(openPR) MobilCom AG, Büdelsdorf, 6. Februar 2003 – Der Wettlauf um die schönsten Geschenkideen zum Valentinstag hat begonnen. In wenigen Tagen ist es soweit. Wer möchte schon mit leeren Händen am Tag der Liebenden dastehen? MobilCom bietet jetzt eine ganz besondere Auswahl an witzigen Bildmitteilungen, coolen Logos und aktuellen Klingeltönen. Es war noch nie einfacher, seinem Partner, seinen Eltern, Verwandten, Freunden und allen anderen netten Leuten zu sagen, dass man sie mag.
Eine SMS genügt. MobilCom T-Mobile und MobilCom Vodafone D2 Kunden können Bildmitteilungen, Klingeltöne und Logos ganz bequem via Kurznachricht bestellen und bezahlen. Die Bestellung inklusive SMS-Gebühr kostet nur 1,29 Euro.
So funktioniert es: Die jeweilige Bestellnummer per SMS einfach an die1096 schicken. Wenige Augenblicke später befindet sich das gewünschte Logo, der Klingelton oder die Bildmitteilung schon auf dem Weg auf´s Handy. Zur Versendung an ein anderes Handy wird einfach zusätzlich zu der 1096 die Mobilfunknummer eingetippt, zu der der Download versendet werden soll. Voraussetzung dafür ist, dass MobilCom T-Mobile D1 Kunden die SMS-Zentralnummer +49 1710760315, MobilCom Vodafone D2 Kunden die +49 172 270880 in ihrem Handy eingestellt haben.
MobilCom E Plus-Kunden und Kunden anderer Anbieter haben die Möglichkeit, aktuelle Bildmitteilungen, Logos oder Klingeltöne über das Internet unter www.mobilcom-direkt.de zu beziehen. Vorab per Hotline 0190 – 835868* unter Angabe der Bestellnummer das gewünschte Logo, den Klingelton oder die Bildmitteilung abrufen. Mit der PIN-Nummer, die der Kunde erhält, kann er jedes Handy im Handumdrehen in ein attraktives Einzelstück verwandeln.
Wer lieber via HotLine Logos, Klingeltöne oder Bildmitteilungen bestellen und bezahlen möchte, wählt einfach die 0190 – 835867**.
*(max. 1,27 Euro aus dem deutschen Festnetz). **(max. 1,53 Euro aus dem deutschen Festnetz).
Achtung: Logos, Klingeltöne oder Bildmitteilungen können nur von bestimmten Handies empfangen werden.
Kontakt
Unternehmenskommunikation:
Torsten Kollande






