4500.- Euro zugunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes Ulm/Neu-Ulm
(openPR) Unterhaltung mit Poesie
Im ausverkauften Wiley-Club/Neu-Ulm begeisterte die Benefizgala am 11.10.06 über 200 Gäste. Der Erlös aus den Eintrittsgeldern und den Spenden des Publikums kam dem Kinderhospiz zugute.
Veranstaltet wurde dieser künstlerische Abend vom Hospitz- und Sitzwache Ulm e.V. und den Künstlern Ursula Frühe, Karin Probst und dem Zauberkünstler Michael Kolb. Die Darbietungen der Künstler zu den Werken des Dichters Rainer Maria Rilke schufen Bilder der Freude, Poesie und Momente des Nachdenkens. Ballett, Jonglage, Lesungen, Zauberkunst und Klaviermusik wechselten sich im stimmungsvollen Ambiente des Wiley Clubs ab und sorgten für großen Beifall des Publikums.
Michael Kolb
Messe-Infotainer.de
Bradleystraße 5
89231 Neu-Ulm
89231 Neu-Ulm
Tel.:0731-7253871

www.messe-infotainer.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Über Zauberkünstler Michael Kolb
Über das Unternehmen
Herr Dipl.- Ing. Kolb arbeitet seit über 10 Jahren als Zauberer auf Messen für Firmen wie z.B: GE Healthcare, E.ON Ruhrgas, MAN oder NEXENTIRE auf nationalen und internationalen Messen. Ausgangspunkt und Kern der Arbeit, als Messe Zauberer, ist der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Ängsten. Erst wenn durch die Faszination der Zauberkunst eine erste Brücke zum Messebesucher besteht, werden Ihre Produkte, Ihre Diamanten, in den Mittelpunkt gestellt. Manche behaupten, dass Ihre wertvollen Produkte der Kern der Messeshow sind! Das ist richtig falsch. Wenn dem so wäre, bräuchten Sie keine informative Zauber Show. Ihre Mitarbeiter wissen tausendmal mehr über Ihre innovativen Produkte als ein Messe-Zauberer. Auch nach einem detaillierten Briefing und hoffentlich auch dann, wenn er seit 5 Jahren für Sie als Messe Zauberer auf allen Messen gearbeitet hat. Aber was leistet der Zauberer auf Ihrer Messe dann... Der Zauberkünstler eröffnet das Gespräch, den Dialog mit den Messebesuchern. Der Zauberkünstler verführt die Gäste zum Nach- und Mitdenken über Ihr Produkt und dessen Nutzen. Daher sind ein gutes Briefing und individuelle Showbestandteile wichtig. Der Zauberkünstler erzeugt Lust auf mehr, wie ein guter Werbespot. Dieses mehr zu bedienen, ist Aufgabe Ihrer Messemitarbeiter.
Achtung: Sie verkaufen auch mit einer Zaubershow keinen Kühlschrank an einen Eskimo. Doch wenn es für Ihr Produkt, für Ihr Angebot auch nur den Hauch eines Bedarfs gibt: Sie werden von mir Zaubershows für Ihre Messe erhalten, mit denen Sie neugierige Interessenten gewinnen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „4500.- Euro zugunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes Ulm/Neu-Ulm“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.