehr lange Suchen – DISCAVO schaltet neuen TV-Spot
„DISCAVO. Immer richtig buchen, statt richtig lange suchen“, so lautet die neue Botschaft von DISCAVO. Das Hotelvergleichsportal stärkt seine mediale Reichweite mit einem neuen TV-Spot, der ab sofort auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG zu sehen ist. Der neue Claim stammt vom Berliner Kommunikationsnetzwerk Try No Agency. Die Werbeagentur hat seit ihrer Gründung im Jahr 2011 Kampagnen für rund 20 Start-ups realisiert, darunter Unternehmen wie Mister Spex, Flaconi und GetYourGuide. „Ein Grund den TV-Spot von Try No Agency produzieren z…
SmartCast realisiert Broadcast-Dienstleistungen für neues polnisches Fernsehformat Kosmica TV
SmartCast realisiert Broadcast-Dienstleistungen für neues polnisches Fernsehformat Kosmica TV
München-Unterföhring, 18. August 2009 – Die SmartCast GmbH, innovativer Broadcast-Dienstleister für internationale Rundfunkanbieter, unterstützt den Start des neuen polnischen Fernsehformats Kosmica TV mit umfangreichen technischen Serviceleistungen. SmartCast realisiert dabei die komplette Signalzuführung vom Produktionsstandort Berlin zum Teleport Usingen/Hessen sowie das Playout des Sendersignals. Zentrales Element der Sendeabwicklung ist die kostengünstige Zuleitung des TV-Signals über eine reguläre Internet-Verbindung anstatt über eine s…
Bild: Gratis-Ausgabe zur EM: CHIP bringt TV-Special für iPad und Android-TabletsBild: Gratis-Ausgabe zur EM: CHIP bringt TV-Special für iPad und Android-Tablets
Gratis-Ausgabe zur EM: CHIP bringt TV-Special für iPad und Android-Tablets
München, 8. Juni 2012 – Zum Start der Fußball-Europameisterschaft bringt CHIP eine exklusive App-Sonderausgabe: Das große TV-Special zur EM. Darin liefert die Redaktion Tipps und Hintergrundwissen zum TV-Kauf und erklärt, worauf man beim Aufstellen und Einrichten des neuen Geräts achten sollte. Die Spezialausgabe, die jeder über die kostenlose CHIP-App für iPad und Android-Tablets herunterladen kann, wird zum Start der EM gratis angeboten. Auszüge aus dem Inhalt: - Umfangreiche Bestenlisten zu Home Entertainment-Geräten - TV-Kaufberatung: W…
Bild: Gestochen scharfe Schnäppchenjagd - 1-2-3.tv HD startet am 01.JuniBild: Gestochen scharfe Schnäppchenjagd - 1-2-3.tv HD startet am 01.Juni
Gestochen scharfe Schnäppchenjagd - 1-2-3.tv HD startet am 01.Juni
1-2-3.tv, Deutschlands erster Multichannel-Auktionssender, strahlt sein Shoppingangebot ab Juni in HD-Qualität aus. Damit genießen vom Start weg mehr als 40 Prozent der über 18 Millionen Fernsehhaushalte mit Satellitenempfang in Deutschland die spannende Schnäppchenjagd in gestochen scharfer Bild– und erstklassiger Tonqualität. 1-2-3.tv HD startet am 1. Juni 2013 frei empfangbar über ASTRA 19,2 Grad Ost und bietet seine Live-Auktionen täglich zwischen 06.00 Uhr morgens und 02.00 Uhr nachts. Allein 2012 wurden in über 65.000 Auktionen mehr a…
20 Jahre Mauerfall auch beim Online-Eisenbahnsender TrainTV
20 Jahre Mauerfall auch beim Online-Eisenbahnsender TrainTV
Leipzig/Berlin, 09.11.2009 - 20 Jahre Mauerfall auch bei TrainTV. Im Berliner Verkehrsmagazin des Dezember 1989, haben wir über die Auswirkungen auf den Berliner Nahverkehr berichtet. Die sensationellen Aufnahmen aus den Tagen des Mauerfalls, sind jetzt erstmal wieder exklusiv auf TRAIN-TV zu sehen. Damit wird die bei den Eisenbahnfans besonders hoch im Kurs stehende Reihe "Rücklichter" fortgesetzt. Erst seit wenigen Tagen ist TRAIN-TV mit einer komplett neuen Website am Start. Mit dem aktuellen Re-Start sind jetzt viele Funktionen und Kateg…
New Media Legend nutzt Eutelsat 36° Ost für Start der TV-Plattform Scene für russische Direktempfangshaushalte
New Media Legend nutzt Eutelsat 36° Ost für Start der TV-Plattform Scene für russische Direktempfangshaushalte
Paris, Köln, 23. Februar 2011 - New Media Legend, einer der russischen Hauptlieferanten für Uplink-Dienste für Pay-TV Plattformen und TV-Sender, hat sich für den Start der neuen TV-Plattform für die von Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL) betriebene Orbitalposition 36° Ost entscheiden. Die neue Plattform überträgt russische und internationale TV-Sender und ergänzt die beiden TV-Plattformen NTV Plus und Tricolor TV. Der langfristige Kapazitätsvertrag gilt für zwei Transponder auf 36° Ost. Der Start der TV-Plattform Scene verleiht der…
Eutelsat KabelKiosk: Vier neue Themenpakete für den Einstieg in die digitale Welt des Pay-TV
Eutelsat KabelKiosk: Vier neue Themenpakete für den Einstieg in die digitale Welt des Pay-TV
Köln, 21. Dezember 2009 – Eutelsat KabelKiosk, die führende europäische Plattform zur Versorgung von Kabelnetzen mit digitalen Free- und Pay-TV Programmen, erweitert ihr Angebot und startet mit vier neuen Promotionpaketen ins Digitaljahr 2010. Die attraktiven Angebote erfüllen mit den Themengebieten Lifestyle, Doku & News, Music & Emotion sowie Fun & Sports die Interessen unterschiedlicher Zielgruppen und umfassen jeweils bis zu sieben Sender. Mit einem attraktiven Endkundenpreis bieten die neuen TV-Pakete den Einstieg in die digitale Welt de…
Bild: Gratis-App: Reisevideos von Reisefernsehen.com auf dem iPhoneBild: Gratis-App: Reisevideos von Reisefernsehen.com auf dem iPhone
Gratis-App: Reisevideos von Reisefernsehen.com auf dem iPhone
Düsseldorf/Ratingen. Reisevideos von Reisefernsehen.com gibt nun auch auf dem iPhone. Reisefernsehen.com gehört zu den ersten von 60 ausgewählten Channels, die das Social Media Network sevenload.de als eigene iPhone App anbietet. Das Gratis-App ist in den iTunes App-Store als Download erhältlich. Zum Start präsentiert sevenload über 6.000 Videos aus mehr als 60 ausgewählten Channels gratis auf dem iPhone. "Die speziell für eine intuitive Nutzung entwickelte sevenload iPhone-Applikation eignet sich ideal dazu, schnell und bequem ein abwechsl…
Bild: DELUXE MUSIC HD jetzt auch über Satellit bei freenet TV verfügbarBild: DELUXE MUSIC HD jetzt auch über Satellit bei freenet TV verfügbar
DELUXE MUSIC HD jetzt auch über Satellit bei freenet TV verfügbar
Kontinuierliche Erweiterung des Sender-Angebotes - Rund zehn neue Programme und Services in 2018 ohne Zusatzkosten ------------------------------ Köln, 19. November 2018 - Programmzuwachs für freenet TV: Der Musiksender DELUXE MUSIC HD erweitert das Programmbouquet von freenet TV via Satellit. Der Start des Senders erfolgt heute. Damit stehen im freenet TV-Paket nun 23 Programme in brillanter HD Qualität über Satellit bereit. freenet TV erweitert sein Angebot kontinuierlich. So sind mit dem Start von DELUXE MUSIC HD via Satellit in 2018 insg…
Sie lesen gerade: TV-Start ab 06. Februar 2020 - creditweb geht mit der #myhome-Kampagne on air