(openPR) Kiel/Paris, 25. Juni 2018. Die deutsche Louvre Hotels Group befindet sich weiter auf Wachstumskurs: Ab sofort verstärkt André Otto als neuer Regional Director of Leisure Sales für Deutschland das Team im Kieler Hauptsitz. Der 29-jährige wird in erster Linie für die Umsatzentwicklung der in Deutschland ansässigen Hotels mit den Marken Golden Tulip, Tulip Inn und Premiere Classe tätig sein. Unter der Leitung von Ilka Märtens, Regional Director of Sales Germany, ist er markenübergreifend für das Regional Key Account Management im Freizeitbereich (Privatkunden und Gruppen), Neukundengewinnung und der Evaluierung weiterer Geschäftsmöglichkeiten der Louvre Hotels Group-Hotels in Deutschland verantwortlich.
Der erfahrende Sales Manager baut auf einer mehrjährigen Expertise in der Hotellerie auf. Die letzten vier Jahre unterstützte Otto die Leisure Business Aktivitäten der europäischen Hotelgruppe Vienna House in Berlin und Wien. Weitere Stationen absolvierte er bei der Communis Travel & Incoming GmbH und der Ramada Germany & Switzerland Hospitality Alliance AG Deutschland. Motiviert tritt André Otto nun seine neue Position bei der Louvre Hotels Group an: „Ich freue mich zukünftig für die Louvre Hotels Group den Ausbau von neuen und bestehenden Geschäftsbeziehungen weiter voran zu treiben. Unsere vielseitigen Hotelmarken haben so viel Potential noch mehr Gäste von sich zu überzeugen und namentlich noch bekannter zu werden. Dieser spannenden Herausforderung stelle ich mich gerne.“
Auch Juan Pita, Deutschlandchef der Louvre Hotels Group, sieht der zukünftigen Zusammenarbeit freudig entgegen: „Mit André Otto haben wir uns einen erfahrenden Hotelexperten mit ins Boot geholt, der mit den Herausforderungen im deutschen Gastgewerbe vertraut ist. Wir erhoffen uns durch seine Expertise neue Ideen und noch bessere Vertriebsstrukturen“.
Zu dem Portfolio der Louvre Hotels Group in Deutschland zählen aktuell 33 Häuser: sechs Hotels der Upscale-Marke Golden Tulip, 12 Häuser der Midscale-Marke Tulip Inn und 15 Unterkünfte der Budget-Marke Premiere Classe. Mittelfristig sollen auch Häuser der modernen Midscale-Marke Campanile in den deutschen Markt eingeführt werden.










