openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Hamburg Players präsentieren Noise off von Michael Frayn

27.10.200621:01 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Die Hamburg Players präsentieren Noise off von Michael Frayn

(openPR) Eine unglückselige Theatergruppe versucht die Sexkomödie „Nothing’s On“ auf die Bühne zu bringen. Die Schauspieler und Schauspielerinnen sind jedoch mehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt als mit dem Stück.

Gemäss der Tradition ‚ein Theaterstück im Theaterstück’ zeigt uns Michael Frayn in dieser geistreichen Komödie, daß, was hinter der Bühne geschieht oft komischer Ist als das, was auf der Bühne passiert.

Basierend auf dieser 1982 geschriebenen Komödie verfilmte Peter Bogdanovich „Noises Off“ 1992. Deutscher Titel: „Der nackte Wahnsinn“. Vorstellungen im Theater an der Marschnerstrasse, Marschnerstrasse 46, 3 Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Hamburger Strasse. Mittwoch, 8. bis Sonnabend 11. November sowie Mittwoch, 15. bis Sonnabend 18. November 2006, jeweils um 19.30 Uhr. Sonnabend, den 11.11. findet um 15.30 Uhr eine Matinee Vorstellung statt.

Ticketbestellungen: Hamburg Players Hotline: 040 – 713 13 99
Theaterbüro: 040 – 29 26 65 oder per Email: E-Mail.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.hamburgplayers.de

Die Hamburg Players - Hamburgs älteste englisch-sprachige Theatergruppe - wünschen Ihnen einen vergnüglichen Theaterabend.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 105802
 108

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Hamburg Players präsentieren Noise off von Michael Frayn“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hamburg Players e.V.

Bild: Zwischen Abendrobe, Cocktailkleid und Todesfall - „Death in High Heels“ feiert am 13. Februar PremiereBild: Zwischen Abendrobe, Cocktailkleid und Todesfall - „Death in High Heels“ feiert am 13. Februar Premiere
Zwischen Abendrobe, Cocktailkleid und Todesfall - „Death in High Heels“ feiert am 13. Februar Premiere
London im Jahr 1937: Hinter den Kulissen des vornehmen Londoner Modesalons „Christophe et Cie“ lauern Sticheleien, Flirts – und ein Todesfall. Während Inhaber Frank Bevan noch überlegt, wem er die Leitung der neuen Filiale im französischen Deauville überträgt, überschlagen sich die Ereignisse. Jede seine Mitarbeiterinnen hätte Interesse an der Position: die kreative Caroline Doon, die langjährige Mitarbeiterin Zelda Gregory, die leitende Verkäuferin Irene und der Manager des Showrooms Dorian. Dummerweise kommt in der Krimikomödie „Death in Hi…
29.01.2019
Bild: Die Hamburg Players präsentieren Cat on a Hot Tin Roof von Tennessee Williams in englischer SpracheBild: Die Hamburg Players präsentieren Cat on a Hot Tin Roof von Tennessee Williams in englischer Sprache
Die Hamburg Players präsentieren Cat on a Hot Tin Roof von Tennessee Williams in englischer Sprache
Regie: Mathilde Berry Es ist ein heißer, schwüler Sommer im Mississippi-Delta. Die vermögende Familie Pollitt ist ist zusammengekommen, um den 65. Geburtstag des Patriarchen Big Daddy zu feiern. Aber unter der Oberfläche gärt es. Big Daddy und Big Mama wissen noch nicht, dass dies sein letzter Geburtstag sein wird – er wird an Krebs sterben. Ihr ältester Sohn Gooper und seine Frau Mae versuchen, den jüngeren Sohn Brick vom Erbe ausschließen zu lassen. Brick, ein ehemaliger Football-Spieler, ist zum Trinker geworden, seit sein bester Freu…
26.03.2009

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Church Of Noise – Bands & Artists aus der ganzen Welt profitieren von den neuen MedienBild: Church Of Noise – Bands & Artists aus der ganzen Welt profitieren von den neuen Medien
Church Of Noise – Bands & Artists aus der ganzen Welt profitieren von den neuen Medien
… eine wirtschaftlich solidierte Tour für die Bands Intramuros (Frankreich), TheBrokenFaithInSaints (Deutschland) und San´t Antonio Stuntmen (Italien) vor bis zu 900 Menschen in Frankreich organisiert werden.Michael Schwark als Ideengeber und das Team der CHURCH OF NOISE werden ihr Konzept und ihre Arbeit am kommenden 1. Dezember auf der „Brandenburger …
Bild: Noise Cancelling Experiment im Alstertal EinkaufszentrumBild: Noise Cancelling Experiment im Alstertal Einkaufszentrum
Noise Cancelling Experiment im Alstertal Einkaufszentrum
… ohne jemanden zu verstehen? Wie fühlt sich das an, wenn die Welt plötzlich still ist? Am Sonntag, den 3. Juni 2018, startet das Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg ein interaktives Noise Cancelling Experiment. Zwischen 13 und 18 Uhr können Besucher Alltagssituationen ohne Geräusche ausprobieren und ihre Erfahrungen mit dem Hashtag #aezshoppingexperiment …
Bild: Polish Art Philharmonic erstmals in Deutschland - Klassik-Konzert-Premiere in der Laeiszhalle HamburgBild: Polish Art Philharmonic erstmals in Deutschland - Klassik-Konzert-Premiere in der Laeiszhalle Hamburg
Polish Art Philharmonic erstmals in Deutschland - Klassik-Konzert-Premiere in der Laeiszhalle Hamburg
… im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins präsentiert der Wiener Maesto Michael Maciaszczyk sein Orchester POLISH ART PHILHARMONIC am 1. Oktober 2018 erstmals in der Laeiszhalle Hamburg. Der Titel ‚Best of Classic‘ ist Programm: Im Mittelpunkt des Abends steht mit Ludwig van Beethovens Fünfte Sinfonie eines der bekanntesten Werke der klassischen Musik …
Bild: Der neue phonostar-Player für Windows 7Bild: Der neue phonostar-Player für Windows 7
Der neue phonostar-Player für Windows 7
Hamburg, 22. Oktober 2009 Radiofans, die das neueste Betriebssystem von Microsoft auf ihren Rechnern installieren, können auch weiterhin den phonostar-Player nutzen. Die Version 3.0 des Players, die gerade erst gerelauncht wurde, haben die Hamburger Internetradio-Pioniere von phonostar jetzt auch für Windows 7 optimiert. „Für uns ist es wichtig, unseren …
Bild: Kult-Kick-Event der Medienbranche jetzt national - Mediacup 2010 auch in Hamburg, Berlin und MünchenBild: Kult-Kick-Event der Medienbranche jetzt national - Mediacup 2010 auch in Hamburg, Berlin und München
Kult-Kick-Event der Medienbranche jetzt national - Mediacup 2010 auch in Hamburg, Berlin und München
… Medienbranche. Rechtzeitig zur Fußball-WM 2010 soll der Mediacup nun zum nationalen Ereignis werden. Der Veranstalter, die Kölner Mediacup UG, plant insgesamt vier Turniere in Köln, Hamburg, München und Berlin. Gemeinsam mit regionalen Kooperations-Partnern werden die Events in den vier wichtigsten Medienstandorten realisiert. Ebenso wie in Köln soll auch bei den …
Bild: bet-at-home Open 2012 – Party Rent punktet bei Weltklasse-TennisturnierBild: bet-at-home Open 2012 – Party Rent punktet bei Weltklasse-Tennisturnier
bet-at-home Open 2012 – Party Rent punktet bei Weltklasse-Tennisturnier
Vom 14. bis 22. Juli 2012 verwandelte sich das Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum in ein Mekka des Weltklassetennis. Turnierdirektor und Tennislegende Michael Stich hatte internationale Profis wie Fernando Gonzalez, Juan Carlos Ferrero und Tommy Robredo zu den bet-at-home Open 2012 nach Hamburg geholt. Die Gäste genossen spannende Matches und das …
Bild: Die Hamburg Players präsentieren Kopenhagen von Michael FraynBild: Die Hamburg Players präsentieren Kopenhagen von Michael Frayn
Die Hamburg Players präsentieren Kopenhagen von Michael Frayn
Die Hamburg Players präsentieren in englischer Sprache "Kopenhagen" von Michael Frayn - ein geniales Gedankenspiel und ein spannender Psychothriller – In „Kopenhagen“ geht es um Wissenschaft und Kunst. Es handelt vom mysteriösen Treffen zwischen den Nobelpreisträgern Werner Heisenberg und Niels Bohr im Jahr 1941. In den 20er Jahren begründeten Heisenberg …
Bild: Fußball-Stars feiern in Berlin: Die VIP-Players-Party zum FlexStrom-CupBild: Fußball-Stars feiern in Berlin: Die VIP-Players-Party zum FlexStrom-Cup
Fußball-Stars feiern in Berlin: Die VIP-Players-Party zum FlexStrom-Cup
… einig. Und so treten Sie am 02. Januar 2010 erneut in Berlin an. Beim Traditions-Hallenturnier um den FlexStrom-Cup. Und am Abend wird gemeinsam gefeiert: Bei der VIP-Players-Party im Hotel Berlin, Berlin – dem Turnierhotel zum FlexStrom-Cup. Mit dabei Teams von Werder Bremen, dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach. Unter anderem haben sich Thomas …
Hamburg Players präsentieren englischsprachigen Theaterwettbewerb
Hamburg Players präsentieren englischsprachigen Theaterwettbewerb
… European Anglophone Theatrical Societies Pfingsten 2005: 13. bis 16. Mai 2005, täglich 19.00 Uhr Wettbewerb englischsprachiger Gruppen im Altonaer Theater Am Pfingstwochenende können Hamburger das erste Mal beim renommierten FEATS-Festival mitfiebern. Dieser englischsprachige Theaterwettbewerb im Altonaer Theater bietet mit drei Einaktern pro Abend spannende …
Bild: Die Hamburg Players präsentieren „Relative Values“ von Noël Coward und feiern ihr 40stes JubiläumBild: Die Hamburg Players präsentieren „Relative Values“ von Noël Coward und feiern ihr 40stes Jubiläum
Die Hamburg Players präsentieren „Relative Values“ von Noël Coward und feiern ihr 40stes Jubiläum
Relativ verwandtschaftsnahe Werte auf britische Art: Mit „Relative Values“ von Noël Coward feiern die Hamburg Players ihr 40stes Jubiläum. Die Betonung liegt auf „relativ“: dass man sich nicht immer ganz liebt, wenn man aus derselben Familie stammt und die Unterschiede zwischen Werten eher groß als klein ausfallen können, zeigt das Gesellschaftsstück …
Sie lesen gerade: Die Hamburg Players präsentieren Noise off von Michael Frayn