(openPR) Komplettes Re-Design von www.internetworld.de - Heftarchiv mit über 3.000 Artikeln - Fünf Redakteure berichten online live von der OMD - Live-News auch als RSS-News-Feed - Dienstleister-Datenbank mit verbesserter Suchfunktion
München, 20. September 2006: Pünktlich zur Online Marketing Düsseldorf (OMD) hat die Münchner Agentur One Advertising AG den Internetauftritt der Zeitschrift Internet World Business gründlich überarbeitet und mit zahlreichen neuen Features versehen.
Brandaktuell: Fünf Live-Reporter auf der OMD
Zur OMD 2006 am 20. und 21. September wird die Internet World Business mit fünf Redakteuren vor Ort vertreten sein und alle Messe-News live auf www.internetworld.de zu publizieren. Die Meldungen werden zudem als News-Feed bereitgestellt und lassen sich so direkt auf das Desktop spielen.
Details zum Re-Design
Durch das Re-Design hat die Webseite mehr Zeitschriftencharakter erhalten und präsentiert sich klar, übersichtlich und strukturiert. Die Seite basiert auf dem Content-Management-System Typo3 unter dessen Plattform auch PHP-basierte Anwendungen wie Abo-Verwaltung, Dienstleister-Suche und Heftarchiv zusammengeführt werden. Die Dienstleister-Datenbank wurde um diverse Suchfunktionen erweitert und ist nun komfortabler in der Bedienung.
Heftarchiv mit über 3.000 Artikeln
Das Heftarchiv, das über 3.000 Artikel bereitstellt, ist größtenteils frei zugänglich und zählt zu den umfangreichsten Nachschlagewerken zu den Themen „Internet“ und „Online-Marketing“ im Netz. Die Abonnenten der Internet World Business genießen Vollzugriff auf das gesamte Archiv.
Brauchen Sie weitere Informationen, Interviewpartner oder druckfähiges Bildmaterial? Dann kontaktieren Sie bitte:
One Advertising AG
Jürgen G. Prenninger
Tel. 089/419698-0, E-Mail:

Peri Peri Public Relations
Özlem Ahmetoglu
Tel. 089/33066145, E-Mail:

Über die Internet World Business
Die Internet World Business ist eine vierzehntägig erscheinende Zeitung für mehr Geschäftserfolg im Internet und berichtet praxisnah über Themen und Trends, die Internet-Unternehmer interessieren. Abonnenten der Internet World Business sind zudem Mitglieder des Internet World Business Club - das bedeutet neben der regelmäßigen Zusendung der Printausgabe den Vollzugang zur Online-Präsenz und bevorzugte Teilnahme an Kongressen, Seminaren und Workshops.
www.internetworld.de ist das Online-Angebot der Internet World Business. Hier finden sich tagesaktuelle Neuigkeiten, wertvolle Statistiken, Dienstleister-Datenbanken, Webcasts und Experten-Panels. Mit einem über 3.000 Artikel starken Online-Heftarchiv zählt die Webseite zu den umfangreichsten Nachschlagewerken zu den Themen „Internet“ und „Online-Marketing“.
Über die One Advertising AG