openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pantos realisiert eine weitere Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.

22.08.201917:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Pantos realisiert eine weitere Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.

(openPR) Bereits zum zwölften Mal hat Pantos – Agentur für Design und Kommunikation in München – für das Deutsche Aktieninstitut den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.

Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist das Thema „Altersvorsorge“, das von internen und externen Autoren unter verschiedenen Aspekten betrachtet wird. Der Halbjahresbericht gibt außerdem wieder eine umfassende Übersicht über die aktuelle politische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts der vergangenen Monate. Ergänzt wird der Bericht erneut um Geschichten rund um historische Aktien, dieses Mal geht es um Aktien von Versicherungsunternehmen.

Illustrationen prägen erneut den individuellen Charakter der „Kurvenlage“. Sie werden auch in allen weiteren Kommunikationsmitteln des Deutschen Aktieninstituts eingesetzt und sind ein wesentliches Stilelement des Corporate Designs. Sie verleihen dem Deutschen Aktieninstitut ein eigenständiges und unverwechselbares Erscheinungsbild und eröffnen gleichzeitig die Möglichkeit, abstrakte Themen zu visualisieren und komplexe Zusammenhänge aufzulösen. In einer einzigen Illustration lassen sich unterschiedliche Erzählebenen vereinen, unterschiedliche Zeiten und Perspektiven abbilden, visuelle Bezüge herstellen, Emotionen vermitteln und mit kleinen Details einem Bild seine besondere Aussagekraft verleihen – manchmal auch mit fein dosiertem Humor, der dem Betrachter ins Auge fällt.

Idee, Konzept, Design, Illustrationen sowie die komplette Realisierung des Berichts stammen von Pantos.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1058341
 410

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pantos realisiert eine weitere Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pantos Werbeagentur GmbH

Bild: Pantos realisiert Stadtmagazin „Zeitspiegel“ der Stadt Unterschleißheim.Bild: Pantos realisiert Stadtmagazin „Zeitspiegel“ der Stadt Unterschleißheim.
Pantos realisiert Stadtmagazin „Zeitspiegel“ der Stadt Unterschleißheim.
Pantos • Design & Communication mit Sitz in München unterstützt die Stadt Unterschleißheim, ihren Bürgern einen Überblick über die Aktivitäten in Unterschleißheim zu geben. Im Auftrag der Stadt Unterschleißheim entstand das Magazin „Zeitspiegel 2017/2018“, das auf 36 Seiten alle Facetten des Stadtlebens beleuchtet. Pantos erarbeitete die Textredaktion, führte Interviews und realisierte das komplette Layout. Aufgabe und Ziel des anspruchsvollen Projektes war es, allen Bevölkerungsschichten der Stadt das komplette Spektrum der breit gefächerte…
Bild: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.Bild: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos • Design und Communication, München, hat für das Deutsche Aktieninstitut bereits zum achten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer. Die anstehende Bundestagswahl ist Titelthema der aktuellen Ausgabe – mit Beiträgen von internen und externen Autoren. Die auch in alle…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.Bild: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos • Design und Communication, München, hat für das Deutsche Aktieninstitut bereits zum achten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, …
Bild: Pantos realisiert die zehnte Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.Bild: Pantos realisiert die zehnte Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos realisiert die zehnte Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos – Agentur für Design und Kommunikation in München – hat bereits zum zehnten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Bild: Pantos realisiert Webauftritt "Brexit-Kompendium".Bild: Pantos realisiert Webauftritt "Brexit-Kompendium".
Pantos realisiert Webauftritt "Brexit-Kompendium".
… Banken, Börsen und Investoren, in allen Fragen des Corporate Design und der Kommunikation in Print und Online. Dazu gehören auch das Magazin „Kurvenlage“, die Imagebroschüre und der Corporate-Webauftritt. Das Deutsche Aktieninstitut zeichnet jetzt als Initiator für die neue Website www.brexit-kompendium.de verantwortlich. Auf dieser Webseite bündelt das …
Bild: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche AktieninstitutBild: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut
Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut
… – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut bereits zum sechsten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Bild: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.Bild: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
… – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut zum inzwischen siebten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Bild: Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.Bild: Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.
Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.
Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die zweite Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, …
Bild: Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut.Bild: Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut.
Neuer Name, neuer Look, neuer Stil: Der Jahresbericht des Deutschen Aktieninstituts heißt ab jetzt „Kurvenlage“ und wird zweimal jährlich erscheinen – konzipiert, gestaltet und realisiert von der Pantos Werbeagentur in München. Das Deutsche Aktieninstitut mit Sitz in Frankfurt und Brüssel repräsentiert die am Kapitalmarkt interessierte deutsche Wirtschaft. …
Bild: Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.Bild: Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.
Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.
Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die inzwischen fünfte Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Bild: Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der KurvenlageBild: Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage
Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage
Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die inzwischen vierte Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Bild: Pantos realisiert die neue – und neunte – Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.Bild: Pantos realisiert die neue – und neunte – Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos realisiert die neue – und neunte – Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos • Design & Communication, München, hat bereits zum neunten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut realisiert. Mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert das Deutsche Aktieninstitut kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen, seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Sie lesen gerade: Pantos realisiert eine weitere Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.