openPR Recherche & Suche
Presseinformation

J.F.S. BROS, LETTORI und IVIATOR unter neuer Führung der LoveOptic GmbH

24.12.201912:06 UhrGesundheit & Medizin
Bild: J.F.S. BROS, LETTORI und IVIATOR unter neuer Führung der LoveOptic GmbH

(openPR) Die LoveOptic GmbH steht für moderne, individuelle Brillen und unterteilt sich in drei Segmente.
J.F.S. BROS stellt, als Flaggschiff, das Korrektionssegment im LoveOptic Portfolio dar. Verglasbare "designed in
Germany" Fassungen in einer großen Auswahl an trendigen Farben und verschiedensten Formen zielt auf die stylische,
moderne Generation ab und wurde zurecht mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet.
LETTORI umfasst den Bereich der Lesebrillen der LoveOptic. Lettori Lesebrillen verfügen alle über asphärische Gläser
und eine Pharmazentralnummer. Klassische Fassungen in vielen modernen Farbvarianten als zuverlässiger, täglicher
Begleiter.
IVIATOR steht bei LoveOptic für das Sonnenbrillen Segment. Kombinieren Sie aus mehreren Farben von Rahmen und
hochwertigen, verschiedenfarbigen mineralischen Gläsern Ihr persönliches Lieblingsmodell. Größtmögliche Individualität
für den eigenen Look.
J.F.S. BROS, LETTORI und IVIATOR stehen somit gemeinsam für qualitativ hochwertige sowie modische Individualität.

Die LoveOptic GmbH möchte sich bewusst neu und modern präsentieren. Hierfür hat man ein dafür neu geschaffenes
b2b Händlerportal www.loveoptic.com eingeführt. Damit ermöglicht man Großhandelskunden immer einen aktuellen
Überblick über die Kollektion und Neuigkeiten. Zudem können diese Ihre Bestellungen bequem selbst tätigen, wann
immer es Ihnen gerade möglich ist. Dieses Portal vereinfacht den Vertrieb und schont unsere, sowieso schon sehr
belastete, Umwelt ein wenig. Denn durch den Verzicht auf einen reisenden Außendienst, plus das ausschließliche
versenden mit DHL GoGreen verkleinern wir ein Stück weit unseren eigenen Co² Fußabdruck und leisten dadurch
unseren Beitrag für die Umwelt.
LoveOptic präsentiert sich und seine neuen Modelle vom 10.-12.01.2020 auf der Opti 2020 in München (Stand C1 121).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1072058
 686

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „J.F.S. BROS, LETTORI und IVIATOR unter neuer Führung der LoveOptic GmbH“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 4 Tronyx wird Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer ProductsBild: 4 Tronyx wird Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products
4 Tronyx wird Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products
… Looney Tunes als Designoberfläche für Handys, iPods, Spielekonsolen und Laptops Hamburg, Mai 2008 - 4 Tronyx Entertainment GmbH ist neuer Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products. Das Unternehmen bringt mit der Produktlinie YOUNiiK® trendige Accessoires für elektronische Geräte heraus, YOUNiiK® Outfits sind spezielle, passgenaue Designfolien, …
Bild: Jörg Gunkel ergänzt das Team von Warner Bros. Consumer Products in HamburgBild: Jörg Gunkel ergänzt das Team von Warner Bros. Consumer Products in Hamburg
Jörg Gunkel ergänzt das Team von Warner Bros. Consumer Products in Hamburg
Warner Bros. Consumer Products hat sein Team um einen neuen Mitarbeiter erweitert: Jörg Gunkel hält seit 15. Oktober 2012 die Position des Retail Business Development Managers inne. Der 38jährige betreut somit Handelskooperationen in Deutschland & Österreich und ist zusätzlich verantwortlich für die Kategorien Toys & Games sowie Stationery & …
Bild: Games Campus Cologne debütiert mit Warner Bros.Bild: Games Campus Cologne debütiert mit Warner Bros.
Games Campus Cologne debütiert mit Warner Bros.
ren.“ “GCC besetzt mit dem Personal Trainer DS gekonnt die Nische des Life Coachings für unseren populärsten Handheld“, so Karsten Vogt, Executive Director of Sales Warner Bros. „Warner sieht das Konzept, verbunden mit dem Branchenwissen Thomas Zeitners, als Garanten für eine erfolgreiche Markteinführung.“
Bild: 7TRADE gewinnt den German Design Award 2017 mit J.F.S. Bros Modell 501Bild: 7TRADE gewinnt den German Design Award 2017 mit J.F.S. Bros Modell 501
7TRADE gewinnt den German Design Award 2017 mit J.F.S. Bros Modell 501
… in puncto Design vorgeben. Der Preis wird jedes Jahr von einer hochkarätigen internationalen Jury vergeben. Dieses Jahr, 2017, darf sich die Brillen-Marke 7TRADE mit der Brillenfassung von J.F.S. bros, Modell 501 zu den Siegern in der Kategorie „German Design Award – Special 2017“ zählen. Die Marke J.F.S. bros steht für das Korrektionssegement im 7TRADE-Portfolio. …
POWERSLIDE wird Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products
POWERSLIDE wird Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products
POWERSLIDE wird Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products Bereits in diesem Jahr wird es Batman Skateboards geben Bindlach, August 2008 - Der oberfränkische Inline-Hersteller Powerslide GmbH, bekannt durch Rollsportprodukte von Hot Wheels™ und Barbie™, ist neuer Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products. In diesem Sommer stellt das Unternehmen …
Bild: DC COMICS SUPERHELDEN NUTZEN DIE SUPERKRÄFTE VON HELLO KITTY FÜR EINE BRANDNEUE MARKENKOOPERATIONBild: DC COMICS SUPERHELDEN NUTZEN DIE SUPERKRÄFTE VON HELLO KITTY FÜR EINE BRANDNEUE MARKENKOOPERATION
DC COMICS SUPERHELDEN NUTZEN DIE SUPERKRÄFTE VON HELLO KITTY FÜR EINE BRANDNEUE MARKENKOOPERATION
Warner Bros. Consumer Products und Sanrio GmbH kooperieren für eine Lizenz-Markenkollektion für den Bereich EMEA Warner Bros Consumer Products geben eine Zusammenarbeit mit DC Entertainment und Sanrio, dem Hersteller der weltweiten Erfolgsfigur Hello Kitty, bekannt. Die brandneue Markenkooperation präsentiert Hello Kitty verkleidet als ihre Lieblingssuperhelden …
Bild: EIN eShop mit Pharmazie- und Gesundheits-Produkten für ALLEBild: EIN eShop mit Pharmazie- und Gesundheits-Produkten für ALLE
EIN eShop mit Pharmazie- und Gesundheits-Produkten für ALLE
… 2019 live geschaltet, bis zu diesem Zeitpunkt werden die einzelnen Marken-Sub-Shops kreiert. Marken-eShops wird es geben für: - Pharmadies - Panta rhei - maxifast - J.F.S bros -LETTORI - iVIATOR - dentacare - Bloomfield Der erste Marken-Sub-Shop für Endkonsumenten ist live, die anderen werden in den nächsten Wochen folgen. Neugierig? … gleich shoppen …
Bild: Verstärkung für Warner Bros. Consumer ProductsBild: Verstärkung für Warner Bros. Consumer Products
Verstärkung für Warner Bros. Consumer Products
Seit dem 01.01.2008 wird Warner Bros. Consumer Products eine Division der Warner Bros. Entertainment GmbH durch Katrin Weiler als Retail Business Development Manager unterstützt. In dieser Funktion betreut Katrin Weiler Handels-Aktionen mit den Warner Bros. Lizenzmarken und stellt die Verbindung zwischen Handelspartnern und Lizenznehmern her. Katrin …
Bild: Stefan Hausberg neuer Director Consumer ProductsBild: Stefan Hausberg neuer Director Consumer Products
Stefan Hausberg neuer Director Consumer Products
Stefan Hausberg übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Director Consumer Products bei der Warner Bros. Entertainment GmbH. In dieser Funktion zeichnet er für das Lizenzgeschäft Deutschland und Österreich verantwortlich und leitet das deutsche Consumer Products Team. Hausberg berichtet direkt an Pilar Zulueta, Executive Vice President & …
Bild: Überraschungserfolg in der Schweiz: Cookie Bros. wird zum Hit bei Coop.Bild: Überraschungserfolg in der Schweiz: Cookie Bros. wird zum Hit bei Coop.
Überraschungserfolg in der Schweiz: Cookie Bros. wird zum Hit bei Coop.
… zum Liebling der Schweizer geschafft:Der geniale rohe Keksteig zum Naschen ist jetzt auch bei Coop Schweiz erhältlich und ist laut Coop eine der erfolgreichsten Markteinführungen im Kühlbereich der letzten Zeit.Der Erfolg lässt sich auf die clevere Social Media Strategie des Cookie Bros.-Teams zurückführen. Unterstützt wurden die Cookie Bros. bei der …
Sie lesen gerade: J.F.S. BROS, LETTORI und IVIATOR unter neuer Führung der LoveOptic GmbH