(openPR) "Eine Weihnachtsgeschichte mit der Magie der leisen Töne, die mich bis tief in die Seele berührt hat" so beginnt die Rezension zu Christine Bouzrous Weihnachtsgeschichte 2018, geschrieben von Heideline Penndorf. Diese ist vollständig nachzulesen unter folgenden Link https://penndorf-rezensionen.com/index.php/rezensionen/item/576-joey-das-geheimnis-von-swake-valley-eine-weihnachtsgeschichte-christine-bouzrou
"Es wird noch eine Weile dauern, bis man auch anderswo die ersten Rezensionen finden wird." so die Autorin. Aber auch bei Amazon, tauchen schon durchaus positive Bewertungen des Buches auf.
"In der Vorweihnachtszeit sind Lesungen geplant." erzählt uns Bouzrou, die, genau wie ihr großes Vorbild Nele Neuhaus, aus dem Taunus stammt.
Die Frage, ob sie mit einem Erfolg des Buches rechnet, beantwortet Christine Bouzrou folgendermaßen:"Wenn sie mit dieser Frage materiellen Erfolg meinen, wird das erst die Zukunft zeigen können. Meinen eigenen Erfolg, indem, was ich mit dieser Geschichte bewirken wollte, sehe ich jedoch jetzt schon. Ich konnte mit Joey und meiner Message die Herzen der Menschen erreichen und sie öffnen. Und sie vielleicht auch ein wenig zum Nachdenken bewegen, über das, was im Leben wirklich wichtig ist."
Alles über die Autorin und ihrem Buch "Joy-Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte" erfahren sie auf der Homepage der Autorin, wo auch für Rezensionsexemplare für Presse und Literatur Blogger angefragt werden kann. http://autorin-christine-bouzrou.de











