(openPR) München / Hallbergmoos, 26. März 2019. Auch in diesem Jahr nimmt der Gemeinderat Hallbergmoos wieder Geld in die Hand und führt die erfolgreiche After-Work-Party-Saison fort. Wer gerne alle Neune abräumt, sollte am 28. März die Sportschuhe nicht vergessen, denn im Sportforum des Sport- und Freizeitparks stehen ab 16.30 Uhr DJ und Kegeln auf dem Abendprogramm. Dort darf getanzt, getrunken und gegessen werden. Neben dem Kegelabend sind für den Rest des Jahres vier weitere kostenlose Veranstaltungen geplant.
Ein Abend mit der Live-Band „music pool“, eine 80er und 90er Party, Latinonight und Hüttengaudi mit DJ finden im Mai, Juli, September und November statt. Besonders komfortabel: An allen Terminen ist ein Shuttle eingerichtet, der von den Party-Locations zur S-Bahn-Station fährt und am 28. März sowie 25. Juli zusätzlich zwischen Skygate, Airport Business Center (ABC) und Sportpark pendelt. Mit der Veranstaltungsreihe beweist die Gemeinde Hallbergmoos, dass am Munich Airport Business Park (MABP) besonderer Wert auf Work-Life-Balance gelegt wird. „Für die Gemeinde Hallbergmoos ist es wichtig, dass Arbeitnehmer den MABP neben einem Arbeitsplatz auch als einen Ort erleben, an dem sie sich gerne aufhalten, um Sport zu treiben oder den Abend gemütlich ausklingen zu lassen“, sagt Alexander Mademann, Leiter der Wirtschaftsförderung des Munich Airport Business Park.
Über den Munich Airport Business Park
Seit der Eröffnung des Münchner Flughafens 1992 verkörpert der Munich Airport Business Park (MABP) als starker Business-Standort die besten Visionen aller beteiligten Projektpartner. Hinter dem Business Park stehen die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Hallbergmoos, die Flughafen München GmbH und zahlreichen Investoren, die sich gemeinsam zu einer Standortinitiative zusammengeschlossen haben. Mit dem MABP haben sie einen lebendigen Büropark direkt neben dem Flughafen München geschaffen, einem der wichtigsten Verkehrsflughäfen Deutschlands. Ob Hightech, Automotive, Biotech, Media, Pharma oder Luftfahrt: Auf 186.700 Quadratmetern Bürofläche haben sich 250 Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen niedergelassen. Der Branchenmix erlaubt es Firmen nicht nur, sich schnell zu integrieren, sondern auch erfolgreich Synergien zu nutzen. Mit seiner Vielfalt fügt sich der MABP ebenso in den Wirtschaftsstandort Hallbergmoos ein, der mit 1.400 angesiedelten Betrieben zu den vielschichtigsten der Metropolregion München zählt. Mehr Informationen: www.mabp.de