(openPR) Ekkehard Knobelspies verfügt über langjährige internationale Expertise im Bereich Hospitality Consulting und Management. Im Rahmen des Aufbaus von Hospitality Akademien in der Türkei und Marokko berät er in einem mehrjährig angelegten Programm lokale Nachwuchskräfte aus der Hotellerie, Catering sowie Gastronomie. Ziel dieser internationalen Ausbildungsprogramme ist, Wissen und Qualitätsstandards in diesem Segment an das Niveau in Westeuropa anzugleichen.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in London ist als Boutique Hospitality Beratung für führende Hotels, Restaurants, Food Brands und Weingüter europaweit tätig. Zu diesem klassischen Kundenstamm zählen jedoch auch vermehrt Verbände, Institutionen, NGO´s sowie private und öffentliche Stiftungen und Akademien.
Neben London agiert die Supper Class Hospitality mit Repräsentanzen in Frankfurt, Wien und Zürich.
Das Unternehmen wird sich auch zukünftig darauf fokussieren Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum den Markteintritt in Großbritannien zu ermöglichen. Gleiches gilt für in England beheimatete Hospitality Unternehmen, die nicht zuletzt auch aufgrund der BREXIT Thematik, neue Märkte insbesondere in Deutschland evaluieren.
Zu den Kunden von Supper Class Hospitality zählen Verbände, Institutionen, NGO´s, Hotels, Restaurantgruppen aus Europa und Übersse. Die Gründer und Mitarbeiter bei Supper Class verfügen über 25 Jahre internationale Erfahrung bei führenden Unternehmen im Bereich Hospitality.
Der ausgebildete Hotelkaufmann blickt auf eine langjährige internationale Erfahrung als Hotelier, Restaurateur und Unternehmer zurück. Seine Expertise gibt er häufig im Rahmen von Non Profit Initiativen an junge Studenten und Auszubildende aus Schwellenländern im Rahmen von Vorträgen und Lehrgängen weiter.






