openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von "The Q India" in das Angebot

(openPR) ------------------------------

Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von The Q India in das Angebot

Indiens schnell wachsende Internet- und Breitbandnutzerbasis soll bis 2021 auf über 800 Millionen Menschen ansteigen



TORONTO und LOS ANGELES, 14. Mai 2019 - QYOU Media Inc (TSXV: QYOU; OTCQB: QYOUF) gibt bekannt, dass das Unternehmen mit SonyLIV, Indiens führender OTT-Plattform, eine Partnerschaft abgeschlossen hat, um den rund um die Uhr verfügbaren linearen Stream erstklassiger Digital-First-Inhalte von The Q India in die indischen Haushalte zu bringen. Die Kunden von SonyLIV können nun die fachmännisch kuratierten Digital First-Premium-Inhalte von The Q India, u.a. mit den talentiertesten und beliebtesten Influencern der Region, genießen.

Indien wird sich nach Angaben des Wirtschaftsverbandes Federation of Indian Chambers of Commerce and Industry voraussichtlich zum weltweit zweitgrößten Publikum für Videoinhalte entwickeln, wobei die Zahl der Internetnutzer bis 2021 auf 829 Millionen ansteigen soll. Der digitale Videomarkt in Indien legt ein rasantes Wachstum hin und soll bis 2020 auf über 500 Millionen Minuten steigen.* SonyLIV ist einer der am schnellsten wachsenden OTT-Services des Landes und verzeichnete im letzten Jahr ein 7faches Konsumwachstum. Dies ist ein weiterer Verbreitungsgewinn für The Q India und zeigt die wachsende Nachfrage nach Digital First-Premium-Inhalten.

Uday Sodhi, Business Head, Digital von Sony Pictures Networks India, meinte: Junge Inder sind ein entscheidender Anteil unseres Publikums und es ist unabdingbar, dass unser Programmangebot auf ihre Konsumgewohnheiten und Programmpräferenzen ausgerichtet ist. Als eine der führenden VOD-Plattformen in Indien verstehen wir die Bedürfnisse unserer Zuschauer und bieten ihnen eine breite Palette an Inhalten in den Bereichen Sport, allgemeine Unterhaltung, Live-TV-Kanäle, führende englischsprachige Serien, Web-Originalserien und vieles mehr. Wir freuen uns ungemein, mit The Q India zusammenzuarbeiten, um die bahnbrechendsten Trends bei den Online-Videos in unser Programmangebot aufzunehmen.

Sunder Aaron, General Manager und Mitbegründer von The Q India, sagte: Der Konsum von spannenden digitalen Premium-Inhalten ist für junge Inder eine Selbstverständlichkeit, lange Zeit gab es jedoch eine Marktlücke für einen auf diese Zielgruppe ausgerichteten Service, der neben anderen Programmen wie etwa Live-Sport leicht zugänglich ist. Wir haben The Q India entwickelt, um diese Lücke zu füllen. Wir sind in nur wenigen Jahren seit unserer Einführung jetzt bereits über das Fernsehen und Mobilgeräte verfügbar und erreichen damit über 300 Millionen Zuschauer. Wir sind begeistert, dass SonyLIV The Q India als einen wichtigen Partner anerkennt, der dabei helfen kann, einen OTT-Service anzubieten, der für junge Inder relevant ist, indem er ihnen die allerbesten digitalen Inhalte der talentiertesten Influencer der Region bietet.

*Sony liv state_of_digital_entertainment_2018 von Social Samosa

Über QYOU Media
QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das Premium-Inhalte führender digitaler Video-Produzenten kuratiert und als Paket für den Mehrfachbildmodus vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und CinemaNow entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials und der Generation Z richten; diese umfassen unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate, die mehr als 500 Millionen Menschen rund um den Globus erreichen.

The Q India ist ein rund um die Uhr verfügbarer linearer Stream von kuratierten Premium-Inhalten, der im Dezember 2017 lanciert wurde und sich an junge Inder richtet. Der Service verfügt über Content-Partnerschaften, zu denen einige der einflussreichsten und produktivsten indischen Produzenten von digitalen Inhalten und beliebte Webserien wie Official Chuckyagiri, What The Folks and Miss Malini sowie Programme führender digitaler Produktionshäuser in Indien, einschließlich 101 India, Pocket Aces, Culture Machine und Nirvana Digital, zählen.

Über SonyLIV
SonyLIV ist der erste Premium-VOD-Service (Video on Demand) von Sony Pictures Networks (SPN), der seinen Benutzern ein Multi-Screen-Engagement auf allen Geräten bietet. SonyLIV wurde im Januar 2013 lanciert und ermöglicht seinen Nutzern, die Inhalte der Netzwerkkanäle von Sony Pictures Networks India der letzten 23 Jahre zu entdecken. Der Service bietet auch eine reiche Auswahl an Filmen, ein starkes Angebot von Veranstaltungen aus allen Sportarten, Serien sowie Inhalte aus den Bereichen Musik, Essen und Fitness.

Mit bisher 107 Millionen Downloads ist die App von SonyLIV die erste ihrer Mitbewerber, die exklusive Premium-Originalinhalte anbietet. Als ein wahrer Pionier in diesem Bereich startete SonyLIV Indiens erste Originalserie, die exklusiv für die Online-Plattform produziert wurde. Dank der Übertragung des größten Fußballturniers, der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland auf SonyLIV wurde der Service zur bevorzugten Online-Plattform für Fußballfans.

SonyLIV verfügt auch über Inhalte von The Viral Fever wie die erste und zweite Staffel von TVF Tripling. Außerdem stehen auf der Plattform erstklassige Serien des amerikanischen Unterhaltungsriesen Lionsgate Play zur Verfügung. SonyLIV bietet auch eine Vielzahl preisgekrönter englischsprachiger Inhalte, u.a. die mehrfach ausgezeichneten Serien The Good Doctor, Mr. Mercedes, Damages, Counterpart und The Handmaids Tale.

www.sonyliv.com (http://www.sonyliv.com)

Kontakte
Zoe Mumba
Platform Communications - für QYOU Media
+44 (0) 207 486 4900
E-Mail (mailto:E-Mail)

Jeff Walker,
Investor Relations - für The QYOU
+ 1 403 221 0915
E-Mail (mailto:E-Mail)

Sneha Iyer
Marketingmanager für SonyLIV
+91 9833 933390
E-Mail (mailto:E-Mail)

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com (http://www.sedar.com), www.sec.gov (http://www.sec.gov), www.asx.com.au/ (http://www.asx.com.au/) oder auf der Firmenwebsite!




------------------------------

Pressekontakt:

QYOU Media Inc.
Curt Mavis
200 Front Street West, Suite 2300
M5V 3K2 Toronto, Ontario

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1048758
 392

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von "The Q India" in das Angebot“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von QYOU Media Inc.

QYOU Media meldet Ergebnisse des Geschäftsjahres 2023
QYOU Media meldet Ergebnisse des Geschäftsjahres 2023
- Unternehmen meldet einen Jahresumsatz in Rekordhöhe und reduziert seinen Nettoverlust um 14 % - Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2024 wird ein neuer Rekord-Quartalsumsatz erwartet TORONTO, MUMBAI und LOS ANGELES, 29. April 2024 / IRW-Press / - QYOU Media Inc. (TSXV:QYOU OTCQB:QYOUF) - ein in Indien und den Vereinigten Staaten tätiges Unternehmen, das von Social-Media-Stars und Digital-Content-Autoren erstellte Inhalte produziert und vertreibt - meldet die Finanzergebnisse für das zum 31. Dezember 2023 abgeschlossene Quartal und …
QYOU erweitert Connected TV und QPlay+ durch wichtige neue Kanal- und Vertriebspartnerschaften
QYOU erweitert Connected TV und QPlay+ durch wichtige neue Kanal- und Vertriebspartnerschaften
- Kürzlich gestartete Kanäle QToonz und RDC Movies erweitern QPlay+- und CTV-Angebot auf sieben Kanäle - Globale Vertriebspartnerschaft mit ZEASN öffnet installierte Basis auf 85 Millionen CTVs weltweit www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74071/QYou_270324_DEPRcom.001.png Mumbai und Toronto, 27. März 2024 / IRW-Press / - QYOU Media Inc. (TSX-V: QYOU OTCQB: QYOUF) ein in Indien und den USA tätiges Unternehmen, das Inhalte produziert und vertreibt, die von Social-Media-Stars und Digital-Content-Creators erstellt wurden, hat den Start…

Das könnte Sie auch interessieren:

QYOU erweitert Connected TV und QPlay+ durch wichtige neue Kanal- und Vertriebspartnerschaften
QYOU erweitert Connected TV und QPlay+ durch wichtige neue Kanal- und Vertriebspartnerschaften
- Kürzlich gestartete Kanäle QToonz und RDC Movies erweitern QPlay+- und CTV-Angebot auf sieben Kanäle - Globale Vertriebspartnerschaft mit ZEASN öffnet installierte Basis auf 85 Millionen CTVs weltweit www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74071/QYou_270324_DEPRcom.001.png Mumbai und Toronto, 27. März 2024 / IRW-Press / - QYOU Media Inc. …
QYOU Media schließt mit der Ethnic Channels Group eine Vertriebspartnerschaft für Kanada ab
QYOU Media schließt mit der Ethnic Channels Group eine Vertriebspartnerschaft für Kanada ab
… Partner Nextologies verfolgt. Ihr Bestreben, ein neues jüngeres Publikum zu erreichen, das Fernsehen im Mehrfachbildmodus schaut, passt perfekt zu uns, da wir unsere Senderpartnerschaften über traditionelle Fernseh-, OTT- und Mobilplattformen ausbauen. Wir freuen uns sehr, diese Sender auf den Markt zu bringen und erwarten, dass sie sehr erfolgreich …
Mass Telecast und Q India gehen Partnerschaft hinsichtlich Satellitenübertragung ein
Mass Telecast und Q India gehen Partnerschaft hinsichtlich Satellitenübertragung ein
------------------------------Partnerschaft eröffnet neue Vertriebsmöglichkeiten für Q India Toronto und Los Angeles, 14. November 2019. QYOU Media (TSX-V: QYOU, OTCQB: QYOUF) meldete heute, dass Q India - sein Vorzeigesender, der Young India mit führenden digitalen Inhalten von erstklassigen indischen Inhaltserstellern versorgt - mit der in Delhi ansässigen …
QYOU Media veranstaltet TownHall-Meeting
QYOU Media veranstaltet TownHall-Meeting
… den 29. November 2023, um 16:15 Uhr EST www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/72769/QYOUTownHallFinal1_DE_241123_DEPRCOM.001.png TORONTO, MUMBAI & LOS ANGELES, 24. November 2023: QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU; OTCQB: QYOUF) - ein in Indien und den Vereinigten Staaten tätiges Unternehmen, das von Social-Media-Stars und Digital-Content-Autoren …
QYOU Media ernennt Krishna Menon zum Chief Revenue Officer von The Q India
QYOU Media ernennt Krishna Menon zum Chief Revenue Officer von The Q India
------------------------------ QYOU Media ernennt Krishna Menon zum Chief Revenue Officer von The Q India - Erfahrener Branchenexperte mit langjähriger Erfahrung bei der Programmgestaltung von Medien für Jugendmärkte - Soll Werbe- und Sponsoringumsätze steigern, zumal The Q India seine Reichweite auf dem schnell wachsenden Mobilfunkmarkt des Landes mit …
QYOU Media stellt Unternehmensupdate bereit und kündigt Telefonkonferenz an
QYOU Media stellt Unternehmensupdate bereit und kündigt Telefonkonferenz an
… wird die Rundfunkproduktion des US-amerikanischen Multicast-Senders TBD einstellen und sein Unternehmenswachstum durch den internationalen Vertrieb, strategische Partnerschaften, neue Produktionsformate, Influencer-Marketing-Geschäftsentwicklungen und seine Notierung an der Börse OTCQB fortsetzen. Unternehmen: - QYOU Media hat das Investor-Relations-Unternehmen …
Q India führt mobile App für mehr als 300 Millionen Smartphone-Nutzer in Indien ein
Q India führt mobile App für mehr als 300 Millionen Smartphone-Nutzer in Indien ein
… sich außerdem die Zahl der 230 Millionen und mehr Konsumenten über mobile Geräte und das Fernsehen, die bereits kuratierte Inhalte von QYOU über Partnerschaften mit führenden Fernseh- und Mobilfunkanbietern in der Region nutzen. -ENDE- Über QYOU Media QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das Premium-Inhalte …
Q India geht auf MX Player an den Start
Q India geht auf MX Player an den Start
… indische Bevölkerungsgruppe der Generation Y richten. Dies ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für Q India beim anhaltenden Ausbau seiner Basis an werbegestützten Vertriebspartnerschaften. MX Player lancierte seinen OTT-Service offiziell im Februar 2019 und hat sich rasant zur zweitgrößten Streaming-Plattform in Indien entwickelt. Nach Angaben von …
QYOU Media und Partner Airtel wollen die spannenden "Digital-First"-Inhalte von The Q India den Digitalfernseh-Kunden von Airtel verfügbar machen
QYOU Media und Partner Airtel wollen die spannenden "Digital-First"-Inhalte von The Q India den Digitalfernseh-Kunden von Airtel verfügbar machen
… Digitalfernseh-Kunden von Airtel verfügbar machen TORONTO und LOS ANGELES, 18. Dezember 2018 - QYOU Media (TSXV:QYOU; OTCQB: QYOUF) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit Airtel Digital TV, dem DTH-Geschäftsbereich von Bharti Airtel (Airtel), eingegangen ist, um die linearen, rund um die Uhr gesendeten Digital-First-Inhalte von The …
QPlay+ von QYOU Indien erweitert den Vertrieb von Connected TV über eine globale Partnerschaft mit Coolita
QPlay+ von QYOU Indien erweitert den Vertrieb von Connected TV über eine globale Partnerschaft mit Coolita
… die von Social-Media-Stars und Machern digitaler Inhalte erstellt wurden, gibt eine erhebliche Ausweitung seines Connected-TV-Vertriebs für QPlay+ und seine Kanäle durch eine Partnerschaft mit Coolita, einer weltweit führenden Smart-TV+OS-Marke, bekannt. Als Teil dieser strategischen Allianz erhalten Coolita-Nutzer in Indien und auf der ganzen Welt über …
Sie lesen gerade: Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von "The Q India" in das Angebot