openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Unsere Ernährung – Freund und Feind: Krebszellen-Killer & Krebszellen-Fütterer

31.07.201909:17 UhrGesundheit & Medizin

(openPR) Dass Menschen in Afrika die niedrigste Krebsrate weltweit haben, ist kein Zufall. Viele Studien belegen, dass die Art, wie sie sich ernähren und ihre alltäglichen Lebensmittel de facto Anti-Krebs-Medikamente sind. In seinem „Das ultimative Anti-Krebs Buch“ beschreibt Ernährungscoach und Autor Dantse Dantse detailliert, wie die westliche Ernährung Krebs auslösen und eine afrikanisch inspirierte Ernährung vor Krebs schützen und ihn bekämpfen kann.

„Wenn die Medikamente nicht so viel Geld und Gewinn erzeugen würden, würden wir heute viele chronische Krankheiten mit Hilfe der Natur heilen. Unser Pech ist aber, dass mit den Medikamenten sehr viel Geld gemacht wird. Eine Pflanze ist erst dann wertvoll, wenn die Pharmaindustrie ihren Wirkstoff patentiert hat und ein Produkt verkaufen kann. Große Teile dessen, was wir aus der Apotheke schlucken, um gesund zu sein, stammen aus der Natur. Die besten Freunde der Naturheilmittel sind nicht nur die Naturmediziner. Auch die Schulmedizin bedient sich zum einem großen Teil bei Erkenntnissen aus der Natur und bei dem, was Lebensmittel sind und machen können“, macht der Autor unmissverständlich klar und fasst damit die Quintessenz des Ratgebers zusammen.

In Deutschland erkranken jedes Jahr fast 500.000 Menschen neu an Krebs, davon stirbt mehr als die Hälfte, rund 224.000 Menschen, damit ist Krebs nach Herz-Kreislauf-Erkrankungen die zweithäufigste Todesursache in Deutschland. Die häufigste Krebsart bei Männern ist Prostatakrebs, bei Frauen Brustkrebs, bei Kindern Leukämie.
Krebs kann bis zu einem gewissen Grade verhütet oder gefördert werden
Richtige Ernährung und ein gesunder Lebensstil können vor zahlreiche Krebserkrankungen schützen, schlechte Ernährung und ein ungesunder Lebensstil können Krebs verursachen oder ihn verbreiten. Richtige Ernährung bedeutet nicht nur gesunde Ernährung oder Bio essen. Richtige Ernährung bedeutet auch, die richtigen Lebensmittel zu sich zu nehmen. Genauso bedeutet falsche Ernährung, die falschen Lebensmittel zu sich zu nehmen, bzw. auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten. Der Einfluss der Ernährung auf die Krebsentstehung liegt somit hauptsächlich in ihrem Potential, durch falsche Lebensmittelauswahl Krebserkrankungen zu fördern.
Dantse Dantse, der krebskranke Menschen betreut, stellt in diesem Buch Erkenntnisse der Schul- und Naturmedizin zusammen, die für einen Großteil von uns neu und überraschend sind. Er hilft dir zu verstehen, warum und wieso die Ernährung und die Wahl der Lebensmittel Krebs entstehen lassen, diesen bekämpfen und gar verhindern können. Der Autor zeigt in diesem Buch, wie man diese Heilkräfte ganz einfach und natürlich für sich nutzen kann, ohne teure Pharmaprodukte zu kaufen. Er bereichert den Leser mit super Tipps, innovativen Informationen und leckeren Kochrezepten aus Afrika und stellt zahlreiche Lebensmittel vor, die echte Krebszellen-Killer sind.
Dantse Dantse ist überzeugt, dass die afrikanische Ernährung allein Krebs vorbeugt. Viele Lebensmittel, die Kameruner täglich zu sich nehmen, enthalten die wichtigsten Wirkstoffe, die Entzündungen im Körper und somit Krebs bekämpfen. Stolz zitiert er die Aussage eines französischen Arztes: „Die Wirkstoffe vieler Medikamente, die wir hier in Europa patentiert haben, stammen aus afrikanischen Pflanzen und Lebensmitteln. Die afrikanischen Lebensmittel sind eine ganzheitliche Apotheke und wir machen Milliarden damit.“
Tatsächlich sind Power-Kohlenhydrate wie Yams und Kochbananen oder Früchte wie Sauersack (Graviola), Affenbrot und Safou oder Gemüse wie Okra und Moringa wirksame anti-Krebs Medikamente. Yams zum Beispiel enthält in großen Mengen das berühmte Vitamin B 17, das manchen Studien zufolge Krebszellen töten soll und Studien aus Asien besagen, dass der Sauersack Krebszellen bis zu 10.000 Mal effektiver beseitigen kann als eine Chemotherapie. Viele der seit den siebziger Jahren veröffentlichten Forschungsergebnisse bestätigen die Wirkung von Graviola gegen Krebs. 2011 wurde in einem Labortest belegt, dass diese Frucht erfolgreich das Wachstum von Brustkrebszellen hemmen kann. 2012 veröffentlichte Laborforschungsstudien zeigten ähnliche Ergebnisse bei Bauchspeicheldrüsenkrebszellen.
Dieses Buch ist mehr als ein Anti-Krebs Buch, es ist ein ganzheitlicher Gesundheitsratgeber mit allgemeinen Hinweisen, wie man seine Gesundheit mit natürlichen Lebensmitteln stärkt, schützt, oder wiedererlangt und wie man dem Krebs vorbeugen kann oder, wenn man schon an Krebs erkrankt ist, mit Lebensmitteln seine Ausbreitung eindämmen oder sogar stoppen kann.


Dieses Buch ersetzt überhaupt nicht ärztliche Konsultationen und Arztbesuche, aber es hilft, die Gesundheit zu stärken, Krankheiten vorzubeugen und die medizinische Therapie zu unterstützen. Es gibt wieder ein schönes Gefühl, stärkt das Selbstvertrauen und fördert einen besseren Kontakt zu sich selbst. Denn die Natur ist der Mensch und der Mensch ist die Natur. Sich mit natürlichen Lebensmitteln und anderen natürlichen Mitteln auseinanderzusetzen, heißt, sich besser zu verstehen. Wer sich gut kennt und sich gut versteht, lebt gesünder, glücklicher und friedlicher, so sagt ein afrikanisches Sprichwort.
Dantse Dantse erweitert dein Wissen und bereichere dich mit sehr vielen neuen Informationen und mit exklusiven Erkenntnissen über neue Stoffe und Lebensmittel. Das Buch ist absichtlich frei von komplizierten Fachwörter und Fachdefinitionen, die sowieso niemand richtig versteht, damit man direkt, ohne viel zu überlegen, handeln kann und versteht, was einem guttut.
Ein Einstiegsbuch für jede Frau und jeden Mann, damit man selbst weitersucht und versteht, wie sehr das, was man isst, die Gesundheit bestimmt.
Diese Mischung aus Wissenschaft, Dantse Dantses ganzheitlichem Coaching und seinen Kenntnissen aus Afrika, macht dieses Buch zu einem Wissensschatz für ein gesundes Leben und tut Menschen, die sich mit Krebs beschäftigen gut.
Ein Buch für die ganze Familie, für Mediziner, Heiler, Kranke und Gesunde.

Bibliographische Angaben
„Das ultimative Anti-KREBS-Buch! Unsere Ernährung – Freund und Feind: Krebszellen-Fütterer, Krebszellen-Killer, Krebszellen-Verhinderer: Mit neuen Erkenntnissen und Top-Tipps, die wirklich helfen und mit afrikanischen Anti-Krebs-Kochrezepten!“
indayi edition 2016
408 Seiten, Softcover
24,99€ (D), 25,70€ (AT)
ISBN: 978-3-946551-23-2
Auch als eBook erhältlich


Der Autor
Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern, eine Art von Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.
Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten in einer Anlage zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coachingerfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Erfrischendes.
Als erster Afrikaner, der einen in Deutschland einen Buchverlag, indayi edition, gegründet hat und als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln, Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen, wie zum Beispiel Homosexualität in Afrika, weibliche Beschneidung, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch usw. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare.
Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, von seinen eigenen extremen Erfahrungen und Experimenten – wie z.B. der übertriebene Aufnahme von Zucker, um die Wirkung auf die Psyche zu untersuchen – von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt hilft er durch sein Coaching sehr erfolgreich Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Mit Dantse Dantse meistert man sein Leben!
Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1056409
 565

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Unsere Ernährung – Freund und Feind: Krebszellen-Killer & Krebszellen-Fütterer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von indayi edition

Nie wieder Erkältung von Dantse Dantse
Nie wieder Erkältung von Dantse Dantse
Meine bisher geheime Schritt-für-Schritt-Kräuter-Anweisungen Ganzjährig immun gegen grippale Ansteckung, auch wenn alle um dich herum krank sind. Mit diesen 12 Power-Küchenkräuter & Gewürzen Meine geheimen Rezepte, Schritt für Schritt erklärt, damit du nie wieder einen grippalen Infekt hast. Immun gegen Erkältung? Nie mehr Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten, verstopfte Nase und Fieber? Ja, das ist nun mit diesem Buch möglich. Ich persönlich bin seit Jahren erkältungsfrei und es ist egal, ob rund um mich alle Menschen krank sind oder n…
Bild: Loslassen:Glücksegen hat kurzen Weg.Bild: Loslassen:Glücksegen hat kurzen Weg.
Loslassen:Glücksegen hat kurzen Weg.
Seine Weltreise auf der Suche nach dem Glücklichsein nach Krebsdiagnose führte zu einer Wunderheilung "Wenn ich sterben muss, dann glücklich." Ein Doku-Roman durch Deutschland - Tibet - Kamerun und zurück. Eine wahre Hintergrundgeschichte Es ist möglich dein Schicksal zu ändern, wenn du dein Leben veränderst. Dieser Doku-Roman, der auf einer wahren Begebenheit beruht, nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise - nicht nur über die Kontinente der Welt, sondern auch über den eigenen Horizont der Möglichkeiten und des Glaubens hinaus. Diagnos…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Studie: Afrikanische Ernährung zeigte Krebsrisikoverminderung in nur zwei Wochen. Das neue Buch gegen Krebs Bild: Studie: Afrikanische Ernährung zeigte Krebsrisikoverminderung in nur zwei Wochen. Das neue Buch gegen Krebs
Studie: Afrikanische Ernährung zeigte Krebsrisikoverminderung in nur zwei Wochen. Das neue Buch gegen Krebs
… kämpfen. Wir können so viel gegen Krebs machen , wie Dantse Dantse zeigt in seinem Buch: Das ultimative Anti-KREBS-Buch! Unsere Ernährung - Freund und Feind: Krebszellen-Fütterer, Krebszellen-Killer, Krebszellen-Verhinderer In diesem Buch wirst du erfahren warum Studien besagen, dass der Sauersack - die Graviola-Frucht - die Krebszellen bis zu 10.000 Mal …
Neuer Ansatz für die Diagnose und Therapie von Krebs bestätigt
Neuer Ansatz für die Diagnose und Therapie von Krebs bestätigt
… möglichen Therapieansatz für Krebs auf. Der neue EDIM-TKTL1-Bluttest ist beim Nachweis von Krebserkrankungen einsetzbar und hilft den Erfolg der TKTL1-Ernährungstherapie zu überprüfen. Bereits 1924 beobachtete der spätere Nobelpreisträger Otto Heinrich Warburg die Milchsäureproduktion in Krebszellen auch in Anwesenheit von Sauerstoff (Warburg-Effekt). …
Proteine als Medikamente nutzen
Proteine als Medikamente nutzen
Ob man eine Hantel stemmt oder eine Infektion abwehrt - immer sind Proteine beteiligt. Die Eiweiße wirken unmittelbarer auf den Körper als Gene. Das wollen Forscher nutzen, um Krankheiten zu bekämpfen. Auf der Biotechnica 2003, 7.- 9. Oktober 2003 in Hannover, stellen Fraunhofer-Forscher vor, wie an Nanostrukturen gekoppelte Proteine in Zukunft in der Medizin eingesetzt werden könnten. Proteine sind der Stoff, aus dem das Leben ist. Menschen und Tiere bestehen zum größten Teil aus solchen Eiweißen - wenn man einmal vom Wasser absieht. Prote…
Wie Krebszellen das Immunsystem austricksen
Wie Krebszellen das Immunsystem austricksen
Forscher klären Abwehrstrategie von Tumoren auf Tübingen (gb) – Um Tumoren zu bekämpfen, greift das körpereigene Abwehrsystem auf verschiedene Strategien zurück: Killerzellen etwa erkennen die bösartigen Zellen als andersartig und töten sie ab. Im Gegenzug schützen sich die Krebszellen ihrerseits vor Angriffen, indem sie sich immunologisch unkenntlich machen. Wissenschaftler aus Tübingen haben nun einen bislang unbekannten Mechanismus entdeckt, mit dem Tumoren der Immunabwehr entgehen. Die Erkenntnisse sollen zur Entwicklung neuer Therapien …
Bild: Brustkrebs vermeiden: Möglichkeiten einer seriösen PräventionBild: Brustkrebs vermeiden: Möglichkeiten einer seriösen Prävention
Brustkrebs vermeiden: Möglichkeiten einer seriösen Prävention
… es keine einzelnen Nahrungsbestandteile, die von sich aus ´krebsfeindlich´ wirken. Zu Unrecht wird dies immer wieder von einigen Geldmachern behauptet. Vor einer einseitigen Ernährung sollte man sich hüten. Einseitige Diäten wirken sich negativ auf die Gesundheit, die Immunabwehr, die Lebensqualität und möglicherweise auf das Erkrankungsrisiko aus. Nicht …
Bild: Krebs - therapieresistent dank ZuckervergärungBild: Krebs - therapieresistent dank Zuckervergärung
Krebs - therapieresistent dank Zuckervergärung
… (fet) - Die Fähigkeit, Zucker zu vergären statt Nährstoffe zu verbrennen, ist entscheidend an der Chemo- und Strahlenresistenz metastasierender Tumore beteiligt. Eine kohlenhydratarme Ernährung könnte dem entgegenwirken. Eine Chemo- oder Strahlentherapie allein ist bereits eine schwere Belastung für den Patienten. Umso bitterer ist es, wenn die Therapie …
Krebsvorsorge aus dem Kühlschrank
Krebsvorsorge aus dem Kühlschrank
Der Bund für Vegane Lebensweise (BVL) betont die positiven Auswirkungen einer rein pflanzenbasierten Ernährung auf Krebserkrankungen. Berlin, 04.02.2013 – Die Wirkstoffe der Sojabohne senken das Risiko an Krebs zu erkranken deutlich. Darauf weist der BVL zum heutigen Weltkrebstag hin. Gerade Frauen profitieren von der vorbeugenden Schutzwirkung. Bereits …
Bild: Ketogene Ernährung: Ernährung bei Krebs leichtgemacht mit Keto DrinkBild: Ketogene Ernährung: Ernährung bei Krebs leichtgemacht mit Keto Drink
Ketogene Ernährung: Ernährung bei Krebs leichtgemacht mit Keto Drink
Keto-Drink BANANE ist eine neuformulierte bilanzierte diätetische Trinknahrung als begleitender ernährungstherapeutischer Ansatz zu einer Chemo- oder Strahlentherapie. Der Drink bietet Krebspatienten die Chance, mittels eines einfachen Einnahmeschemas eine ketogene Stoffwechsellage zu erreichen. Gleichzeitig werden dem therapiebelasteten Körper ausreichend …
Bild: Krebsdiät: Gibt es sie doch?Bild: Krebsdiät: Gibt es sie doch?
Krebsdiät: Gibt es sie doch?
Der Darmstädter Tumorwissenschaftler Doktor Johannes Coy referierte beim dritten Internationalen Diätetik Kongress in Aachen über aktuelle Aspekte der Ernährung bei Krebs. Scheinbar gibt es zumindest bei bestimmten Krebsformen die Möglichkeit die Erkrankung durch eine angepasste Ernährungsweise zu beinflussen. Die Blockierung des TKTL1-Enzyms und die …
Bild: Krebs liebt Zucker („Das ultimative Anti-KREBS-Buch“ von Dantse Dantse) – indayi editionBild: Krebs liebt Zucker („Das ultimative Anti-KREBS-Buch“ von Dantse Dantse) – indayi edition
Krebs liebt Zucker („Das ultimative Anti-KREBS-Buch“ von Dantse Dantse) – indayi edition
… führt der Zucker dazu, dass exzessiv Weizen konsumiert wird. Zucker greift die Milchzähne bei Kindern an. Zucker ist eine der Hauptursachen von Übergewicht. Eine zuckerreiche Ernährung erhöht die Synthese von Insulin (Hormon-Speicher) und verringert die Produktion von Glucagon (das Hormon, das zum Abbau nötig ist), dem Gegenspieler des Insulins. Ein …
Sie lesen gerade: Unsere Ernährung – Freund und Feind: Krebszellen-Killer & Krebszellen-Fütterer