(openPR) Der Markt für globale Kundendatenplattformen soll von USD 903,7 Millionen im Jahr 2018 auf USD 3,265,4 Millionen bis 2023 wachsen, bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 29,3% im Prognosezeitraum. Wichtige Wachstumstreiber für den Markt sind eine steigende Nachfrage nach Omni-Channel-Erfahrung und umsetzbare Erkenntnisse durch Marketingexperten, eine effektive Verfolgung der Kunden, um ihr Verhalten für Zielmarketing-Aktivitäten zu verstehen, und zunehmender Druck auf CMOs, personalisierte Kundenerfahrungen zu liefern. Der Mangel an Tools zur Integration von Online- und Offline-Kundendaten in Echtzeit und der Bedarf an großer Infrastruktur oder skalierbaren Lösungen für die Erfassung und Speicherung großer Mengen von Kundendaten kann jedoch das Marktwachstum einschränken.
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In der Kundendatenplattform Markt für Anwendung wird erwartet, dass das Anwendungssegment Kundenbindung und -bindung während des Prognosezeitraums auf der höchsten CAGR wächst. Wichtige Wachstumstreiber für das Segment sind die Präferenz der Vermarkter für die Kundendatenplattform für Kundenbehandlungen wie personalisierte Nachrichten, Echtzeit-Interaktionen, Inhaltsempfehlungen und Customer Journey Orchestration, die zur Kundenbindung und zum ROI ihrer Organisationen beitragen.
Unter den Regionen wird erwartet, dass APAC im Prognosezeitraum auf dem globalen Markt für Kundendatenplattformen mit der höchsten CAGR wächst. Viele private Anbieter in der Region bieten CDP-Lösungen und -Dienstleistungen für die Datenmontage, Analysen und Kundenanfragen an. Zu den Analyseanwendungen gehören Kundensegmentierung, maschinelles Lernen, Vorhersagemodellierung, Umsatzzuordnung und Customer-Journey-Mapping.
Der Bericht umfasst die wichtigsten Anbieter auf dem globalen Markt für Kundendatenplattformen, einschließlich Nice (Israel), SAP (Deutschland), Salesforce (USA), Adobe (USA), SAS Institute (USA), Oracle (USA), Agilone (USA) und Tealium (US), IgnitionONE (US), Blueconic (USA), RedPoint Global (US), Ascent360 (US), Segment (US), Lytics (USA), Zaius (US), mParticle (US), ActionIQ (US), Amperity (USA), Evergage (USA), RELTIO (USA), Signal (USA), Ensighten (USA), UserMind (USA), Fospha (UK), NG Data (Belgien) und SessionM (USA). Der Bericht enthält eine eingehende Wettbewerbsanalyse dieser wichtigen Kunden-Datenplattform-Marktteilnehmer, zusammen mit ihren Unternehmensprofilen, die Geschäftsübersichten, Produktangebote, aktuelle Entwicklungen und Marktstrategien umfassen.
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Tiefeninterviews wurden mit Chief Executive Officers (CEOs), Marketingdirektoren, Innovations- und Technologiedirektoren und Führungskräften verschiedener wichtiger Organisationen, die auf dem globalen Markt für Kundendatenplattformen tätig sind, durchgeführt.
Nach Unternehmenstyp: Tier I: 12%, Tier II: 48%, and Tier III: 40%
Durch Bezeichnung: C-Level: 26%, Director Level: 42%, and Others: 32%
Nach Region: North America: 42%, EMEA: 20%, and APAC: 38%
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Der Datenvorbereitungsmarkt nach Datenqualitäts-Tool dürfte im Prognosezeitraum mit dem größten Marktanteil wachsen. Datenqualitätswerkzeuge werden in verschiedenen Branchen verwendet und haben verschiedene Anwendungen. Durch die Aufrechterhaltung der Datenqualität vor der Analysephase können Analysten Daten einfach mischen und präzise Vorhersagemodelle erstellen. Datenqualitätswerkzeuge werden auch für Asset & Liability Management, Budgetkontrollmanagement, Hauptbuch verwendet
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