openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gibst du mir, so geb ich dir - Humorvoller Roman über anständige Bürger und Freudenhäuser

28.06.201811:30 UhrKunst & Kultur
Bild: Gibst du mir, so geb ich dir - Humorvoller Roman über anständige Bürger und Freudenhäuser
"Gibst du mir, so geb ich dir" von Carsten Steiner

(openPR) Ein ehemaliger Kriegsgefangener will in Carsten Steiners "Gibst du mir, so geb ich dir" seinen Hormonhaushalt in Ordnung bringen, aber die Leiterin des Freudenhauses hat andere Vorstellungen.
------------------------------

Hinterm Deich ist die Welt in Ordnung. Dort steht der Portugeser, das erste Freudenhaus hinterm Deich, indem Liebchen Luisa mit eiserner Hand, viel Umsicht und Likör regiert. Und da der Prof aus der Kriegsgefangenschaft nach Hause kommt, hat er nur ein Ziel: Seinen Hormonhaushalt im Portugeser in Ordnung zu bringen. Doch Liebchen Luisa findet es sei an der Zeit, dass er sozialen Rang erklimmen und ein ehrbarer Bürger werden möge. Und was sich Liebchen Luisa in den Kopf gesetzt, dass setzt sie auch um... So darf der Prof widerstrebend Wein, Weib und Gesang Adieu sagen...

Was mit dem Hormonhaushalt des Helden in dem amüsanten Roman "Gibst du mir, so geb ich dir" von Carsten Steiner so vor sich geht, müssen die Leser selbst herausfinden. Es geht auf der Reise zum anständigen Bürgertum natürlich einiges schief. Carsten Steiner sorgt mit allerlei Irrungen und Wirrungen in seinem humorvollen Roman für viele Stunden reinste Lesefreude. Wer ein wenig Ablenkung braucht, schnappt sich die vergnügliche Lektüre und wird aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.

"Gibst du mir, so geb ich dir" von Carsten Steiner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4095-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID103668)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1009349
 565

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gibst du mir, so geb ich dir - Humorvoller Roman über anständige Bürger und Freudenhäuser“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH

Bild: Der Kalletalkrimi I-III - Drei spannende, etwas andere Krimis in einem SammelbandBild: Der Kalletalkrimi I-III - Drei spannende, etwas andere Krimis in einem Sammelband
Der Kalletalkrimi I-III - Drei spannende, etwas andere Krimis in einem Sammelband
Im Osten von NRW ist in Marie von Steins "Der Kalletalkrimi I-III" immer ganz schön was los. Kalletal im Lippischen Bergland ist ein Rückzugsort, wenn es im benachbarten Ostwestfalen mal wieder so richtig drunter und drüber geht. Badenhausen ist ein fiktiver Ort. Die regionalen Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten sind an zwei liebenswerte, idyllische Nachbarstädte in Ostwestfalen angelehnt. In Badenhausen arbeitet die Kriminalhauptkommissarin Katja Sollig mit ihren Kollegen der Sonderkommission Sozial an Fällen, die besonders und ganz beso…
12.05.2022
Bild: Der Kalletalkrimi IV-VI - Und weiter geht's mit den kurzweiligen Krimis in einem SammelbandBild: Der Kalletalkrimi IV-VI - Und weiter geht's mit den kurzweiligen Krimis in einem Sammelband
Der Kalletalkrimi IV-VI - Und weiter geht's mit den kurzweiligen Krimis in einem Sammelband
Die Sonderkommission Sozial der Polizei löst in Marie von Steins zweitem Sammelband "Der Kalletalkrimi IV-VI" ein wenig andere Kriminalfälle. Die Leser reisen im zweiten Sammelband mit Geschichten über die Sonderkommission Sozial, die sich um Fälle in zwei eigentlich liebenswerten, idyllischen Nachbarstädte in Ostwestfalen kümmern. Doch es geht dort immer alles drunter und drüber. Besonders chaotisch ist das Berufsleben der Kriminalhauptkommissarin Katja Sollig, die mit ihren Kollegen der Sonderkommission Sozial an Fällen arbeitet, die beson…
11.05.2022

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Romandebüt von Claudius Pläging bei Periplaneta: Häkchen-HarakiriBild: Romandebüt von Claudius Pläging bei Periplaneta: Häkchen-Harakiri
Romandebüt von Claudius Pläging bei Periplaneta: Häkchen-Harakiri
… sich zusammen mit Konrad in das Großstadtabenteuer des Erwachsenwerdens stürzen und mit ihm hoffen, dass er bald die große Liebe findet. Mit dieser Geschichte gelingt ein humorvoller Blick auf das angeblich so starke männliche Geschlecht, der liebevoll und stets wohlwollend auf die kleinen Macken und Albernheiten seines Helden eingeht. Das garantiert …
Bild: Ich liebe meinen Job! Dachte ich jedenfalls... Warum Mitarbeiter mehr Eigenverantwortung brauchenBild: Ich liebe meinen Job! Dachte ich jedenfalls... Warum Mitarbeiter mehr Eigenverantwortung brauchen
Ich liebe meinen Job! Dachte ich jedenfalls... Warum Mitarbeiter mehr Eigenverantwortung brauchen
… "Ich liebe meinen Job! ... Dachte ich jedenfalls" fest. Entstanden ist ein witziger Roman und nützlicher Ratgeber in einem. Dachte ich jedenfalls" ist ein humorvoller und satirischer Roman über unbequeme Arbeitsverhältnisse, unfreundliche Kollegen und unmögliche Chefs. Zugleich gibt das Buch in seiner Funktion als Ratgeber viele hilfreiche Tipps, um …
Bild: D@ting ist kein ZuckerschleckenBild: D@ting ist kein Zuckerschlecken
D@ting ist kein Zuckerschlecken
… „Wir haben uns in aufopferungsvollen Selbstversuchen durch den Online-Dating-Dschungel gekämpft und unsere Erlebnisse in einem Roman verwurstet.” Herausgekommen ist dabei ein gut recherchierter und humorvoller Roman: Katrin, Sabine und Melanie sind Frauen in den besten Jahren und sie haben die Nase voll vom Single-Dasein. Sie beschließen das Experiment …
Bild: Wisibada Mortale – Drunterwelt. Der neue Roman von Udo LuhBild: Wisibada Mortale – Drunterwelt. Der neue Roman von Udo Luh
Wisibada Mortale – Drunterwelt. Der neue Roman von Udo Luh
Ein erfrischend humorvoller Wiesbadenkrimi Bisher als Kinderbuchautor bekannt, hat Udo Luh nun seinen ersten Roman für Erwachsene veröffentlicht. „Wisibada Mortale – Drunterwelt“ ist eine ungemein spannende und witzig gestrickte Kriminalgeschichte vor der beschaulichen Kulisse der Landeshauptstadt Wiesbaden, hinter der es drunter und drüber geht. Das …
Bild: Bottrop: Nachthumor mit Klaus MärkertBild: Bottrop: Nachthumor mit Klaus Märkert
Bottrop: Nachthumor mit Klaus Märkert
… grob skizzieren. Als Mitgestalter diverser Lesebühnen (Schementhemen, Blattgold, LiO) weiß er jedenfalls um die richtige Text-Mischung, damit aus einer Lesung ein sowohl spannender als auch humorvoller Event wird. Am Dienstag, 12. Juni 2018 um 19:00 Uhr wird Klaus Märkert im Weinladen "Il Vinaio" auf der Gladbecker Straße in Bottrop seinen aktuellen …
Bild: Ich liebe meinen Job! Dachte ich jedenfalls... Warum Mitarbeiter mehr Eigenverantwortung brauchenBild: Ich liebe meinen Job! Dachte ich jedenfalls... Warum Mitarbeiter mehr Eigenverantwortung brauchen
Ich liebe meinen Job! Dachte ich jedenfalls... Warum Mitarbeiter mehr Eigenverantwortung brauchen
… „Ich liebe meinen Job! ... Dachte ich jedenfalls“ fest. Entstanden ist ein witziger Roman und nützlicher Ratgeber in einem. Dachte ich jedenfalls“ ist ein humorvoller und satirischer Roman über unbequeme Arbeitsverhältnisse, unfreundliche Kollegen und unmögliche Chefs. Zugleich gibt das Buch in seiner Funktion als Ratgeber viele hilfreiche Tipps, um …
Bild: Ritter des Guten mit der Strahlkraft eines KartoffelsacksBild: Ritter des Guten mit der Strahlkraft eines Kartoffelsacks
Ritter des Guten mit der Strahlkraft eines Kartoffelsacks
… Jan-Mikael Teuner über einen unfreiwilligen Möchtegerndetektiv, der in einem Betrugsfall in der Fußball-Kreisklasse zu ermitteln beginnt. „Kunibert Eder - Der Bomber“, ein humorvoller Roman mit Krimi-Anleihen vom Hannoveraner Autor Jan-Mikael Teuner, ist ab sofort bestellbar. Der offizielle Erscheinungstermin ist der 18. Oktober 2019. Im beschaulichen …
Bild: Neuer Song von FRESCHTA: Nachts um 3Bild: Neuer Song von FRESCHTA: Nachts um 3
Neuer Song von FRESCHTA: Nachts um 3
… Künstlerin. Lyrics von NACHTS UM 3 Wenn ich deine Stimme höre Nachts um 3 Spür ich, dass ich zu dir gehöre Nur wir zwei Immer wenn du mich berührst Immer wenn du mich bewegstGibst du mir das Gefühl es wird bald Realität Wenn ich deine Stimme höre Nachts um 3 --------------------- Du warst immer an meiner Seite liesst mich niemals alleine Du gibst mir die Kraft, …
Bild: Kein Mensch heißt Pleichach bis auf einen Bild: Kein Mensch heißt Pleichach bis auf einen
Kein Mensch heißt Pleichach bis auf einen
… verbleibende Lebenszeit anzeigt? Die Zeit als Instrument der Macht? Was mystisch erscheint, wird vielleicht schneller wahr, als wir glauben. Spannender, aufregender, humorvoller, nachdenklicher und stellenweise sogar liebenswerter Roman von Rudolf F. Thomas." (Presseschau)“Rudolf F. Thomas gelingt mit »Pleichach« ein atemberaubender Roman, der auf vielen …
Bild: Am 26.01.06 Lesung im Salon des Restaurant Tucher am Brandenburger Tor mit Christine VogeleyBild: Am 26.01.06 Lesung im Salon des Restaurant Tucher am Brandenburger Tor mit Christine Vogeley
Am 26.01.06 Lesung im Salon des Restaurant Tucher am Brandenburger Tor mit Christine Vogeley
… guten Essen. Wieder nicht, was Sie jetzt denken, denn die Idylle kippt ins Drama. Aber in der Gefahr wächst der Charakter und die Rettung auch. "Ein humorvoller und anrührender Roman-Krimi zwischen kleiner Gemeinheit und großem Herzen." General Anzeiger Bonn "Christine Vogeley schildert wunderbar unaufdringlich. Ihre Charaktere sind mit viel Liebe …
Sie lesen gerade: Gibst du mir, so geb ich dir - Humorvoller Roman über anständige Bürger und Freudenhäuser