openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Global Concepts ist wiederholt erfolgreichster Sage CRM-Business-Partner in D / A / CH und präsentiert auf der Systems 2006 ganzheitliche CRM-Beratungskompetenz, leistungsstarke CRM-Werkzeuge und lang

20.10.200613:50 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Neumarkt/OPf., 20.10.2006 – Zahlreiche zufriedene Kunden, exzellenten Service und eine starke Kundenorientierung – das alles erzielen Unternehmen mit maßgeschneiderten CRM-Lösungen und der unabhängigen kompetenten Beratung des Top-CRM-Beraters Global Concepts. Auf der Systems 2006 präsentiert der erfolgreichste Sage CRM-Business-Partner und Top-Systemintegrator von Microsoft Dynamics CRM, wie Unternehmen mit Hilfe ganzheitlicher CRM-Lösungen enorme Wettbewerbsvorteile durch mehr Transparenz und qualifizierte Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service erreichen.

Das Wissen über die Branche, die Kenntnis der eigenen Kunden und deren Bedürfnisse sowie damit verbundene qualifizierte Vertriebsprozesse sorgen für eine starke Erhöhung der Kundenbindung und der Kundenzufriedenheit. Die Bündelung, Kanalisierung und Dokumentation aller Interaktionen mit dem Geschäftspartner sind die Basis für besseres Kundenmanagement. Global Concepts unterstützt seine Kunden durch den Einsatz von integrierten CRM-Lösungen beim optimalen Ausbau ihrer Marktposition: Durch zielgerichtete Umsetzung von Vertriebsstrategien sowie umfassender Steuerung und Verbesserung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Mit ganzheitlichen Konzepten, langjähriger Praxiserfahrung und fundiertem Wissen entwickelt Global Concepts innovative Lösungsansätze, die auf maximalen Kundennutzen und somit auf die dauerhafte Reduktion von Prozesskosten ausgerichtet sind.

Auf dem Stand 332 in Halle A 1 stellt Global Concepts als erfolgreichster Sage CRM-Business-Partner die CRM-Lösungen Sage SalesLogix und Sage CRM vor. Dabei zeigt Global Concepts die Potentiale zur Effizienzsteigerung, zur Erhöhung der Kundenbindung sowie zur Generierung transparenter Kundendaten auf und unterstützt somit die Generierung zuverlässiger Informationen zur strategischen Entscheidungsfindung in einem Unternehmen.

Global Concepts GmbH & Co.KG
Nürnberger Str. 35
92318 Neumarkt
Fon: +49-9181-40 88-0
Fax: +49-9181-40 88-33
E-Mail
www.global-concepts.de

Ansprechpartner für Presseanfragen:
Motive Cross Communication AG
René Grau
Körnerstr. 100, 90459 Nürnberg
Tel: 0911-393607-0, Fax: 0911-393607-17
E-Mail, www.motive.de

Über Global Concepts:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 104760
 1760

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Global Concepts ist wiederholt erfolgreichster Sage CRM-Business-Partner in D / A / CH und präsentiert auf der Systems 2006 ganzheitliche CRM-Beratungskompetenz, leistungsstarke CRM-Werkzeuge und lang“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Global Concepts GmbH & Co.KG

Bild: Sonderpreis des CRM Best Practice Award 2006 für Allied Vision Technologies mit der CRM-Lösung von Global ConceptsBild: Sonderpreis des CRM Best Practice Award 2006 für Allied Vision Technologies mit der CRM-Lösung von Global Concepts
Sonderpreis des CRM Best Practice Award 2006 für Allied Vision Technologies mit der CRM-Lösung von Global Concepts
Neumarkt/OPf.,20.11.2006 – Auch in diesem Jahr wurden mit dem CRM Best Practice Award wieder besonders beachtenswerte Customer-Relationship-Management-Projekte ausgezeichnet. Auf der CRM-expo, der führenden Messe für das Kundenbeziehungsmanagement, erhielt Allied Vision Technologies, weltweit renommierter Hersteller von digitalen Kameras für Industrie und Wissenschaft, den Sonderpreis für kleine Unternehmen. Global Concepts, einer der führenden CRM-Berater und Systemintegratoren, realisierte diese umfassende CRM-Lösung für Allied Vision Techn…
Bild: Auf der CRM-expo demonstriert Global Concepts, wie Unternehmen mit ganzheitlichen Kundenmanagement-Lösungen Ihre Marktpositi­on erfolgreich ausbauen könnenBild: Auf der CRM-expo demonstriert Global Concepts, wie Unternehmen mit ganzheitlichen Kundenmanagement-Lösungen Ihre Marktpositi­on erfolgreich ausbauen können
Auf der CRM-expo demonstriert Global Concepts, wie Unternehmen mit ganzheitlichen Kundenmanagement-Lösungen Ihre Marktpositi­on erfolgreich ausbauen können
Neumarkt/OPf.,02.11.2006 – Auf der CRM-expo am 8. und 9. November 2006 in Nürnberg präsentiert Global Concepts die Vorteile von kostengünstigen und schnell zu realisierenden CRM-Projekten. Die ganzheitlichen Kundenmanagement-Lösungen von Global Concepts basieren auf Standardsoftware führender Hersteller, die sich einfach implementieren und schnell an gegebene Unternehmensstrukturen sowie -prozesse anpassen lassen. Diese können jederzeit durch individuelle Erweiterungen, spezielle Branchenlösungen oder ausgereifte Add-Ons ergänzt werden. Die …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Global Concepts zählt zu den Top 1% der Microsoft-Partner weltweitBild: Global Concepts zählt zu den Top 1% der Microsoft-Partner weltweit
Global Concepts zählt zu den Top 1% der Microsoft-Partner weltweit
Neumarkt /Nürnberg, 6. August 2013 – Erstklassiges CRM (Customer Relationship Management) kommt aus Bayern: Die Global Concepts GmbH & Co. KG wurde in den Inner Circle der Microsoft Dynamics-Partner aufgenommen. Damit zählt der auf die Einführung von CRM- und BI-Systemen spezialisierte IT-Dienstleister hierzulande zu den besten CRM-Partnern von Microsoft …
Sage CRM Solutions wird in Sage Software integriert
Sage CRM Solutions wird in Sage Software integriert
Sage bündelt seine Kräfte und stärkt Präsenz im CRM-Markt Frankfurt am Main, 07. Oktober 2004 - Zum 1. Oktober 2004 hat Sage in Deutschland seine Kräfte gebündelt und die Sage CRM Solutions in die Sage Software integriert. Damit verdeutlicht der Frankfurter Softwareanbieter die Bedeutung, die er dem CRM-Markt beimisst, und verstärkt entsprechend sein …
Strategien für die erfolgreiche Kundenbindung und -beziehung
Strategien für die erfolgreiche Kundenbindung und -beziehung
… in Best Practices, was im CRM heute wirklich erfolgreich ist. Mobile und Social ist Trend CAS Software AG, Salesforce, SAP und Sage, Adito, Gedys Intraware, Global Concepts und update gehören zu den führenden CRM-Lösungsanbietern. Sie alle stellen auf der CRM-expo aus (insgesamt knapp 140 Aussteller) und zeigen ihre neueste Produkte und Softwarelösungen. …
Bild: Sonderpreis des CRM Best Practice Award 2006 für Allied Vision Technologies mit der CRM-Lösung von Global ConceptsBild: Sonderpreis des CRM Best Practice Award 2006 für Allied Vision Technologies mit der CRM-Lösung von Global Concepts
Sonderpreis des CRM Best Practice Award 2006 für Allied Vision Technologies mit der CRM-Lösung von Global Concepts
… ganzheitliche Kundenmanagement-Strategien und individuelle Lösungen für mittelständische und international ausgerichtete Unternehmen. Global Concepts ist wiederholt der erfolgreichste Sage CRM-Business-Partner im deutschsprachigen Raum und Top-Systemintegrator von Microsoft Dynamics CRM. Dabei überzeugt Global Concepts seit 1998 durch umfassende Kompetenz, …
Bild: KCS.net und Infoman schließen sich zusammenBild: KCS.net und Infoman schließen sich zusammen
KCS.net und Infoman schließen sich zusammen
… die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Säulen für Unternehmen ab und können so die komplexen Business-Anforderungen unserer Kunden lösen.“ Neben ausgebildeten Teams und aussagefähigen Referenzkunden konnte auch in allen drei Geschäftsbereichen bereits die höchste Stufe der Microsoft Zertifizierungen erreicht werden: Gold Enterprise Resource Planning, …
Sage CRM – Umsatzpotenziale besser ausschöpfen
Sage CRM – Umsatzpotenziale besser ausschöpfen
… Kundengruppen selektieren und so zügig Cross- und Up-Selling-Potenziale ermitteln. Die Arbeit mit Sage CRM ist für alle Mitarbeiter von Anfang an vertraut. Denn die Benutzeroberfläche ist eng an die bekannten Office-Anwendungen angelehnt. Auf Wunsch stehen den Mitarbeitern alle Funktionen des CRM-Systems auch direkt aus Outlook heraus zur Verfügung.
So funktionieren erfolgreiche Kundenbeziehungen heute
So funktionieren erfolgreiche Kundenbeziehungen heute
… Kongress und Aussteller auf der Messe beantworten. Führende CRM-Unternehmen an Bord – mobile ist Trend CAS Software AG, Salesforce, SAP und Sage, Adito, Gedys Intraware, Global Concepts und update gehören zu den führenden CRM-Lösungsanbietern. Sie alle stellen auf der CRM-expo aus (insgesamt knapp 140 Aussteller) und zeigen ihre neueste Produkte und …
FACT-Finder jetzt auch für Microsoft Dynamics CRM verfügbar
FACT-Finder jetzt auch für Microsoft Dynamics CRM verfügbar
… feldübergreifend und bringt die gesuchten Informationen pfeilschnell auf den Bildschirm. Entwickelt wurde die Schnittstelle zwischen dem CRM-System und FACT-Finder von der Global Concepts GmbH, die Omikron schon seit vielen Jahren partnerschaftlich verbunden ist. Global Concepts ist Microsoft Gold Certified Partner sowie einer der führenden deutschen …
Leitmesse CRM-expo bleibt Ausstellermagnet
Leitmesse CRM-expo bleibt Ausstellermagnet
… Kongressveranstaltung für die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Neukundengewinnung. Mit den Platin-Ausstellern CAS AG, Sage und SAP, und den Gold-Ausstellern Adito, Gedys Intraware, Global Concepts und Update sind wichtige Marktteilnehmer bereits an Bord. „Überzeugt haben letztendlich der neue Standort Essen inmitten des bevölkerungsreichsten Bundeslandes NRW und …
Bild: Auf der CRM-expo demonstriert Global Concepts, wie Unternehmen mit ganzheitlichen Kundenmanagement-Lösungen Ihre Marktpositi­on erfolgreich ausbauen könnenBild: Auf der CRM-expo demonstriert Global Concepts, wie Unternehmen mit ganzheitlichen Kundenmanagement-Lösungen Ihre Marktpositi­on erfolgreich ausbauen können
Auf der CRM-expo demonstriert Global Concepts, wie Unternehmen mit ganzheitlichen Kundenmanagement-Lösungen Ihre Marktpositi­on erfolgreich ausbauen können
… ganzheitliche Kundenmanagement-Strategien und individuelle Lösungen für mittelständische und international ausgerichtete Unternehmen. Global Concepts ist wiederholt der erfolgreichste Sage CRM-Business-Partner im deutschsprachigen Raum und Top-Systemintegrator von Microsoft Dynamics CRM. Dabei überzeugt Global Concepts seit 1998 durch umfassende Kompetenz, …
Sie lesen gerade: Global Concepts ist wiederholt erfolgreichster Sage CRM-Business-Partner in D / A / CH und präsentiert auf der Systems 2006 ganzheitliche CRM-Beratungskompetenz, leistungsstarke CRM-Werkzeuge und lang