openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neuer Interton Marken-Auftritt setzt ganz auf Gelb und auf Lebensfreude durch gutes Hören

06.12.201815:49 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Neuer Interton Marken-Auftritt setzt ganz auf Gelb und auf Lebensfreude durch gutes Hören
der neue Marken-Auftritt von Interton setzt ganz auf Lebensfreude durch gutes Hören (Foto: Interton)
der neue Marken-Auftritt von Interton setzt ganz auf Lebensfreude durch gutes Hören (Foto: Interton)

(openPR) Münster, Dezember 2018 - Gemeinsam mit dem Moped eine Spritztour über Land machen; beim Treff mit den Freundinnen jede Menge Spaß haben; mit Sohn und Enkel ein spannendes Fußballspiel verfolgen; zu den Lieblingshits von damals tanzen; das Hör-Erleben am Handy regeln, passend zu jeder Gelegenheit… – In der neuen Werbe-Welt der Hörgeräte-Marke Interton treffen potentielle Hörgeräte-Kunden auf sympathische Akteure, die Gemeinschaft und Freude durch Hörgenuss vorleben. Und sie lassen keine Zweifel: Interton, die traditionsreiche deutsche Marke, um die es längere Zeit eher still war, meldet sich nunmehr kraftvoll zurück.



„Wir haben die Marke Interton in den vergangenen Jahren Zug um Zug zurück ins Spiel gebracht“, so Kay Stamer, Vertriebsleiter ReSound & Interton der GN Hearing GmbH. „Das Portfolio wurde um attraktive Lösungen ergänzt. Unsere Interton-Vertriebsmannschaft wurde um engagierte, branchenerfahrene Mitarbeiter verstärkt. Und bei vielen unserer Kunden gilt Interton inzwischen als eine Art Geheimtipp für cleveres Besserhören mit besonders attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Höchste Zeit, dass die populäre Hörgeräte-Marke ihre wiedergewonnene Vitalität auch mit einem neuen Werbe-Auftritt unterstreicht. Logo, Farbe, Schrift – alle Elemente des Marken-Designs wurden grundsätzlich neu gestaltet. Zum einen wird die Zugehörigkeit zur weltweit agierenden GN Hearing betont, zugleich jedoch der eigene Charakter der Marke unterstrichen: frisch und unkonventionell, fröhlich und frei; mit Akteuren, die Ihr Leben hörend in vollen Zügen genießen – gemeinsam mit Partner und Partnerin, mit Freunden und Familie. Erstmals zu sehen war der Interton-Auftritt auf der Industrieschau zum 63. Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) in Hannover, wo auch das neue Produkt-Portfolio um Hörgeräte-Familie Interton Ready vorgestellt wurde.

„Mit dem neuen, frischen Look & Feel wollen wir unsere Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel einmal mehr dabei unterstützen, potentielle Hörgeräte-Kunden für Hörsysteme von Interton zu begeistern“, so noch einmal Kay Stamer. „Der lebensfrohe Auftritt in kräftigem Gelb wird im lokalen Wettbewerb garantiert wahrgenommen. Interton steht nicht nur für hochwertige Hörlösungen mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Interton steht auch für positive Emotionen und für das ‚Lächeln im Ohr‘, also für ganz viel Lebensfreude und Spaß, die durch gutes Hören gewonnen werden. Dieser originelle neue Auftritt ist ein weiterer Beleg für das überaus vitale Comeback, das die Traditionsmarke Interton aktuell auf dem deutschen Hörakustik-Markt feiert.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1029660
 814

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neuer Interton Marken-Auftritt setzt ganz auf Gelb und auf Lebensfreude durch gutes Hören“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Interton, GN Hearing GmbH

Bild: Tag der Hör-Gesundheit für gutes Hören: Interton Apotheken Aktion unterstützt lokale HörakustikerBild: Tag der Hör-Gesundheit für gutes Hören: Interton Apotheken Aktion unterstützt lokale Hörakustiker
Tag der Hör-Gesundheit für gutes Hören: Interton Apotheken Aktion unterstützt lokale Hörakustiker
Münster, November 2019 Mit einem äußerst attraktiven Aktionspaket unterstützt Interton ab sofort seine Partnerinnen und Partner im bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel: Gemeinsam mit einer Apotheke als Kooperationspartner lädt das jeweilige Unternehmen zu einem „Tag der Hör-Gesundheit“ ein, der vielfältig beworben wird. Am eigentlichen Aktionstag werden die Interessenten dann in ihrer Apotheke von einer erfahrenen Hör-Promoterin empfangen. Neben einem kostenlosen Hörtest erhalten die Apotheken-Kunden aus erster Hand aktuelle Informationen üb…
Bild: Smartes Besserhören für Smart-Shopper: Hörgeräte-Familie Interton ReadyBild: Smartes Besserhören für Smart-Shopper: Hörgeräte-Familie Interton Ready
Smartes Besserhören für Smart-Shopper: Hörgeräte-Familie Interton Ready
Hannover/Münster, 16. Oktober 2018 - Mit einem runderneuerten Produkt-Portfolio, mit attraktiven Vernetzungsoptionen sowie mit zahlreichen hochwertigen Lösungen für clevere Hörgeräte-Kunden präsentiert sich die deutsche Hörgeräte-Marke Interton in diesen Tagen beim EUHA-Kongress, der größten Hörgeräte-Messe der Welt. Die neue Hörgeräte-Familie Interton Ready sichert ihrem Nutzer selbst in lauten Umgebungen komfortables Sprachverstehen. Dank integrierter Direktionalität kann man sich auf das konzentrieren, was tatsächlich interessiert, ohne da…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hörsystem Centro: Interton präsentiert attraktives Portfolio und Made for iPhone FunktionalitätBild: Hörsystem Centro: Interton präsentiert attraktives Portfolio und Made for iPhone Funktionalität
Hörsystem Centro: Interton präsentiert attraktives Portfolio und Made for iPhone Funktionalität
Mit einem attraktiven Portfolio für faires Besserhören präsentiert sich Interton beim diesjährigen 60. Kongress der Europäischen Union der Hörgeräte-Akustiker (EUHA) in Nürnberg (14. bis 16. Oktober). Highlight des aktuellen Auftritts auf der weltgrößten Hörgeräte-Messe ist Interton Centro. Das formschöne und einfach zu handhabende Hinter-dem-Ohr-Hörsystem …
Bild: Smartes Besserhören für Smart-Shopper: Hörgeräte-Familie Interton ReadyBild: Smartes Besserhören für Smart-Shopper: Hörgeräte-Familie Interton Ready
Smartes Besserhören für Smart-Shopper: Hörgeräte-Familie Interton Ready
… Interton Multi Mic und das Interton Micro Mic, den Interton TV Streamer, Telefonclip und Fernbedienung. Vielfältige Designs, verbesserte Anpassung und neuer Interton Marken-Auftritt Auch in punkto Design hält Interton Ready Lösungen für unterschiedlichste Kundenwünsche bereit. Es gibt eine breite Palette an Im-Ohr-, Hinter-dem-Ohr- und RIC-Systemen, …
Bild: Tag der Hör-Gesundheit für gutes Hören: Interton Apotheken Aktion unterstützt lokale HörakustikerBild: Tag der Hör-Gesundheit für gutes Hören: Interton Apotheken Aktion unterstützt lokale Hörakustiker
Tag der Hör-Gesundheit für gutes Hören: Interton Apotheken Aktion unterstützt lokale Hörakustiker
Münster, November 2019 Mit einem äußerst attraktiven Aktionspaket unterstützt Interton ab sofort seine Partnerinnen und Partner im bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel: Gemeinsam mit einer Apotheke als Kooperationspartner lädt das jeweilige Unternehmen zu einem „Tag der Hör-Gesundheit“ ein, der vielfältig beworben wird. Am eigentlichen Aktionstag werden …
Bild: Besser hören, mehr lächeln – mit Interton: Hörgeräte-Familie Ready jetzt von Basis- bis mittleren PreissegmentBild: Besser hören, mehr lächeln – mit Interton: Hörgeräte-Familie Ready jetzt von Basis- bis mittleren Preissegment
Besser hören, mehr lächeln – mit Interton: Hörgeräte-Familie Ready jetzt von Basis- bis mittleren Preissegment
Münster, 13. März 2019 - Besser hören, mehr lächeln – mit Interton: Hörgeräte-Familie Interton Ready mit attraktiven Lösungen vom Basis- bis zum mittleren Preissegment Ende vergangenen Jahres wurde sie erstmals vorgestellt: die Hörgeräte-Familie Interton Ready der traditionsreichen deutschen Hörgeräte-Marke Interton. Ready bietet komfortables Sprachverstehen …
Bild: Neuartiges Im-Ohr-Hörgerät Interton Step2go ergänzt attraktives Portfolio für essentielles BesserhörenBild: Neuartiges Im-Ohr-Hörgerät Interton Step2go ergänzt attraktives Portfolio für essentielles Besserhören
Neuartiges Im-Ohr-Hörgerät Interton Step2go ergänzt attraktives Portfolio für essentielles Besserhören
… 16. Oktober 2017 - Keine vollmundigen Werbeversprechen, kein technologischer Schnick-Schnack und kein Cent zu viel – genau dafür steht die deutsche Hörgeräte-Marke Interton, die aktuell ihr erfolgreiches Comeback feiert. Beim EUHA-Kongress, der größten Hörgeräte-Messe der Welt, präsentiert die Traditionsmarke ein attraktives Portfolio für essentielles …
Bild: GN Gruppe erneuert Marken-Auftritt: Alleinstellung mit Top-Marken ReSound und Jabra wird ausgebautBild: GN Gruppe erneuert Marken-Auftritt: Alleinstellung mit Top-Marken ReSound und Jabra wird ausgebaut
GN Gruppe erneuert Marken-Auftritt: Alleinstellung mit Top-Marken ReSound und Jabra wird ausgebaut
Mit einem erneuerten Marken-Auftritt rüstet sich die weltweit agierende GN Gruppe für die Zukunft. Die eigene Alleinstellung durch die Verbindung der beiden Top-Marken ReSound (smarte Hörgeräte) und Jabra (schnurlose und -gebundene Headsets) soll dabei deutlich gestärkt werden. Bekräftigt wird die neue Marken-Plattform durch Umbenennungen der bisherigen …
Bild: YELLOWDAY 2011 - Am 18. Juni ist Schluss mit dem fad’n G’sichtBild: YELLOWDAY 2011 - Am 18. Juni ist Schluss mit dem fad’n G’sicht
YELLOWDAY 2011 - Am 18. Juni ist Schluss mit dem fad’n G’sicht
Ab jetzt hat das Jahr einen neuen Feiertag, den es sich zu feiern lohnt: YELLOWDAY, der Tag der Lebensfreude. "Ganz Österreich ist dazu aufgerufen, sich am YELLOWDAY gelb anzuziehen und das breitestes Grinsen aufzusetzen!" so Initiator Gernot GG Glasl. "Ich will einen Tag schaffen, an dem man ungestraft zugeben kann, dass man es gar nicht so schlecht …
Bild: Great Nordic feiert Geburtstag - 140 Jahre technologischer Fortschritt für weltweite VerständigungBild: Great Nordic feiert Geburtstag - 140 Jahre technologischer Fortschritt für weltweite Verständigung
Great Nordic feiert Geburtstag - 140 Jahre technologischer Fortschritt für weltweite Verständigung
… die Entwicklung und die weltweite Vermarktung neuster Kommunikationstechnik die zentralen Tätigkeitsfelder des Konzerns. Innovative Hörsysteme der Marken ReSound, Beltone und Interton sowie audiologisch-diagnostisches Equipment von Otometrics sind ebenso Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte wie die CallCenter- und Büro-Headsets der GN Netcom und …
Bild: Umfassendes Produkt-Portfolio für faires Besserhören: Interton präsentiert neueste Hörgeräte und Funk-OptionenBild: Umfassendes Produkt-Portfolio für faires Besserhören: Interton präsentiert neueste Hörgeräte und Funk-Optionen
Umfassendes Produkt-Portfolio für faires Besserhören: Interton präsentiert neueste Hörgeräte und Funk-Optionen
Mit einer ganzen Reihe innovativer Neuheiten sowie mit einem umfassenden Produkt-Portfolio für faires Besserhören erwartet Interton die Hörakustik-Branche beim diesjährigen Kongress der Europäischen Union der Hörgeräte-Akustiker (EUHA) in Hannover. Erstmals vorgestellt wird Interton Step™, unter anderem mit einem diskreten Hinter-dem-Ohr-System mit externem …
Bild: Interton zeigt auf weltgrößter Hörgeräte-Messe essentielles BesserhörenBild: Interton zeigt auf weltgrößter Hörgeräte-Messe essentielles Besserhören
Interton zeigt auf weltgrößter Hörgeräte-Messe essentielles Besserhören
Zahlreiche attraktive Lösungen für essentielles Besserhören präsentiert Interton im Rahmen des diesjährigen 61. Kongresses der Europäischen Union der Hörgeräte-Akustiker (EUHA) in Hannover. Messe-Neuheiten der deutschen Traditionsmarke sind insbesondere die Hörgeräte Interton Step 6 und Interton Centro 2. Darüber hinaus erwartet die Fachbesucher am Stand …
Sie lesen gerade: Neuer Interton Marken-Auftritt setzt ganz auf Gelb und auf Lebensfreude durch gutes Hören