openPR Recherche & Suche
Presseinformation

20 Jahre „Movie meets Media“: Vorfreude auf das Jubiläum! / Votingstart Zuschauerpreis „Coolster Kommissar“!

12.09.201908:54 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: 20 Jahre „Movie meets Media“: Vorfreude auf das Jubiläum! / Votingstart Zuschauerpreis „Coolster Kommissar“!

(openPR) Die Erfolgsgeschichte spricht für sich: Seit nunmehr zwei Jahrzehnten begeistert „Movie meets Media“ internationale Prominenz aus Medien, Unterhaltung, Wirtschaft und Politik. Damit zählt das Branchen-Event zu den am längsten laufenden und angesagtesten Veranstaltungsreihen des Landes!



Mit der 60. Ausgabe feiern namhafte VIPs nun am 25. November im Hamburger Hotel Atlantic Kempinski ein Jubiläumsfest der Extraklasse – hochrangige Stargäste und ein Überraschungs-Programm inklusive!

Unter dem Motto „20 golden years of Movie meets Media“ lässt Sören Bauer Events in Hamburg pünktlich zur Adventszeit exklusive Feierstimmung aufkommen: Was Ende des letzten Jahrtausends begann, ist 20 Jahre und 60 erfolgreiche Events später aus den Terminkalendern angesagter VIPs und wichtiger Branchen-Entscheider nicht mehr wegzudenken. Ob in München, Berlin, oder Hamburg, ob in ausgelassener Feierlaune oder beim effektiven Networking – „Movie meets Media“ überrascht seine Gäste immer wieder mit außergewöhnlichen Locations, glamourösem Ambiente und einzigartigen „Exciting Gold“-Momenten.

So liest sich die lange VIP-Liste aus zwei Jahrzehnten „Movie meets Media“ wie das Who is Who nationaler und internationaler Leinwand-Stars und wichtiger Business-Entscheider. Neben unzähligen Schauspiel- und Bühnenlegenden wie Alain Delon, Bo Derek, Jeff Goldblum, Franco Nero, Till Schweiger, Moritz Bleibtreu, Iris Berben, Veronika Ferres, Wotan Wilke Möhring, Matthias Schweighöfer, Udo Lindenberg, Otto Waalkes und Dieter Hallervorden, zählten namhafte Politik- und Wirtschaftsgrößen wie Dagmar Wöhrl, Regine Sixt, Oliver Samwer, Dirk Ströer, Dr. Florian Langenscheidt, Bruno Sälzer sowie Wolfgang Bosbach, Christian Wulff und Manuela Schwesig bereits zu den exklusiven Gästen.

Was die zahlreichen VIPs bei der großen Jubiläumsausgabe im Hotel Atlantic Kempinski erwartet? Schon früh am Abend kommt echter Nervenkitzel auf, wenn die Gewinner des Zuschauerpreises „Coolster Kommissar“ und „Coolste Kommissarin“ verkündet werden, ausgelobt von „rtv-Deutschlands größtes TV-Magazin“. Ab sofort dürfen alle Krimi-Fans online auf www.moviemeetsmedia.de vier Wochen lang darüber abstimmen, welche TV-Ermittler in diesem Jahr in der Zuschauergunst ganz oben stehen. Insgesamt 30 Kommissarinnen und 30 Kommissare stehen zur Wahl: Wer hat am Ende die Spürnase vorn und räumt die begehrte Trophäe ab? Der Krimi-Countdown läuft!

Die weiteren Highlights des Abends? Dieses Geheimnis wird bald gelüftet. So viel sei schon jetzt verraten: Wer das Glück hat, in dieser Nacht dabei zu sein, darf sich auf einen goldenen Genuss für Augen und Ohren freuen!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1060460
 791

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „20 Jahre „Movie meets Media“: Vorfreude auf das Jubiläum! / Votingstart Zuschauerpreis „Coolster Kommissar“!“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Deutscher IPTV-Award 2008 geht an Lingua-TVBild: Deutscher IPTV-Award 2008 geht an Lingua-TV
Deutscher IPTV-Award 2008 geht an Lingua-TV
… IPTV-Anwendungen in vier Kategorien (Bestes Geschäftsmodell, Innovativste Technologie, Kreativstes Design, Innovativstes Format) aus. Zusätzlich wurde ein Sonderpreis sowie erstmals auch einen Zuschauerpreis, der von den Lesern der Medienpartner Horizont, TV Movie sowie Digital Fernsehen bestimmt wurde. Die Veranstaltung wurde außerdem live ins Internet …
Am 21. Juni live im Europa Park: Fünf Finalisten und ein Special Act beim 11. ESC für Nachwuchsacts
Am 21. Juni live im Europa Park: Fünf Finalisten und ein Special Act beim 11. ESC für Nachwuchsacts
… Medienreferent der Evangelischen Kirche in Baden Württemberg und Vertreter des Senders bw Family, Georgie Chapple und Punk-Legende Lars Besa, dessen Band „NoRMAhl“ in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert. Veranstaltet wird der Songcontest von der Winnender 7us media group GmbH in Zusammenarbeit mit dem Europa Park Rust und dem Ministerium für …
Bild: TV Movie für den iPad/Europas härteste Filmredaktion präsentiert Applikation für den neuen Reader von AppleBild: TV Movie für den iPad/Europas härteste Filmredaktion präsentiert Applikation für den neuen Reader von Apple
TV Movie für den iPad/Europas härteste Filmredaktion präsentiert Applikation für den neuen Reader von Apple
Als Innovationsführer im Segment der Programmzeitschriften ist TV Movie pünktlich zum Verkaufsstart in den USA auf dem iPad vertreten. Mit TV Movie HD bietet die Bauer Media Group als erste deutschsprachige Programmzeitschrift seit 2. April um 15 Uhr eine Applikation für den neuen Reader von Apple. Die Bauer Digital KG und Kooperationspartner equinux …
Bild: Die Kommissar Hartmann TrilogieBild: Die Kommissar Hartmann Trilogie
Die Kommissar Hartmann Trilogie
… Band zusammengefasst hat, beantwortet er lapidar um nicht in Vergessenheit zu geraten. „Der letzte Hartmann ist im Jahr 2003 erschienen, da ist es sinnvoll Interesse und Vorfreude auf den im November erscheinenden vierten Teil zu wecken. Was wir mit der Trilogie erreichen möchten. Jeder einzelne Fall wurde komplett überarbeitet und erscheint fast ganz …
TV Movie präsentiert digitalen interaktiven Programmführer auf der IFA
TV Movie präsentiert digitalen interaktiven Programmführer auf der IFA
Panasonic stellt neueste MHP-Version des TV Movie EPG vor Hamburg, den 27. August 2003 Im Rahmen der IFA stellt TV Movie die neueste Version des interaktiven TV Movie Programmführers auf MHP-Basis vor: Auf dem Messestand von PANASONIC (Halle 5.2, Stand 103) geht der TV Movie EPG (Electronic Program Guide) live via ASTRA-Satellit auf Sendung und macht …
Bild: Sunshineboy ShahinBild: Sunshineboy Shahin
Sunshineboy Shahin
… in den gängigen TV-Talkshows im Privatfernsehn in Erscheinung und schaffte es 1999 damit sogar zu Stefan Raab in die Sendung TV Total. Er gewann den begehrten Zuschauerpreis, Raab der Woche. Sunshineboy Shahin hat alles ohne Hilfe und ohne Plattenvertrag geschafft. Dass seine Songs im Itunes Store, Google Play Musik, Deezer und Amazon sind, verdankt …
Vom Bücherwurm zum Klick-Experten
Vom Bücherwurm zum Klick-Experten
… der Vernetzung von Printmedien, Film und WWW gibt es viel zu beachten. Hinter rüden Zahlenspielen verbirgt sich das Schicksal zahlreicher Verlagshäuser: 42,7 Millionen Deutsche (65,8%) sind im Jahre 2008 online , Tendenz steigend. Mehr als die Hälfte davon nutzt eine Breitbandverbindung, um Videos und Clips im Internet anzusehen. Nur 22 Prozent der …
Bild: Bundesweiter Bandwettbewerb S’Clash - Votingstart am 13.10.2008Bild: Bundesweiter Bandwettbewerb S’Clash - Votingstart am 13.10.2008
Bundesweiter Bandwettbewerb S’Clash - Votingstart am 13.10.2008
Jetzt noch kostenlos anmelden und eine Singleproduktion gewinnen! Nur noch zwei Tage bis zum Votingstart beim bundesweiten Schülerbandwettbewerb S’Clash! Jetzt noch schnell kostenlos auf www.schuelerprofile.de/bandcontest anmelden und den Sprung ins Musikbusiness schaffen. Das wird laut! Zu gewinnen gibt es einen Künstlervertrag mit einer Singleproduktion …
direct/ erotic media ag erwirbt ein umfassendes Filmpaket von der PRIVATE MEDIA GROUP
direct/ erotic media ag erwirbt ein umfassendes Filmpaket von der PRIVATE MEDIA GROUP
… Gebiete und zwar sowohl in der Soft- wie auch der Vollerotik-Fassung. Zusätzlich sicherte sich die erotic media ag von der PRIVATE MEDIA GROUP für die nächsten fünf Jahre das Mandat für die exklusive Vermarktung der Video-on-Demand-Rechte an den PRIVATE-Filmen. Ein zentrales Vertragselement ist zudem, dass sich erotic media ag nicht nur Zugang zu den …
MA 2003 Pressemedien I: Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe weiter im Aufwärtstrend
MA 2003 Pressemedien I: Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe weiter im Aufwärtstrend
… Reichweitengewinner der MA 2003 I bei den Kaufzeitschriften ist tv 14 mit einem Zuwachs von 210.000 neuen Lesern. Die erfolgreichste Neueinführung der letzten zehn Jahre liegt damit bei einer Reichweite von 2,94 Millionen Lesern. TV Movie, Europas reichweiten- und auflagenstärkste Programmzeitschrift, konnte den Vorsprung zu TV Spielfilm weiter ausbauen …
Sie lesen gerade: 20 Jahre „Movie meets Media“: Vorfreude auf das Jubiläum! / Votingstart Zuschauerpreis „Coolster Kommissar“!