(openPR) Andelst/Niederlande, Mai 2018. Mit gleich drei neuen Produkten startet die Süßwarenmarke Look-O-Look in den Sommer: So ergänzen die „Mango-Erdbeer-Streifen“, die „Gefüllten Streifen“ und der „Safari Party Mix“ das bereits umfangreiche Hängebeutel mit Kopfkarten-Sortiment. Dabei setzt das Unternehmen bei den Mango-Erdbeer-Streifen auf eine neue Geschmackskombination, die die tropische Frucht mit der beliebten Erdbeere in einem zweifarbig-sauren Fruchtgummi-Streifen vereint. Aus vier verschiedenen Fruchtgummi-Schnüren sind die „Gefüllten Streifen“ zusammengesetzt: Sie schmecken nach Wassermelone, Banane, Erdbeere und Kirsche – jeweils sind sie mit einer weichen und dezent sauren Zitronencreme gefüllt. Wer Spaß daran hat, trennt die Schnüre voneinander und erstellt sich individuelle Geschmackskombinationen. Spaß verspricht auch der bunt gemischte Safari Party Mix: Im Beutel finden sich zwei Lollis im Safari-Look, zwei leckere Kaugummis mit Wassermelonengeschmack und gefüllt mit prickelndem Brausepulver, zwei fruchtige Kaubonbon-Sticks sowie zwei „Fizzy Bags“ mit jeweils einem Traubenzucker-Stick in Knochenform zum Dippen in das prickelnde Brausepulver.
Produktinformationen:
UVP: 1,49 Euro, Größe und Verkaufsverpackung: Karton mit 15 Beuteln à 90 Gramm (Safari Party Mix: 65 Gramm), Einführung: National ab Juni 2018 (SB-Warenhäuser, Super- und Verbrauchermärkte, Tankstellen sowie Cash & Carry)
________________________________________________________________________
Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/archives/15193 abrufbar.
Adresse: Look-O-Look International B.V., Geurdeland 5, 6673 Andelst, Niederlande, Telefon: +31-488-470200, Fax: +31-488-470202, E-Mail:
, Internet: www.lookolook.de
Vertrieb (Deutschland): Conceptfood, Josef Schreinemacher, Aspastraße 24, 59394 Nordkirchen, Telefon: +49-(0)2596-9 15 40, Fax: +49-(0)2596-9 15 45, E-Mail:

, Internet:
www.conceptfood.de
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Mohnblumenweg 4, 85551 Kirchheim bei München, Telefon: +49-(0)89-2009-4333, Fax: +49-(0)89-2009-5333, E-Mail:

, Internet:
www.max-pr.eu
Über das Unternehmen
Look-O-Look – die Süßwarenmarke mit dem Vier-Augen-Logo
Look-O-Look ist die primäre Marke des europäischen Süßwarenherstellers Look-O-Look International B.V. mit Sitz im niederländischen Andelst. Das Unternehmen ist Bestandteil der Perfetti Van Melle Group (www.perfettivanmelle.com), einem der größten Süßwarenkonzerne der Welt. Das Produktsortiment reicht von verschiedenen Fruchtgummi- und Dextrose-Artikeln über Lutscher, Kaubonbons bis hin zu kombinierten Süß- und Spielwaren. Gegründet 1969, basiert das Erfolgskonzept von Look-O-Look darauf, angesagte Trends aus dem Stückartikelbereich aufzugreifen und in ein für den Lebensmitteleinzelhandel taugliches Angebot im Beutel umzusetzen. Traditionell präsentiert das Unternehmen seine Produkte im volltransparenten Hängebeutel mit Kopfkarte, auf dem das populäre Gesicht mit dem Vier-Augen-Logo für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Hinzu kommen handliche Familienbeutel, verschiedene Saison- und Aktionsartikel sowie die jüngere „Candy Take Away“-Familie: Die täuschend echt aussehenden Lebensmittel wie Pizzen, Pommes oder Sushi bestehen komplett aus Fruchtgummi. Look-O-Look findet sich im Einzelhandel meist im ebenfalls traditionellen „Shop in Shop“-Verkaufsregal. Unter dem Slogan „Du traust Deinen Augen nicht“ steht die Marke für Spaß, Abwechslung und Spiel. Kontinuierlich wird das Sortiment aktuellen Trends angepasst, sodass sich die Marke immer wieder neu erfindet und am Markt positioniert.