openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DIGITAL 20: Best of-Ausgabe der SERVICETODAY mit vielen Artikel-Highlights aus dem vergangenen Jahr

(openPR) Dorsten, 23. Januar 2020. Was hat die Menschen im Service-Jahr 2019 bewegt? Welche Themen waren angesagt, welche Konzepte wurden entwickelt und umgesetzt? Einen Überblick dazu liefert die Sonderausgabe DIGITAL 20 des Fachmagazins SERVICETODAY, das vom Service-Verband KVD e. V. herausgegeben wird. Diese Best of-Ausgabe fasst die spannendsten Artikel und Stories aus dem abgelaufenen Jahr zusammen. Die digitale Ausgabe ist kostenlos in der SERVICETODAY-App verfügbar.

„Die „DIGITAL 20“ ist erschienen – unsere immer zu Jahresbeginn erscheinende Best of-Ausgabe der SERVICETODAY mit den wichtigsten Themen aus dem abgelaufenen Kalenderjahr spiegelt sehr gut wider, wie facettenreich die Themenlandschaft im Service aufgestellt ist. Diese breite Herangehensweise über alle Branchen hinweg dokumentieren wir in dieser Ausgabe“, erklärt Alexandra Engeln, beim KVD verantwortlich für den Bereich Marketing & Kommunikation.

Das Besondere an dieser Ausgabe: Sie erscheint rein digital in der SERVICETODAY App sowie im Web-Client unter service-today.de, und sie ist frei zugänglich, so dass jedermann in diese Ausgabe hineinschnuppern kann. So kann er sich auch die vielen Vorteile erschließen, die mit der digitalen Ausgabe einhergehen:

- Zugriff per Volltext-Suche auf ein Wissensarchiv über 50 Ausgaben mit über 4.000 Seiten zurück: Leser finden alle Beiträge zu Servicethemen, Unternehmen und Persönlichkeiten.
- Digitale Zusatzangebote exklusiv in der digitalen Ausgabe: Videos, Fotogalerien, Links zu weiteren Informationen, zusätzliche Seiten und vieles mehr.
- Die digitale SERVICETODAY haben Leser überall dabei: auf dem Tablet, Smartphone oder Laptop.

Info: Klicken Sie sich jetzt rein und blättern Sie durch die neue Ausgabe: https://www.kvd.de/de/service-today-pressmatrix.html


Ihre KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD Geschäftsführer, Tel: 02362 . 9873-0, E-Mail
Alexandra Engeln, Leitung Marketing & Kommunikation, Tel: 02362 . 9873-14, E-Mail

Ihr Presse-Ansprechpartner:
Michael Braun, KVD Redaktion, Tel: 02309 . 7847-113, E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1074445
 386

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DIGITAL 20: Best of-Ausgabe der SERVICETODAY mit vielen Artikel-Highlights aus dem vergangenen Jahr“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Bild: Potenziale in Sachen Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Trends und Zahlen dazu aus dem ServiceBild: Potenziale in Sachen Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Trends und Zahlen dazu aus dem Service
Potenziale in Sachen Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Trends und Zahlen dazu aus dem Service
Dorsten, 26. August 2020. Nachhaltigkeit ist ein heute fest im Bewusstsein der Menschen verankertes Handlungsprinzip. Wir verbinden mit Nachhaltigkeit oft einen Umweltaspekt, doch bei Nachhaltigkeit gilt es in größeren Dimensionen zu denken: natürlich ökologisch, aber auch ökonomisch und sozial. Das betrifft in vielfältiger Weise auch den Service, der sich praktisch immer in diesen drei Dimensionen bewegt. Das zeigen verschiedene Erhebungen und Umfragen zu Trends und Themen im Service. Die wichtigsten Kennzahlen dazu hat der Service-Verband K…
Alles, was man zu Nachhaltigkeit im Service wissen muss
Alles, was man zu Nachhaltigkeit im Service wissen muss
Dorsten, 19. August 2020. Die neue Ausgabe der SERVICETODAY ist verfügbar – und enthält alles, was man zum Thema Nachhaltigkeit im Service wissen muss. In der Ausgabe 3/20 gibt es Tipps, wie man als Organisation sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltig werden kann, welche alternativen Antriebe bei Flotten und Service-Fahrzeugen Sinn machen, und wie Nachhaltigkeit in Unternehmen gelebt wird. Dazu kommen Interviews mit Experten von Greenpeace, Gruner + Jahr, Groupe PSA und vielen mehr. „Nachhaltigkeit wird heute ganzheitlich verstanden, al…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neue Geschäftsmodelle im Service: Die aktuelle Ausgabe 5/2015 der SERVICETODAY ist erschienenBild: Neue Geschäftsmodelle im Service: Die aktuelle Ausgabe 5/2015 der SERVICETODAY ist erschienen
Neue Geschäftsmodelle im Service: Die aktuelle Ausgabe 5/2015 der SERVICETODAY ist erschienen
Dorsten, 22. Dezember 2015. Die Ausgabe 5/2015 der SERVICETODAY ist erschienen: Die fünfte Ausgabe des Jahres ist traditionell dem KVD Service Congress gewidmet. Auf 92 Seiten gibt es die geballte Zusammenfassung des zweitägigen Events – mit Analysen, Reportagen, Berichten und Ausstellerprofilen. Die Ausgabe ist als Leseprobe auf kvd.de verfügbar, außerdem …
Effizienzsteigerung durch intelligentes Datenmanagement: Ausgabe 2/16 der SERVICETODAY
Effizienzsteigerung durch intelligentes Datenmanagement: Ausgabe 2/16 der SERVICETODAY
Dorsten, 25. Mai 2016. Die neue Ausgabe der SERVICETODAY ist erschienen: In der Ausgabe 2/16 dreht sich alles um intelligentes Datenmanagement im Service. Unter www.kvd.de ist Sie als Leseprobe verfügbar, im Mitgliederbereich der Website außerdem als blätterbares Online-Magazin. Die gedruckte Fassung wird in den kommenden Tagen an unsere Mitglieder und …
Alles, was man zu Nachhaltigkeit im Service wissen muss
Alles, was man zu Nachhaltigkeit im Service wissen muss
Dorsten, 19. August 2020. Die neue Ausgabe der SERVICETODAY ist verfügbar – und enthält alles, was man zum Thema Nachhaltigkeit im Service wissen muss. In der Ausgabe 3/20 gibt es Tipps, wie man als Organisation sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltig werden kann, welche alternativen Antriebe bei Flotten und Service-Fahrzeugen Sinn machen, und wie …
Bild: Portfolio-Management im Service: Die aktuelle Ausgabe 4/2015 der SERVICETODAY ist erschienenBild: Portfolio-Management im Service: Die aktuelle Ausgabe 4/2015 der SERVICETODAY ist erschienen
Portfolio-Management im Service: Die aktuelle Ausgabe 4/2015 der SERVICETODAY ist erschienen
… Wie man mit einer organisierten Service-Vielfalt dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein kann, erklären verschiedene Autoren und Wissenschaftler in der neuen Ausgabe 4/15 der SERVICETODAY, die jetzt erschienen ist. Sie ist online auf kvd.de als Leseprobe einsehbar sowie in gedruckter Form beim KVD als Herausgeber erhältlich. „In Zeiten stark zunehmender …
Bild: Relevante Skills in der Smart Service Welt: Ausgabe 3/16 der SERVICETODAYBild: Relevante Skills in der Smart Service Welt: Ausgabe 3/16 der SERVICETODAY
Relevante Skills in der Smart Service Welt: Ausgabe 3/16 der SERVICETODAY
Dorsten, 25. August 2016. Welche Skills sind relevant, wenn es um ein erfolgreiches Agieren in der Smart Service Welt geht? Das hat die Redaktion der SERVICETODAY aus Forschung und Praxis gefragt und aus spannenden Beiträgen eine interessante Ausgabe zusammengestellt. Die Ausgabe 3/16 der SERVICETODAY ist ab sofort online unter www.kvd.de abrufbar – …
Bild: Service-Marketing in einer digitalisierten Gesellschaft: Ausgabe 4/16 der SERVICETODAYBild: Service-Marketing in einer digitalisierten Gesellschaft: Ausgabe 4/16 der SERVICETODAY
Service-Marketing in einer digitalisierten Gesellschaft: Ausgabe 4/16 der SERVICETODAY
Dorsten, 31. Oktober 2016. Ab sofort ist die Ausgabe 4/16 der SERVICETODAY verfügbar. Das Heft befasst sich mit dem Thema „Service-Marketing in einer digitalisierten Gesellschaft“. Im Magazin geht es unter anderem darum, wie im Service die eigene Marke wirkt, und welche Aufgaben die Mitarbeiter haben, gerade im direkten Dialog mit dem Kunden. Dazu gibt …
Bild: Service-Chancen in der Industrie 4.0: Experten nehmen Stellung in der Ausgabe 1/2016 der SERVICETODAYBild: Service-Chancen in der Industrie 4.0: Experten nehmen Stellung in der Ausgabe 1/2016 der SERVICETODAY
Service-Chancen in der Industrie 4.0: Experten nehmen Stellung in der Ausgabe 1/2016 der SERVICETODAY
… sie als Allheilmittel für steigende Wettbewerbsfähigkeit und stetigen Fortschritt benannt, aber das Rezept für diesen Zaubertrank steht in keinem frei verkäuflichen Kochbuch. Die Redaktion der SERVICETODAY hat sich deswegen in der neuen Ausgabe 1/16 mit „Service-Chancen in der Industrie 4.0“ beschäftigt. Hier kommen Experten aus dem Service zu Wort und …
Das sind die Top-Themen und Top-Termine des Dienstleistungssektors 2019
Das sind die Top-Themen und Top-Termine des Dienstleistungssektors 2019
… MOBILE LÖSUNGEN im Mai 2019. Die Customer Journey und die Bedeutung der Mitarbeiter in der Service-Erfolgskette stellen wir bei zwei Themenheften unseres Fachmagazins SERVICETODAY in den Mittelpunkt“, erklärt er. Auch viele KVD-Partner und weitere Akteure aus dem Dienstleistungssektor sind in diesen Bereichen unterwegs – auf vielen Veranstaltungen können …
Bild: Kundenerwartungen verstehen und erfüllen: Die aktuelle Ausgabe 3/2015 der SERVICETODAY ist erschienenBild: Kundenerwartungen verstehen und erfüllen: Die aktuelle Ausgabe 3/2015 der SERVICETODAY ist erschienen
Kundenerwartungen verstehen und erfüllen: Die aktuelle Ausgabe 3/2015 der SERVICETODAY ist erschienen
… – das reicht heute nicht mehr. Es geht vielmehr um das „Übererfüllen“, um den Wow-Effekt. Darüber sprechen Experten und Forscher ausführlich in der Ausgabe 3/15 der SERVICETODAY, die jetzt erschienen ist. Sie ist online auf kvd.de als Leseprobe einsehbar sowie in gedruckter Form beim KVD als Herausgeber erhältlich. „Als Dienstleister müssen wir einen …
SERVICETODAY goes digital – Fachmagazin des KVD jetzt mit eigener App
SERVICETODAY goes digital – Fachmagazin des KVD jetzt mit eigener App
Dorsten, 15. August 2017. SERVICETODAY goes digital: Ab sofort kann jede neue Ausgabe des Fachmagazins bequem auf dem mobilen Gerät gelesen werden: Die digitale Version des Heftes lässt sich einfach auf Tablet oder Smartphone herunterladen und bei Bedarf auch im Offline-Modus lesen. Schritt für Schritt wird auch das Heftarchiv der SERVICETODAY eingepflegt, …
Sie lesen gerade: DIGITAL 20: Best of-Ausgabe der SERVICETODAY mit vielen Artikel-Highlights aus dem vergangenen Jahr