openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Engagement Labs meldet anhaltendes Umsatzwachstum für TotalSocial im 2. Quartal 2019

(openPR) ------------------------------

- 17 % Umsatzwachstum für TotalSocial im Jahresvergleich
- EBITDA gegenüber dem 2. Quartal 2018 um 53 % verbessert
- Bereinigtes EBITDA (nicht GAAP-konform) gegenüber dem 2. Quartal 2018 um 50 % verbessert



MONTREAL, Quebec, 22. August 2019 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) veröffentlichte die Ergebnisse für das zweite Quartal, das am 30. Juni 2019 endete. Der verkürzte konsolidierte Zwischenabschluss und der Lagebericht sind auf der SEDAR-Website unter www.sedar.com (http://www.sedar.com) verfügbar.

Wichtigste Finanzergebnisse des zweiten Quartals

- Der Gesamtumsatz des Unternehmens betrug im 2. Quartal 2019 961.435 $, wovon 927.671 $ auf TotalSocial® entfielen; dies entspricht einem Umsatzwachstum von 17 % bei TotalSocial gegenüber dem 2. Quartal 2018 (791.274 $).

- Die Betriebskosten gingen im 2. Quartal 2019 auf 1.274.931 $ zurück, was einem Rückgang von 20 % oder 325.775 $ gegenüber 1.600.706 $ im 2. Quartal 2018 entspricht.

- Die Bruttomarge stieg von 39 % im 2. Quartal 2018 auf 48 % im 2. Quartal 2019.

- Der Nettoverlust vor Ertragsteuern ging im 2. Quartal 2019 auf 784.522 $ zurück, was einem Rückgang von 46 % oder 659.300 $ gegenüber 1.443.822 $ im 2. Quartal 2018 entspricht.

- Der EBITDA-Verlust von 463.162 $ im 2. Quartal 2019 stellt eine Verbesserung von 514.982 $ gegenüber 978.144 $ im 2. Quartal 2018 dar.

- Der bereinigte EBITDA-Verlust (nicht GAAP-konforme Kennzahl) von 412.425 $ im 2. Quartal stellt eine Verbesserung von 407.461 $ gegenüber 819.886 $ im 2. Quartal 2018 dar.

- Das Basis- und unverwässerte Ergebnis pro Aktie betrug im 2. Quartal 2019 -0,01 $ gegenüber -0,02 $ im 2. Quartal 2018.

- Das Unternehmen hatte zum 30. Juni 2019 einen Barbestand von 2.085.264 $ verglichen mit 906.455 $ zum 31. Dezember 2018.

TotalSocial gewinnt 2019 mit 30 Kundenaufträgen in 12 Branchen weiter an Dynamik. Wir haben kürzlich unsere ersten Kunden, beides führende Akteure, in zwei neuen Sektoren bekannt gegeben: Freizeitreisen und Videospiele. Diese Breite ist attraktiv, da sie zeigt, dass TotalSocial nicht nur eine Plattform für eine Handvoll von Marken in einer begrenzten Anzahl von Branchen ist, sondern über einen großen Zielmarkt verfügt, sagte CEO Ed Keller. Darüber hinaus sind wir dank unserer Kostensparmaßnahmen auf Kurs zum Breakeven bei unserem Cashflow. Und das wird uns zu einem noch stärkeren Unternehmen machen.

Das Unternehmen beauftragt Computershare im Rahmen eines Verwaltungsabkommens für aktienbasierte Wertpapiere

Das Unternehmen hat Computershare Trust Company of Canada (Computershare) damit beauftragt, als Verwaltungsstelle für ein Abkommen zur Verwaltung von aktienbasierten Wertpapieren (der Plan) für den Verkauf von Aktien des Unternehmens zu agieren, die seinen verschiedenen Aktienvergütungsvereinbarungen zugrunde liegen, um Kapitalertragsteuern im Auftrag der Begünstigten des Plans zu zahlen. Computershare wird ein separates Depot in seinem Namen einrichten und im Rahmen der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit Verkäufe über den eigenen Aktienmakler tätigen. Im Einklang mit den Vorschriften der Börse bestätigt das Unternehmen, dass im Weiteren zur Ausgabe von 6.000.000 Stammaktien an Board-Mitglieder für frühere Tätigkeiten, die auf der Aktionärsversammlung am 22. Mai 2019 von den Aktionären bewilligt wurde, vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung durch die TSX eine endgültige Anzahl von insgesamt 4.294.447 Stammaktien ausgegeben werden, einschließlich der Stammaktien, die im Rahmen des Plans an Computershare begeben werden.

###


Über Engagement Labs

Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.

Mehr unter: www.engagementlabs.com (http://www.engagementlabs.com)

Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen hierin stellen zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze dar. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die das Management zu diesem Zeitpunkt zwar für angemessen hält, die aber naturgemäß bedeutenden geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerblichen Unsicherheiten und Ungewissheiten unterliegen. Die Anleger werden ausdrücklich darauf hingewiesen, kein unangemessenes Vertrauen in zukunftsgerichtete Aussagen zu setzen. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, beabsichtigt und verpflichtet sich Engagement Labs nicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um insbesondere neuen Informationen oder zukünftigen Ereignissen Rechnung zu tragen.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO
Engagement Labs
E-Mail (mailto:E-Mail) / E-Mail (mailto:E-Mail)

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com (http://www.sedar.com), www.sec.gov (http://www.sec.gov), www.asx.com.au/ (http://www.asx.com.au/) oder auf der Firmenwebsite!




------------------------------

Pressekontakt:

Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1058417
 305

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Engagement Labs meldet anhaltendes Umsatzwachstum für TotalSocial im 2. Quartal 2019“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Engagement Labs Inc.

Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
------------------------------ Ein-Jahres-Vertrag mit Vertragswert von 400.000 CAD New Brunswick, N.J./Montreal, QC, Kanada, 20. Mai 2020. Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen der größten und führenden Versicherungsdienstleister in Amerika als Neukunden gewinnen konnte. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr und einen Gesamtwert von 400.000 CAD. Er folgt auf eine zuvor angekündigte Proof-of-Concept-Verpflichtung und kann um weitere Jahre verlängert werden. Die TotalSocial®-Pla…
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
------------------------------ Mit dem Messsystem TotalSocial® wird die Zunahme von markenbezogenen Konversationen infolge von Kinowerbung gemessen New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 4. Februar 2020 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute die Einführung eines innovativen Messsystems bekannt gegeben, mit dem gemessen werden soll, welchen Einfluss Werbemaßnahmen in Kinos auf markenbezogene Gespräche zwischen Konsumenten haben. Der erste Kunde ist eine große Getränkefirma, die einen Vertrag mit einer Laufzeit von…

Das könnte Sie auch interessieren:

Engagement Labs bringt mit der Neuversion von TotalSocial® 3.2 ein neues effizientes Instrument für die prädiktive Analyse des Markenwerts auf den Markt, erweitert die Erfassung von Social-Media-Daten
Engagement Labs bringt mit der Neuversion von TotalSocial® 3.2 ein neues effizientes Instrument für die prädiktive Analyse des Markenwerts auf den Markt, erweitert die Erfassung von Social-Media-Daten
------------------------------ Engagement Labs bringt mit der Neuversion von TotalSocial® 3.2 ein neues effizientes Instrument für die prädiktive Analyse des Markenwerts auf den Markt, erweitert die Erfassung von Social-Media-Daten und verbessert seine Diagnose-Tools TotalSocial® beinhaltet nun auch brandneue, hochmoderne Analyseinstrumente für die Vorhersage …
Engagement Labs Inc.: Umsatz mit führenden Marken sorgt im Jahresvergleich für ein Wachstum von 55 % für die Datenplattform TotalSocial® von Engagement Labs
Engagement Labs Inc.: Umsatz mit führenden Marken sorgt im Jahresvergleich für ein Wachstum von 55 % für die Datenplattform TotalSocial® von Engagement Labs
… TotalSocial-Plattform erfassten Kennzahlen 19 % der Verbraucherkäufe vorhersagten. Damit werden den Kunden die Werkzeuge an die Hand gegeben, die sie zur Verbesserung des Umsatzwachstums benötigen. Die Umsatzauswirkungen gehen zu mehr als 50 % auf Offline-Gespräche über die Marken zurück, eine Kennzahl, die kein anderes Messsystem konsistent erfasst. …
Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial®-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden
Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial®-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden
------------------------------ Engagement Labs verdoppelt bestehendes TotalSocial®-Jahresvertragsvolumen eines führenden US-Telekom-Kunden Mehrjähriger Vertrag mit Wertsteigerung auf 879.000 CAD New Brunswick, NJ /Montreal, QC- 24. Oktober 2018 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) (das Unternehmen) hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen …
Engagement Labs sichert sich mehrjährige TotalSocial®-Vertragsverlängerung mit nationaler US-Sportliga
Engagement Labs sichert sich mehrjährige TotalSocial®-Vertragsverlängerung mit nationaler US-Sportliga
------------------------------ Engagement Labs sichert sich mehrjährige TotalSocial®-Vertragsverlängerung mit nationaler US-Sportliga Mehrjähriger Vertrag im Wert von 652.000 CAD New Brunswick, NJ/Montreal, QC- 15. Oktober 15, 2018 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (OTCQB: ELBSF) freut sich, eine weitere Vertragsverlängerung mit einer großen US-Sportliga …
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit Telekom-Großkonzern, um dessen Marketingentscheidungen und Kennzahlenmessungen zu optimieren
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit Telekom-Großkonzern, um dessen Marketingentscheidungen und Kennzahlenmessungen zu optimieren
… TotalSocial-Plattform erfassten Kennzahlen 19 % der Verbraucherkäufe vorhersagten. Damit werden den Kunden die Werkzeuge an die Hand gegeben, die sie zur Verbesserung des Umsatzwachstums benötigen. Die Umsatzauswirkungen gehen zu mehr als 50 % auf Offline-Gespräche über die Marken zurück, eine Kennzahl, die kein anderes Messsystem konsistent erfasst. Über …
Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice
Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice
… PR-Konzerns WPP, unterzeichnet. Die Partnerschaft beinhaltet eine mehrjährige Lizenzvereinbarung zur Sicherung der Exklusivrechte am Vertrieb der von Engagement Labs entwickelten Plattform TotalSocial® im Vereinigten Königreich. Über diese Initiativen wird Engagement Labs die Partnerschaft mit Kantar weiter ausbauen und in den kommenden Monaten zusätzliche …
Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave™
Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave™
------------------------------ Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave Neuer Social Listening Report von Forrester Wave erstellt Geschäftsszenario für TotalSocial von Engagement Labs New Brunswick, New Jersey, Montreal (Quebec), 4. Oktober 2018. Engagement Labs Inc. (TSX-V: EL, OTCQB: ELBSF) veröffentlicht seine Antwort …
Engagement Labs meldet Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial im 3. Quartal 2019 und informiert über den aktuellen Stand der strategischen Prüfung
Engagement Labs meldet Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial im 3. Quartal 2019 und informiert über den aktuellen Stand der strategischen Prüfung
… führen wird. Wichtigste Finanzergebnisse des dritten Quartals - Der Gesamtumsatz des Unternehmens betrug im 3. Quartal 2019 1.042.909 $, der vollständig auf TotalSocial® entfiel; dies entspricht einem Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial gegenüber dem 3. Quartal 2018 (829.739 $) bzw. von 18 % gegenüber dem Gesamtumsatz des Unternehmens im 3. Quartal …
Engagement Labs ist bei Meinungsbildnern und als Innovation im Bereich Social Data und Analyse nach wie vor führend
Engagement Labs ist bei Meinungsbildnern und als Innovation im Bereich Social Data und Analyse nach wie vor führend
… öffentlichen Lebens wenden sich im Hinblick auf Daten und Know-how an Engagement Labs New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 30. September 2019 - Seit Engagement Labs (TSXV: EL) seine TotalSocial®-Plattform im Jahr 2016 auf den Markt brachte, ist sie mit ihrer einzigartigen Datenerfassung und Methodik nach wie vor DIE führende Innovation im Bereich Social Data und …
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führendem amerikanischem Versicherungsdienstleister
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führendem amerikanischem Versicherungsdienstleister
… Versicherungsdienstleister abschließen konnte. Er umfasst die Bereitstellung von Online- und Offline-Konversationsdaten über die Marke und die wichtigsten Mitbewerber des Kunden auf der TotalSocial®-Plattform sowie die Messung der Wirkung von Kampagnen und Sponsoringprogrammen. Im Rahmen des Vertrags werden auch TotalSocial-Analysemethoden zur Erfassung der metrischen Daten …
Sie lesen gerade: Engagement Labs meldet anhaltendes Umsatzwachstum für TotalSocial im 2. Quartal 2019